62°
ABGELAUFEN
buch.de - epub Sonderaktion
11 Kommentare

das ist KEIN Deal. Freebies findest Du oben im Menu

was ist denn der unterschied zwischen epub und pdf?

ich weiss schon was iene pdf ist, was aber sind die vor oder nachteile von epub?

Z.B. dynamische Anpassung vom Text auf die Bildschirmgröße

Dastonie

das ist KEIN Deal. Freebies findest Du oben im Menu


Sind auch günstige dabei,
sorry Link war falsch.

buch.de/sho…ow/

Bei epub kannst du die Schriftgröße/Schriftart, etc. verändern. Ist eben ein dynamisches Format.

mcphilie

was ist denn der unterschied zwischen epub und pdf?ich weiss schon was iene pdf ist, was aber sind die vor oder nachteile von epub?

gelöscht, die anderen haben es besser erklärt

PDF haben feste Seitenvorgaben, sind quasi viele verbundene Bilder, die nahezu keine Anpassungsmöglichkeiten besitzen, eBookReader müssen das sogenannte Reflow unterstützen, damit diese gut aussehen.
epub/mobi hingegen passen sich direkt auf den eBook Reader an (also auf die Größe etc) und lassen sich noch weiter selbst anpassen (gewaltige Schriftgröße etc.)

Zum Teil aber Leseproben, z.B. nur 20 Seiten von "Krabat".

oO Es sind einige "kostenlose" Ebooks für 99 ct dabei. Ansonsten hot!

Sind die gleiche kostenlosen eBooks wie überall sonst auch. Krabat ist nur eine Leseprobe. Sehe da keinen Deal.

Nightsurfer

Zum Teil aber Leseproben, z.B. nur 20 Seiten von "Krabat".



Stimmt, doof. kann man erst wenn man drauf klickt erkennen.
Gerade Krabat für umme wäre ein echter Knaller. Top-Buch.

Ihr habt Recht, nichts besonderes also keine Wundertüte.
Abgelaufen markiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text