Bud Spencer und Terence Hill @youtube
449°Abgelaufen

Bud Spencer und Terence Hill @youtube

27
eingestellt am 13. Feb 2012
Für die kalten Tage zwischendurch - ein Satz heiße Ohren!
Bei youtube gibt es mehrere Bud Spencer und Terrence Hill Filme in voller Länger zu gucken. Die Auflösungen variieren. Die Quali ist insgesamt aber absolut in Ordnung.

Zwei wie Pech und Schwefel (360p): youtube.com/wat…k6A

Zwei sind nicht zu Bremsen (720p): youtube.com/wat…ted

Zwei Bärenstarke Typen (720p): youtube.com/wat…ted

Zwei Hau´n auf den Putz (480p): youtube.com/wat…ted

Vier Fäuste für ein Halleluja (360p): youtube.com/wat…ted

Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (360p): youtube.com/wat…ted

Das Krokodil und sein Nilpferd (360p): youtube.com/wat…ted

Zwei außer Rand und Band (360p): youtube.com/wat…ted

Vier Fäuste gegen Rio (480p): youtube.com/wat…ted

Die Miami Cops (480p): youtube.com/wat…iCU

Zwei Asse trumpfen auf (360p): youtube.com/watch?
v=p7LqxIeM3zk


Viel Spaß beim gucken!

Beste Kommentare

Diese Filme würde ich als Weltkulturerbe jedem kostenlos zur Verfügung stellen, da ich finde dass diese den Charakter nachhaltig positiv verändern können, im Gegensatz zu dem ganzen Mist der heute läuft.

dealfan

Nur wenn es etwas online gibt, heißt es nicht dass es legal ist, willst du zudem alle Filme hier reinstellen die es bei YouTube gibt?

Nein dealfan, Moralpolizist ist kein echter Beruf.

Hochkultur in ihrer Reinform

Nur wenn es etwas online gibt, heißt es nicht dass es legal ist, willst du zudem alle Filme hier reinstellen die es bei YouTube gibt?

27 Kommentare

Nur wenn es etwas online gibt, heißt es nicht dass es legal ist, willst du zudem alle Filme hier reinstellen die es bei YouTube gibt?

Hochkultur in ihrer Reinform

dealfan

Nur wenn es etwas online gibt, heißt es nicht dass es legal ist, willst du zudem alle Filme hier reinstellen die es bei YouTube gibt?

Nein dealfan, Moralpolizist ist kein echter Beruf.

wenn man sich die Uploads von dem Typen anschaut findet man übrigens noch mehr Bud Spencer Filme die oben noch nicht aufgelistet wurden

Diese Filme würde ich als Weltkulturerbe jedem kostenlos zur Verfügung stellen, da ich finde dass diese den Charakter nachhaltig positiv verändern können, im Gegensatz zu dem ganzen Mist der heute läuft.

P47

Diese Filme würde ich als Weltkulturerbe jedem kostenlos zur Verfügung stellen, da ich finde dass diese den Charakter nachhaltig positiv verändern können, im Gegensatz zu dem ganzen Mist der heute läuft.



++

dealfan

Nur wenn es etwas online gibt, heißt es nicht dass es legal ist, willst du zudem alle Filme hier reinstellen die es bei YouTube gibt?


Auch wenn du es offensichtlich nicht wahrhaben willst, doch, die Urheberrechtsgesetze gelten auch für MyDealzer.

dealfan

Nur wenn es etwas online gibt, heißt es nicht dass es legal ist, willst du zudem alle Filme hier reinstellen die es bei YouTube gibt?



OH NEIN! ER HAT YOUTUBE LINKS GEPOSTED.
LAUFT UM EUER LEBEN, LAUFT!

Da würde ich sagen:

Auch der König gibt ein wenig, oder
Schon der Knabe saß im Garten, spielte mit der Mutter Karten

Danke.

Avatar

GelöschterUser53833

dealfan

Nur wenn es etwas online gibt, heißt es nicht dass es legal ist, willst du zudem alle Filme hier reinstellen die es bei YouTube gibt?



Eigentlich kostet einer dieser Filme ab 7€ aufwärts...also wenn man ihn legal sehen will.

Verfasser

dealfan

Nur wenn es etwas online gibt, heißt es nicht dass es legal ist, willst du zudem alle Filme hier reinstellen die es bei YouTube gibt?



Interessant. Zeige mir doch bitte mal, wo ich illegal handle! Ich habe keine Filme hochgeladen und es geht auch nicht um das Runterladen der Filme. Lediglich ein Stream wird hier geboten und das ist eine Grauzone in Deutschland.
Nun zeig mir doch bitte ein Urteil oder einen Paragraphen, der dies verbietet. - (m Strafverfahren gilt man als unschuldig, bis die Schuld bewiesen)

dealfan

Nur wenn es etwas online gibt, heißt es nicht dass es legal ist, willst du zudem alle Filme hier reinstellen die es bei YouTube gibt?



Das ist korrekt, allerdings sehe ich eher den Uploader, YT oder die GEMA in der Verantwortung, als den, der o.g. Links anklickt.
Auf Mydealz finden sich oft nicht ganz legale Sachen bzw moralische Grauzonen.

