164°
ABGELAUFEN
Büchlein zum Thema Computer, Fotografie und Technik vom DPunkt-Verlag als PDF

Büchlein zum Thema Computer, Fotografie und Technik vom DPunkt-Verlag als PDF

FreebiesDpunktVerlag Angebote

Büchlein zum Thema Computer, Fotografie und Technik vom DPunkt-Verlag als PDF

Vom 30.11. bis zum 27.12.2015 veröffentlicht der DPunkt-Verlag auf ihren Büchern basierende e-Büchlein. Sie lassen sich ohne Anmeldung direkt als PDF herunterladen.

Die Büchlein scheinen mir durchaus nützliche Informationen (von 25 bis 60 Seiten Länge) zu enthalten, und nicht nur bloße Werbung für die jeweiligen Bücher zu sein.

Folgende Bücher stehen auf dem Programm:

Woche vom 30. November bis 6. Dezember
* Capture One Pro
* Technikgeschichte mit fischertechnik
* Microservices

Woche vom 7. Dezember bis 13. Dezember
* Food-Fotografie
* Design-Poster
* Lösungsfokussierte Retrospektiven

Woche vom 14. Dezember bis 20. Dezember
* Recht am Bild
* Sensoren
* Kanban

Woche vom 21. Dezember bis 27. Dezember
* Sportfotografie
* Zeichnen
* Social Media

7 Kommentare

PDF und/oder Download gehört in den Titel...

Best books ever!!!

Vorsichtigsein

PDF und/oder Download gehört in den Titel...


Ist nachgetragen. Danke für den Hinweis!

Danke, aber was ich so gesehen habe, sind es eher Leseproben als Bücher. Daher nur bedingt empfehlenswert.

Leseprobe ist fast schon übertrieben... =(

Broschüren keine Bücher.
Useless.

Es ist nicht mehr als eine größere Leseprobe. Bsp: Food-Fotografie als Download 29 Seiten, Broschiert 240 Seiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text