Buch "Doppelpass mit Russland" kostenlos als Taschenbuch (10.000 Examplare) oder zum Download
1351°

Buch "Doppelpass mit Russland" kostenlos als Taschenbuch (10.000 Examplare) oder zum Download

51
eingestellt am 29. Mai
Der Reiseführer in die russische Fußballkultur erzählt und erklärt die Austragungsorte der WM, wirft einen Blick auf den Frauenfußball, auf die Fanszenen oder auf den Hinterhoffußball in Russland.

Er wurde herausgegeben von der DFB-Kulturstiftung. Konzipiert und redaktionell umgesetzt wurde das Buch vom Journalistennetzwerk n-ost und dem Fußballprojekt Fankurve Ost. Das Buch ist innerhalb Deutschlands kostenfrei bestellbar, als Taschenbuch oder als pdf-Dokument zum Download.

Infos und Bestellung unter Doppelpass-mit-Russland.de
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Rush B. Don’t stop.
Dodgeronevor 10 h, 34 m

Na dann mal Abflug



Wenn Diskrimierung zum salonfähigen Witz wird
hot, weil Heimat =)
Hot für Russland
51 Kommentare
Rush B. Don’t stop.
G**l, endlich holt Mal einer den Kohl ins Boot. Den Deal muss ich verfolgen.
Super. Danke. Gleich bestellt.
Da kann die WM kommen Danke!
Na toll, dachte der Deal verspricht 10.000 kostenlose Exemplare pro Person.. jetzt muss ich doch wieder Holz im Kamin nutzen
Top, danke für den Deal! Bestimmt die ein oder andere interessante Passage bei...
Solange der andere Post durch die Moderation rutscht ..

.. hat das mal jemand gelesen? Ist das gut oder wieder nur der zu erwartende Stuss rund um Doping für alle, Einbürgerung und Weltherrschaftsfantasien?
G0LDBA3Rvor 2 h, 10 m

Solange der andere Post durch die Moderation rutscht .... hat das mal …Solange der andere Post durch die Moderation rutscht .... hat das mal jemand gelesen? Ist das gut oder wieder nur der zu erwartende Stuss rund um Doping für alle, Einbürgerung und Weltherrschaftsfantasien?



Willkommen bei ARD
Dodgeronevor 10 h, 34 m

Na dann mal Abflug



Wenn Diskrimierung zum salonfähigen Witz wird
PTN PNH
Dowidat-Ovor 10 h, 7 m

[Bild] Eins davon.


SRANSK!!!
Dodgeronevor 15 m

Meine Frau kommt zwar aus der Ukraine, wurde aber da weder gekauft noch …Meine Frau kommt zwar aus der Ukraine, wurde aber da weder gekauft noch "geholt". Wir haben uns damals auf der Arbeit kennen... in Deutschland. Und als echter Ossi hatte ich ja schon immer Berührungen mit dem "grossen Bruder"... aber nix für ungut... komisches Frauenbild hast du. Evtl. wurdest du nach langer Zeit gerade aufgetaut?!



Ich habe nirgendwo behauptet, dass du sie gekauft hast. Dass dir das als Erstes in den Sinn kommt, sagt wohl mehr über dich aus. Wieso du auf Krampf aus einer Frage, Schlüsse über mein Frauenbild zu ziehen versuchst und pseudowitzige Pointen absonderst, scheint mir wohl interessantere Thema zu sein.
Naja, getroffene Hunde bellen oder wie man heutzutage sagt: getriggert!
Schnapp-Atmungvor 1 h, 26 m

Wat is mit dir du Scherzkeks willst du mal richtig getriggert werden? …Wat is mit dir du Scherzkeks willst du mal richtig getriggert werden? Würde dich ja gerne vermöbeln aber du sitzt bereits im Rollstuhl


Und noch eine Rund Niveau-limbo!
Vorsicht, wir legen die Latte noch ein Stück tiefer!
Gebannt
HOT THX!
Bill_Hates30. Mai

Ich habe nirgendwo behauptet, dass du sie gekauft hast. Dass dir das als …Ich habe nirgendwo behauptet, dass du sie gekauft hast. Dass dir das als Erstes in den Sinn kommt, sagt wohl mehr über dich aus. Wieso du auf Krampf aus einer Frage, Schlüsse über mein Frauenbild zu ziehen versuchst und pseudowitzige Pointen absonderst, scheint mir wohl interessantere Thema zu sein. Naja, getroffene Hunde bellen oder wie man heutzutage sagt: getriggert!



