115°
ABGELAUFEN
Buch geschenkt!
Beliebteste Kommentare

JeromeK

Wir haben oft Speermüll, daher bin versorgt xD



56.jpg

der wachturm ^^

Nur ein Duden fehlt dir noch ;-)

Bin schon eine Weile bei vorablesen. Inzwischen bin ich glaube ich bei meinem 5. Buch, das ich lese und rezensiere.


Um überhaupt ein Buch zu bekommen, muss man die entsprechende Leseprobe (etwa 30 Seiten) lesen und dann kurz rezensieren. Wenn man dann Glück hat, bekommt man eines der 100 Exemplare. Die Chance liegt so bei etwa 30 bis 50 %.
Die Bücher kann man behalten. Dafür muss man dann aber auch innerhalb von 3 Wochen eine Rezension mit mindestens 280 Wörtern schreiben. Verkauf der Bücher vor der Veröffentlichung ist verboten und danach sehr ungern gesehen.

19 Kommentare

der wachturm ^^

????

Man muss eine Rezension schreiben.

Unter den „Kritikern“ werden regelmäßig Leseexemplare verlost zum Zweck der Veröffentlichung einer ausführlichen Rezension auf vorablesen.de. Voraussetzung für den Empfang eines Leseexemplars sind die vorhergehende Veröffentlichung eines Leseeindrucks für dieses Buch und die korrekte Angabe aller für die Zusendung benötigten persönlichen Angaben.


Moderator

bildschirmfoto2014-0466yig.png

das ist mehr wie ein gewinnspiel so wie ich das verstanden habe

man KANN eins von 100 exemplaren bekommen, wenn man glück hat. ansonsten hot


8tIszga.png

Kein Freebie, eher Gewinnspiel -> Diverses

gibt nen Telefonbuch oder Kursbuch der DB

hehehe

Scientology?

Wir haben oft Speermüll, daher bin versorgt xD

Nur ein Duden fehlt dir noch ;-)

JeromeK

Wir haben oft Speermüll, daher bin versorgt xD



56.jpg

Bin schon eine Weile bei vorablesen. Inzwischen bin ich glaube ich bei meinem 5. Buch, das ich lese und rezensiere.


Um überhaupt ein Buch zu bekommen, muss man die entsprechende Leseprobe (etwa 30 Seiten) lesen und dann kurz rezensieren. Wenn man dann Glück hat, bekommt man eines der 100 Exemplare. Die Chance liegt so bei etwa 30 bis 50 %.
Die Bücher kann man behalten. Dafür muss man dann aber auch innerhalb von 3 Wochen eine Rezension mit mindestens 280 Wörtern schreiben. Verkauf der Bücher vor der Veröffentlichung ist verboten und danach sehr ungern gesehen.

NurEineWahrheit

Wenn man dann Glück hat, bekommt man eines der 100 Exemplare. Die Chance liegt so bei etwa 30 bis 50 %.



Wahrscheinlich liegt die Chance jetzt nur noch bei 3-5%

SirBronko

der wachturm ^^



Nee der heißt tatsächlich der wachtturm X)

Hoffentlich ist es nicht dieses Buch von der Bodybuilding-Tante, das es hier letztens kostenlos gab

SirBronko

der wachturm ^^


den gibts hier jw.org/de/…en/

Wahrscheinlich einen Ladenhüter wie Die Bibel...

" Buch geschenkt "... toll, ich wollte schon immer einmal ein Buch haben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text