Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Bücher.de] Super Nintendo Classic Mini für 79,99€
673° Abgelaufen

[Bücher.de] Super Nintendo Classic Mini für 79,99€

119
eingestellt am 31. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Bücher.de bekommt ihr die SNES Classic für 79,99€
PVG ist zwar nicht wirklich realistisch und liegt bei 169,90€
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
holy_moly31.12.2019 00:20

LOL ... ich hatte davon damals 8 Stck vorbestellt und seinerzeit schon mit …LOL ... ich hatte davon damals 8 Stck vorbestellt und seinerzeit schon mit Gewinn verkauft. Eine davon wollte ich behalten, aber nachdem ich nach 1 Minute Augenkrebs bekommen habe, hab ich den Rotz meinem Neffen geschenkt. So ein Dreck ist auch in 20 Jahren ohne laufende Seriennummer nicht mehr wert als jetzt



Ok, es haben jetzt alle mitbekommen. Du bist der Geilste.
Tommyfare31.12.2019 00:03

Blödsinn. Preis war OVP 69.99 wenn ich mich nicht irre.



Dann versuch doch mal, für den Preis noch irgendwo einen zu kriegen. Danke.
119 Kommentare
Wo kommt denn der VGP her?
Blödsinn. Preis war OVP 69.99 wenn ich mich nicht irre.
Tommyfare31.12.2019 00:03

Blödsinn. Preis war OVP 69.99 wenn ich mich nicht irre.



Dann versuch doch mal, für den Preis noch irgendwo einen zu kriegen. Danke.
Kein Deal, war schon mal viel billiger...
knofensa31.12.2019 00:03

Wo kommt denn der VGP her?



Idealo?
Wobei der Preis halt auch konstant steigt und bei einem eigentlich vergriffenen Produkt eh schwierig ist.
Der Begriff „übertrieben“ wäre für den PVG zu untertrieben
Tommyfare31.12.2019 00:03

Blödsinn. Preis war OVP 69.99 wenn ich mich nicht irre.



Eher 99,99 €.
24493096-AM5Ro.jpgWarum sollte ich?
Ich habe doch schon zwei.
Das Ding war ewig verfügbar, jedenfalls noch lange kein Grund Fantasie-Sammlerpreise als Vergleich zu nehmen.
Tommyfare31.12.2019 00:03

Blödsinn. Preis war OVP 69.99 wenn ich mich nicht irre.



Die Dinger sind echte Raritäten geworden und gehen auf ebay gebraucht für 100€+ weg.
FloHech31.12.2019 00:04

Kein Deal, war schon mal viel billiger...



24493098-d0nV4.jpg
Tommyfare31.12.2019 00:03

Blödsinn. Preis war OVP 69.99 wenn ich mich nicht irre.


Das war für den NES Classic Mini. Der SNES Classic Mini kostete zu Release überall 79,99€, stellenweise 89,99€. Daher ist das hier die UVP. Der Preis ist mega hot.
Bearbeitet von: "eXdeath" 31. Dez 2019
Nardo2531.12.2019 00:07

Die Dinger sind echte Raritäten geworden und gehen auf ebay gebraucht für 1 …Die Dinger sind echte Raritäten geworden und gehen auf ebay gebraucht für 100€+ weg.


eXdeath31.12.2019 00:08

Das war für den NES Classic Mini. Der SNES Classic Mini kostete zu Release …Das war für den NES Classic Mini. Der SNES Classic Mini kostete zu Release überall 79,99€, stellenweise 89,99€. Daher ist das hier die OVP. Der Preis ist mega hot.



Bei amazon.de bereits im Juni 2017 vorbestellt, bei Release knapp 100 Euro bezahlt, später billiger geworden.
Ich hab auch noch so Ding hier rumliegen.... Wollte sie schon verschenken
Radiohead31.12.2019 00:09

Bei amazon.de bereits im Juni 2017 vorbestellt, bei Release knapp 100 Euro …Bei amazon.de bereits im Juni 2017 vorbestellt, bei Release knapp 100 Euro bezahlt, später billiger geworden.


Richtig, später billiger. Das sind jetzt nur noch Restbestände. Wundert mich, dass Buecher.de noch welche zur UVP oder unter UVP verkauft.
Bearbeitet von: "eXdeath" 31. Dez 2019
Wäre mal für ne n64mini!
Nokia321031.12.2019 00:11

Wäre mal für ne n64mini!



Leider ist die Polygongrafik sehr schlecht gealtert. Das sage ich als Releasekäufer, mein originales N64 habe ich nie verkauft.
Habt mich überzeugt, hab noch eine bestellt

Danke
Letztes Jahr zu Weihnachten bei Media Markt für 49 € gekauft. Man hab ich richtige Wertanlage zu Hause.
Nardo2531.12.2019 00:07

Die Dinger sind echte Raritäten geworden und gehen auf ebay gebraucht für 1 …Die Dinger sind echte Raritäten geworden und gehen auf ebay gebraucht für 100€+ weg.


