Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bud Spencer und Terence Hill - "Zwei bärenstarke Typen" kostenlos im Stream (SRF)
632° Abgelaufen

Bud Spencer und Terence Hill - "Zwei bärenstarke Typen" kostenlos im Stream (SRF)

KOSTENLOS2,99€
31
eingestellt am 3. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nachdem ich mich noch etwas bei Mediathekview umgeschaut habe, ist mir dieser Bud Spencer Film aufgefallen.

Der Film wurde im SRF gesendet und steht dort auch in der Mediathek zur Verfügung.
Die Mediathek des SRF ist allerdings regional begrenzt und steht nur Schweizern zur Verfügung (oder Leuten, die das Geoblocking umgehen können )

Für alle anderen steht der Film hier zur Verfügung:

Qualität:
Hohe Auflösung
Mittlere Auflösung
Niedrige Auflösung

Zu beachten gilt:
Je nachdem welcher Browser genutzt wird, öffnet sich entweder der Stream oder es wird eine Playlist-Datei im M3U-Format heruntergeladen. Letztere kann aber problemlos mit dem VLC Media Player geöffnet und gestreamt werden.

Beschreibung:
Der charmante Herumtreiber Rosco und der Ex-Häftling Doug lernen sich bei einer Schlägerei in einer Bar kennen. Während ihrer Flucht mit einem Lastwagen kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung mit CIA-Agenten und die beiden werden in eine geheime Mission verwickelt. Statt das Missverständnis aufzuklären, gehen die beiden in ihren neuen Rollen auf und versuchen, ihren Auftrag abzuschließen.

Download:
Wer sich den Film für den privaten Gebrauch herunterladen will, kann dies relativ einfach mit dem VLC Media Player tun.

Schritt 1:
Den VLC Media Player starten. Im Menü den Reiter "Medien" wählen und den Unterpunkt "Konvertieren/Speichern" anklicken. Alternativ den Shortcut Strg+R benutzen.

1415757.jpg
Schritt 2:
Den Reiter "Netzwerk" anklicken. In das Adressfeld die Video-URL einfügen.
Falls ihr Probleme habt, die richtige URL zu finden, könnt ihr sie von diesem Dokument kopieren.
Anschließend auf "Konvertieren/Speichern" klicken.

1415757.jpg

Alternative zu Schritt 2:
Den Reiter "Datei" wählen. Dort bei "Dateiauswahl" die m3u8-Datei einfügen. Diese wird je nach Browser direkt über den Deal-Link heruntergeladen.

Falls jemand Probleme hat die Datei zu finden, hier können sie über Google Drive heruntergeladen werden:
Hohe Auflösung m3u8
Mittlere Auflösung m3u8
Niedrige Auflösung m3u8
Google erkennt die Datei als Audiodatei, kann aber trotzdem heruntergeladen werden

1415757.jpgSchritt 3:
Den Punkt "Konvertieren" markieren und beim Punkt "Profil" die Einstellung "Video -H.264 + MP3 (MP4)" auswählen. Dann beim Punkt "Zieldatei" auf "Durchsuchen" klicken und einen beliebigen Ort und Dateinamen wählen. Die Dateiendung sollte aber .mp4 lauten. Anschließend bestätigen und dann auf "Start" klicken.


1415757.jpg
Schritt 4:
Warten

Laufzeit:
105 Minuten
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Phipsy9003.08.2019 10:24

Wie bekommt man den gespeichert?



ALT + F4
Bearbeitet von: "Radiohead" 3. Aug 2019
Hat Dir schonmal einer mitm Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen?
hardtack03.08.2019 11:52

Gibt kein besten, die sind alle schlecht


Dein Filmgeschmack scheint schlecht zu sein.
Super. "Zwei bärenstarke Typen kostenlos im Stream" ist der einzige Film der Serie, den ich noch nicht gesehen habe.
31 Kommentare
Dreamteam 💪
Super. "Zwei bärenstarke Typen kostenlos im Stream" ist der einzige Film der Serie, den ich noch nicht gesehen habe.
Prof.Ping03.08.2019 09:57

Super. "Zwei bärenstarke Typen kostenlos im Stream" ist der einzige Film …Super. "Zwei bärenstarke Typen kostenlos im Stream" ist der einzige Film der Serie, den ich noch nicht gesehen habe.


Danke, hab es geändert
Hat Dir schonmal einer mitm Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen?
Wie bekommt man den gespeichert?
Autohot!
Phipsy9003.08.2019 10:24

Wie bekommt man den gespeichert?



ALT + F4
Bearbeitet von: "Radiohead" 3. Aug 2019
Razzia auf der öffentlichen Toilette:
Hände hoch, aber die Hose bleibt unten!
Keine Bewegung, sonst zieh ich ab!
Mach keinen Scheiß!
Versuch nicht dich zu verdrücken! *Furz*
Phipsy9003.08.2019 10:24

Wie bekommt man den gespeichert?


Mit dem VLC Media Player könnte es funktionieren. Ich schreib nochmal, wenn ich weiß, ob es auch tatsächlich klappt
Halt, dein Mops.
I love K1.

Und dann noch der Soundtrack, ganz besonders "Spies & Guys".
Einer der besten Filme des Duo.

