Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans Android
248° Abgelaufen

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans Android

2,89€4,49€-36%Google Play Store Angebote
12
248° Abgelaufen
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans Android
eingestellt am 21. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das erste offizielle Videospiel von Bud Spencer und Terence Hill!

Bud Spencer und Terence Hill in ihrem ersten virtuellen Abenteuer. Eine brandneue Geschichte! Ob im Western Saloon, Miami Downtown, am Jahrmarkt etc... es gibt die volle ladung Sprüche, Backpfeifen und natürlich zünftige Prügeleien.

Slaps And Beans ist ein Multiplayer oder Einzelspieler-Scrolling Beat 'em up-Spiel in dem der Spieler in die Rolle von Bud Spencer und Terence Hill.

Die wichtigsten Zutaten von Slaps und Beans sind:
- Retro Pixelgrafiken
- Bud Spencer & Terence Hill Kampfstil
- Minispiele
- Eine roter Buggy mit gelb Häubchen
- Natürlich viele Schlägereien und Bohnen
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Radiohead21.08.2020 13:48

Ich hab mir vor zwei Tagen mal via Xbox Videos vom Gameplay angeschaut und …Ich hab mir vor zwei Tagen mal via Xbox Videos vom Gameplay angeschaut und es gab sehr großen Wiedererkennungswert, Anspielungen usw.


Zur Kenntnis genommen. Aber allein die Vorstellung, dass die Protagonisten verlieren können - wovon ich einfach einmal ausgehe -, ist in diesem Fall absurd
12 Kommentare
"... aber als Fan muss man es mal gespielt haben."
Ich fühle mich angesprochen, und behaupte das Gegenteil
JudgeFudge21.08.2020 13:00

"... aber als Fan muss man es mal gespielt haben."Ich fühle mich …"... aber als Fan muss man es mal gespielt haben."Ich fühle mich angesprochen, und behaupte das Gegenteil


Ist denn nur die Android Version so "schlecht" oder allegemein. Gibt es Unterschiede zu anderen Versionen?
Jemus198421.08.2020 13:18

Ist denn nur die Android Version so "schlecht" oder allegemein. Gibt es …Ist denn nur die Android Version so "schlecht" oder allegemein. Gibt es Unterschiede zu anderen Versionen?


Keine Ahnung, da ich als Fan, wie bereits gesagt, keinerlei Bedürfnis verspüre, mir diesen Quatsch anzutun
Als Fan muss man Spiele mit schlechter Bewertung spielen? Würde ich nicht sagen.
JudgeFudge21.08.2020 13:19

Keine Ahnung, da ich als Fan, wie bereits gesagt, keinerlei Bedürfnis …Keine Ahnung, da ich als Fan, wie bereits gesagt, keinerlei Bedürfnis verspüre, mir diesen Quatsch anzutun


OK, als dein rein persönliches Empfinden.
Dann weiß ich bescheid.
CrowleyX121.08.2020 13:28

Als Fan muss man Spiele mit schlechter Bewertung spielen? Würde ich nicht …Als Fan muss man Spiele mit schlechter Bewertung spielen? Würde ich nicht sagen.


Ich finde das Spiel nicht schlecht. Ist blöd formuliert.
JudgeFudge21.08.2020 13:19

Keine Ahnung, da ich als Fan, wie bereits gesagt, keinerlei Bedürfnis …Keine Ahnung, da ich als Fan, wie bereits gesagt, keinerlei Bedürfnis verspüre, mir diesen Quatsch anzutun



Ich hab mir vor zwei Tagen mal via Xbox Videos vom Gameplay angeschaut und es gab sehr großen Wiedererkennungswert, Anspielungen usw.
Radiohead21.08.2020 13:48

Ich hab mir vor zwei Tagen mal via Xbox Videos vom Gameplay angeschaut und …Ich hab mir vor zwei Tagen mal via Xbox Videos vom Gameplay angeschaut und es gab sehr großen Wiedererkennungswert, Anspielungen usw.


Zur Kenntnis genommen. Aber allein die Vorstellung, dass die Protagonisten verlieren können - wovon ich einfach einmal ausgehe -, ist in diesem Fall absurd
JudgeFudge21.08.2020 13:50

Zur Kenntnis genommen. Aber allein die Vorstellung, dass die Protagonisten …Zur Kenntnis genommen. Aber allein die Vorstellung, dass die Protagonisten verlieren können - wovon ich einfach einmal ausgehe -, ist in diesem Fall absurd



Wer könnte Dir da widersprechen
USK ab 18 Jahren?

Lässt sich das Spiel denn per Gamepad steuern?
Mydealz das Weichspültheater - und dann Schlägerei ?
Würden die doch sofort sperren lassen
Also auf der switch ist das spiel der hammer! Original musik, gute Dialoge - Handlung sehr nah an den Filmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text