Überlasst doch einfach den Leser, ob sie, wie bei jedem anderen Deal auch, das Angebot wahrnehmen, oder es sein lassen.

Ob ich die Filme kaufe, sauge, bei youtube schaue oder live in meinem Wohnzimmer nachspiele bleibt letztenendes mein Bier
Avatar

GelöschterUser53833

dealfan

Nur wenn es etwas online gibt, heißt es nicht dass es legal ist, willst du zudem alle Filme hier reinstellen die es bei YouTube gibt?



Wozu dann noch DVD/BD/Musik Deals?



Ich kenne da auch so eine Seite, die fängt mit kino an und hört mit x.to auf.
Glaube ich stelle auch jeden Tag einen Deal ein mit einem Film, den man sich da in der "Grauzone" angucken kann. Wird ja dann anscheinend Mega-Hot!

Nein, ich bein kein Moralapostel, nur finde ich das hier sinnlos. Gibt genug Seiten, wo man sich gratis Filme anschauen kann, die sonst Geld kosten. Da braucht man nicht für jeden Film einen Deal einstellen.
Vielleicht sollte ich einen Link zu einem Musikvideo einstellen, das auf YT zu sehen ist obwohl es eigentlich verboten ist. Uiuiui, mega hot.

Bud Spencer & Terence Hill ist NICHT IRGENDEIN MUSIKVIDEO und ich denke, dass diese Filme wohl schon mehr als 1 mal abbezahlt wurden.

Ergibt sich doch von selbst.

DVD/BD/Musik Deals für eben jene, die gerne Ihre Filme/Musik auf Datenträgern schauen und bereit sind Geld dafür auszugeben.

@Goodric: Dir sollte es nicht primär darum gehen, möglichst "hotte" Deals einzutragen, sondern der Community etwas mitzuteilen, das möglicherweise vielen oder einigen vorher nicht bekannt war.

Für mich z.B. ist es neu, die Filme auf YT sehen zu können. Mache ich es? Nein, liegt aber daran, dass ich hier so ne nette Box von den beiden stehen habe. Trotzdem finde ich den Hinweis, dass es diese Film auch so zu sehen gibt, hilfreich.

Musikvideos aus YT zu posten ist wohl ein bisschen übertrieben. Aber wenn du das so toll findest, hindert dich sicher keiner daran. Für hotte deals empfehl ich dir übrigens noch einen Geheimtip: "Psst, bei Lidl gibts lebensmittel!"

es rettet meinen tristen alltag der zurzeit von meiner bachelorarbeit bestimmt wird

Frage mich was hier so abgegangen wäre, wenn man den Hinweis gegeben hätte, dass man diese Filme auf kino.x.... schauen könnte.
Hier wie da sind es Streams. Aber gut, wenn alle sich darüber freuen hab ich auch nichts dagegen.
Ich finde die Filme auch genial und erinnere mich gerne daran zurück das früher gemeinsam mit meinen Vater im TV geschaut zu haben.

100% der Community weiß, dass beineahe jeder Film auf den großen Streaming-Seiten zu finden ist. Warum ist es dann so eine große Sache, wenn der Film auf einer weiteren Seite (Youtube) zu finden ist? Liegt die "Freude" wirklich nur daran, dass man Youtube eben als "nicht illegal" und die anderen Seiten als "illegal" empfindet? Interessiert mich halt..

MfG

Verfasser

Bei Anbietern wie youtube fehlt in der Regel die Kenntnis der illegalen Inhalte. Zudem betreibt youtube extensive Bereinigungsmaßnahmen, um urheberrechtlich geschützte Inhalte weitgehend zu unterbinden. Insofern kann zwar unter Umständen der objektive Straftatbestand erfüllt sein, nicht jedoch der subjektive, so dass sich youtube nicht strafbar macht.



Quelle: juraexamen.info/str…ar/

Zwei Asse trumpfen auf, wie geil! Der beste überhaupt! Ich hab mich damals gekringelt vor lachen! :-D

selten so einen schwachsinn hier gelesen.
fakt ist, dass die videos illegal hochgeladen wurden.
ob youtube oder kinox.to ist egal.
die meisten freuen sich wohl einfach, dass etwas in der öffentlichkeit eigentlich verwerfliches endlich gesellschaftstauglich wird - nur weil es auf youtube ist.

Prinz82

Zwei Asse trumpfen auf, wie geil! Der beste überhaupt! Ich hab mich damals gekringelt vor lachen! :-D



Nur Puffin schenkt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst!

Genießen! Noch ist ACTA nicht unterzeichnet.

dealfan

Nur wenn es etwas online gibt, heißt es nicht dass es legal ist, willst du zudem alle Filme hier reinstellen die es bei YouTube gibt?



2 Sekunden gegooglet:
focus.de/dig…tml

Danke HOT!.

An alle Moralapostel: ..i..

Es wird noch besser: Alle die einen Premium Account bei kino.to oder kinox.to hatten - können sich warm anziehen.
Es kann nicht mehr lange dauern bis YT auch mit solchen Daten rausrücken muss.
Quelle vom 12.02.2012

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text