Hrhr ne Rarität bei nem Anstieg von 20-30 ...
Was wäre denn der anstieg auf 50euro ? Die Revolution ?
Mhhh... naja dann hole ich mir lieber die originale "Classic Mini Konsole Spielkonsole Console" - wieso sollte ich 79€ ausgeben wenn ich für 22€ 620 Spiele bekomme?
24493166-TlrEy.jpg
Keine 10€ wert der Quatsch
holy_moly31.12.2019 00:14

Keine 10€ wert der Quatsch


Wohl eher dein Kommentar
John_MCMurphy31.12.2019 00:14

Mhhh... naja dann hole ich mir lieber die originale "Classic Mini Konsole …Mhhh... naja dann hole ich mir lieber die originale "Classic Mini Konsole Spielkonsole Console" - wieso sollte ich 79€ ausgeben wenn ich für 22€ 620 Spiele bekomme? [Bild]


Viel Spaß mit dem Müllteil:


techstage.de/tes…tml
6% shoop sollten noch drin sein, sofern Konsolen getrackt werden.
Radiohead31.12.2019 00:13

Leider ist die Polygongrafik sehr schlecht gealtert. Das sage ich als …Leider ist die Polygongrafik sehr schlecht gealtert. Das sage ich als Releasekäufer, mein originales N64 habe ich nie verkauft.


Blast Corps oder concers Bad day waren so genial früher ... würde ich gern nochmal zocken ... aber du hast schon recht ... neulich mal nen YouTube Video mit goldeneye gesehn ... das sah echt sehr schlecht aus das ganze . Damals war man halt nichts besseres gewohnt
holy_moly31.12.2019 00:14

Keine 10€ wert der Quatsch



Eine Sache ist immer soviel wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben. Also in dem Fall hier ca. das Zehnfache Deiner schnapsigen Einschätzung.
cold
John_MCMurphy31.12.2019 00:14

Mhhh... naja dann hole ich mir lieber die originale "Classic Mini Konsole …Mhhh... naja dann hole ich mir lieber die originale "Classic Mini Konsole Spielkonsole Console" - wieso sollte ich 79€ ausgeben wenn ich für 22€ 620 Spiele bekomme? [Bild]


Wozu ne Rolex für uber 10.000€kaufen wenns ne Invicta auch kann?
Nokia321031.12.2019 00:18

Blast Corps oder concers Bad day waren so genial früher ... würde ich gern …Blast Corps oder concers Bad day waren so genial früher ... würde ich gern nochmal zocken ... aber du hast schon recht ... neulich mal nen YouTube Video mit goldeneye gesehn ... das sah echt sehr schlecht aus das ganze . Damals war man halt nichts besseres gewohnt



Und auf einem guten Röhren-Tv sah das damals echt ok aus. Perfect Dark war auch noch ein Kracher.
Flo201631.12.2019 00:17

Wohl eher dein Kommentar


LOL ... ich hatte davon damals 8 Stck vorbestellt und seinerzeit schon mit Gewinn verkauft. Eine davon wollte ich behalten, aber nachdem ich nach 1 Minute Augenkrebs bekommen habe, hab ich den Rotz meinem Neffen geschenkt. So ein Dreck ist auch in 20 Jahren ohne laufende Seriennummer nicht mehr wert als jetzt
Bearbeitet von: "holy_moly" 31. Dez 2019
Hot
holy_moly31.12.2019 00:20

LOL ... ich hatte davon damals 8 Stck vorbestellt und seinerzeit schon mit …LOL ... ich hatte davon damals 8 Stck vorbestellt und seinerzeit schon mit Gewinn verkauft. Eine davon wollte ich behalten, aber nachdem ich nach 1 Minute Augenkrebs bekommen habe, hab ich den Rotz meinem Neffen geschenkt. So ein Dreck ist auch in 20 Jahren ohne laufende Seriennummer nicht mehr wert als jetzt



Ok, es haben jetzt alle mitbekommen. Du bist der Geilste.
Funfact: OVP = Originalverpackung
Danke, bestellt
Nardo2531.12.2019 00:07

Die Dinger sind echte Raritäten geworden und gehen auf ebay gebraucht für 1 …Die Dinger sind echte Raritäten geworden und gehen auf ebay gebraucht für 100€+ weg.


Nein, es sind keine Raritäten, sondern lediglich ein Hype - verursacht von irgendwelchen Deppen, die bereit sind (zu)viel Geld dafür zu bezahlen....
Hier Leute die gehen EOL, keine Produktion mehr
Danke, ist bestellt
Danke, bestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text