Sorry, aber das du in dem Kontext von Partnerschaft den Begriff "geholt" nutzt und jetzt hier verbal rumhampelst spricht leider nur gegen dich. Dein Konstrukt mit den bellenden Hunden klingt lustig, nur leider fehlt da die Faktenbasis. Den Zusammenhang mit Partner(in) und geholt hast du gebracht und nicht ich. Was auch immer du hier konstruieren willst oder wolltest... wenn dir dein eigenes hinterwäldlerisches Denken nicht peinlich ist... Bitte... nur zu. Trigger mal weiter
Es werden wieder kritische Meinungen gelöscht und systemkonforme stehen gelassen. Hachja
hot, weil Heimat =)
Antipodevor 1 h, 12 m

Brauch keinen russischen Pass, danke.


Schade, ich hätte einen (oder mehrere) genommen.
Hot für Russland
Ich habe es mal bestellt, vielen lieben dank für den Post 🏼 🏼 🏼
Cool. Danke!
Sniqivor 7 h, 55 m

Na toll, dachte der Deal verspricht 10.000 kostenlose Exemplare pro …Na toll, dachte der Deal verspricht 10.000 kostenlose Exemplare pro Person.. jetzt muss ich doch wieder Holz im Kamin nutzen



Deutschland 2018 - Bücherverbrennung gibt's immer noch
Dankeschön
SPACIBO (Danke)
Super, habe ich mir sofort bestellt!
Cool danke
17489377-YjKQ7.jpg
Eins davon.
Brauch keinen russischen Pass, danke.
Vielen Dank ! Toller Tipp !
Habe das Buch kurz angelesen.
Auf den Artikel "Wie weit mit Russland" von angeblichen "Russland-Kenner" Jens Siegert könnt ihr verzichten.
Immer wieder dieselbe anti-russische Hetze aus "Bild" und SPON, die gar nichts mit Fussball und mit Russland überhaupt zu tun hat.
Ätzend so was.

upd. Meine Fresse. Ich lese weiter...

Am Ende der Vernunft?[von Ronny Blaschke]

Ausbeutung, Korruption, Unterdrückung von Aktivisten
und politischen Gegnern – internationale Sportereignisse
wie die WM in Russland ziehen immer mehr Kritik
auf sich.

So ein Buch gehört direkt in die Mülltonne. Auch kostenlos.
Bearbeitet von: "Banana880" 30. Mai
Sniqivor 14 h, 17 m

Na toll, dachte der Deal verspricht 10.000 kostenlose Exemplare pro …Na toll, dachte der Deal verspricht 10.000 kostenlose Exemplare pro Person.. jetzt muss ich doch wieder Holz im Kamin nutzen


Du kannst es dir 10.000 x downloaden und ausdrucken, dann kannst du dir das Kaminholz sparen.
BLJAD
qubbatchvor 11 h, 4 m

Hohol 4to-li ili 4e ti tak agrischsja ?



svinorus chto li, huli ty takoj tupoj?
Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.
Bearbeitet von: "LegalerDealer" 8. Jun
Banana880vor 7 h, 16 m

Habe das Buch kurz angelesen.Auf den Artikel "Wie weit mit Russland" von …Habe das Buch kurz angelesen.Auf den Artikel "Wie weit mit Russland" von angeblichen "Russland-Kenner" Jens Siegert könnt ihr verzichten.Immer wieder dieselbe anti-russische Hetze aus "Bild" und SPON, die gar nichts mit Fussball und mit Russland überhaupt zu tun hat.Ätzend so was.upd. Meine Fresse. Ich lese weiter...Am Ende der Vernunft?[von Ronny Blaschke]Ausbeutung, Korruption, Unterdrückung von Aktivistenund politischen Gegnern – internationale Sportereignissewie die WM in Russland ziehen immer mehr Kritikauf sich.So ein Buch gehört direkt in die Mülltonne. Auch kostenlos.



Fahr doch nach Russland und überzeug dich selbst du KEK
Warum wurde mein Kommentar gelöscht? Ich habe niemanden beleidigt, nur meine Beobachtungen aus 6 Monaten Auslandssemester Russland wiedergegeben. Dummkopf admin.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von laarsson. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text