57°
BUCH Draussen - Reportagen vom Rand der Gesellschaft für nur 0,99 €
8 Kommentare

Der Dealpreis ist 4,94 EUR da nicht versandkostenfrei…

....eher gewagte Lektüre an Weihnachten.....:-)

Naja, gewagt, finde ich jetzt nicht unbedingt, das ist kein Thema das man im Alltag ausblenden sollte.

Dealpreis falsch...



....muß ich als Agnostiker Dich darüber aufklären, daß die Weihnachtsgeschichte von 2 Obdachlosen handelt,die eine Unterkunft suchen ?


Maria und Josef waren nicht obdachlos im Sinne von wohnungslos. Übrigens waren sie auch keine Flüchtlinge. Sie mussten sich in der Heimatgemeinde Josefs zur Volkszählung melden. Es war vielmehr so, dass sie dort "keine Herberge" fanden. (Ob sie deshalb tatsächlich in einem Stall unterkamen, ist aus den Quellen nicht eindeutig zu entnehmen.)


Ist das nicht tägliches Nachmittagsprogramm bei RTL, SAT1 und Konsorten ? X)


Hmm, da ich kein Fernsehen schaue kann ich dir gerade nicht so richtig folgen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text