Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Buch „Faszination Stadion 2006. Die WM-Stadien“ (pdf-Datei) kostenlos
595° Abgelaufen

Buch „Faszination Stadion 2006. Die WM-Stadien“ (pdf-Datei) kostenlos

KOSTENLOS13,95€
AvatarGelöschterUser118479512
AvatarGelöschterUser1184795
eingestellt am 16. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mahlzeit,
heute gibt es im Faszination Fankurve Adventskalender das Buch „Faszination Stadion 2006. Die WM-Stadien“ zum Download im pdf-Format.
Der Vergleichspreis bei Amazon liegt bei 13,95€.

Viel Spaß beim Lesen ✌🏻🤘🏻
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Der Username passt zum Buch ^^
12 Kommentare
Für alle die Suchen: Hier der DL
faszination-fankurve.de/dow…pdf

Update:
Scheinbar geht der Link nur bei mir nicht. Am Handy funktioniert es. Sorry und Danke!
Bearbeitet von: "cb.zonk" 16. Dez 2019
Hot für gratis
Der Username passt zum Buch ^^
Die 53MB habe ich noch frei, bissl Nostalgie muss schon sein.
Steht da auch bei Kaiserslautern bei, das dadurch der Verein kaputt ging / geht?
Hab eben mal durchgescrollt und bin eigentlich positiv überrascht, ist auch jeweils etwas zur Historie drin. Die Statistik-Tabelle finde ich auch gelungen...weiß nicht, was ihr habt..
Schade das es nicht so ein „Buch“ vom ber gibt, Spatenstich war auch 2006
Avatar
GelöschterUser1184795
fipsi16.12.2019 15:02

Schade das es nicht so ein „Buch“ vom ber gibt, Spatenstich war auch 2006


Wenn der BER fertig ist gibt es keine Bücher mehr
Gibt es schon seit Jahren kostenlos, wie auch die Match Live Ausgaben und die Faszination Fankurve Bücher...
Hehe
Vergleichspreis falsch, für den Preis gibt es das gebundene Buch!
bademichi18.12.2019 09:03

Vergleichspreis falsch, für den Preis gibt es das gebundene Buch!


Weil die PDF schon immer kostenlos war...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text