Yup, mit dem VLC geht das.
Bearbeitet von: "Stornoparty" 3. Aug 2019
Bester film der beiden 👊🏻
kingboa03.08.2019 11:50

Bester film der beiden 👊🏻

Gibt kein besten, die sind alle schlecht
hardtack03.08.2019 11:52

Gibt kein besten, die sind alle schlecht


Dein Filmgeschmack scheint schlecht zu sein.
Prof.Ping03.08.2019 09:57

Super. "Zwei bärenstarke Typen kostenlos im Stream" ist der einzige Film …Super. "Zwei bärenstarke Typen kostenlos im Stream" ist der einzige Film der Serie, den ich noch nicht gesehen habe.


Ja, ist eine Fortsetzung.
Du gehst auch ins Autokino, wo sie den Film "im Winter geschlossen" spielen, oder?
hardtack03.08.2019 11:52

Gibt kein besten, die sind alle schlecht


Du musst eine schlimme Kindheit gehabt haben
Phipsy9003.08.2019 10:24

Wie bekommt man den gespeichert?


Ich hab mal eine Anleitung in den Dealtext eingefügt. Ich hoffe, dass sie verständlich ist
Schnarchi03.08.2019 12:45

Ich hab mal eine Anleitung in den Dealtext eingefügt. Ich hoffe, dass sie …Ich hab mal eine Anleitung in den Dealtext eingefügt. Ich hoffe, dass sie verständlich ist



Hier wird das aber etwas anders erklärt:

tubeoffline.com/dow…php

Ist nun die Frage, ob das Häkchen bei Konvertieren nun wichtig ist oder nicht...
Braetschek03.08.2019 12:48

Hier wird das aber etwas anders …Hier wird das aber etwas anders erklärt:https://www.tubeoffline.com/download-M3U8-videos.php#.XUVmP9jgqUnIst nun die Frage, ob das Häkchen bei Konvertieren nun wichtig ist oder nicht...


Bei mir hat es so wie oben beschrieben geklappt. Die Konvertierung ist zwar nicht zwingend erforderlich, da MP4 wohl das gängigste Videoformat ist, hab ich es aber gemacht. Ich weiß nur nicht, wie ich die URL in den Deal einfügen kann, ohne dass Mydealz sie automatisch abändert
Schnarchi03.08.2019 12:45

Ich hab mal eine Anleitung in den Dealtext eingefügt. Ich hoffe, dass sie …Ich hab mal eine Anleitung in den Dealtext eingefügt. Ich hoffe, dass sie verständlich ist


Danke, hat geklappt
VLC kann die Medienadresse 'srfvodhd-vh.akamaihd.net/i/v…q60,.mp4.csmil/index_5_av.m3u8' nicht öffnen. Für Details bitte im Fehlerprotokoll nachsehen.

Was mach ich falsch ?
Bearbeitet von: "WasIsLetzePrais" 3. Aug 2019
Milka03.08.2019 16:02

VLC kann die Medienadresse …VLC kann die Medienadresse 'srfvodhd-vh.akamaihd.net/i/v…q60,.mp4.csmil/index_5_av.m3u8' nicht öffnen. Für Details bitte im Fehlerprotokoll nachsehen. Was mach ich falsch ?


hatte das gleiche Problem. Wenn du dir eine der drei Dateien aus der Dealbeschreibung runterlädst (m3u8 Format), dann kannst du bei VLC statt auf Netzwerk, auf Datei klicken und dort diese auswählen. Steht auch so oben unter Schritt 2.

Bei mir auf dem Mac geht das unter VLC -> File -> Konvertieren & Streamen22497594-5TC0k.jpg
Milka03.08.2019 16:02

VLC kann die Medienadresse …VLC kann die Medienadresse 'srfvodhd-vh.akamaihd.net/i/v…q60,.mp4.csmil/index_5_av.m3u8' nicht öffnen. Für Details bitte im Fehlerprotokoll nachsehen. Was mach ich falsch ?


So, ich hab die URL jetzt in einem Dokument verlinkt, hier sind die korrekten URLs. Alternativ kannst du es so machen, wie von @Jesus_II oben beschrieben. Viel Erfolg
Setz doch auch noch den Link vom SRF oben in den Deal, falls jemand lieber
mit JD laden möchte (natürlich mit kurzfristigem Umzug in die Schweiz. )

srf.ch/pla…5ac

Und danke natürlich für den Hinweis!
Bearbeitet von: "Nalar" 3. Aug 2019
Hab den Film schon gefühlte 100.000 Mal gesehen. Immer wieder geil.

"Hier, ersticken Sie dran ... "
Nalar03.08.2019 17:54

Setz doch auch noch den Link vom SRF oben in den Deal, falls jemand …Setz doch auch noch den Link vom SRF oben in den Deal, falls jemand liebermit JD laden möchte (natürlich mit kurzfristigem Umzug in die Schweiz. )https://www.srf.ch/play/tv/film/video/zwei-baerenstarke-typen---action-mit-bud-spencer--terence-hill?id=7c829b77-dd3c-40a3-bfd6-1fe3127855acUnd danke natürlich für den Hinweis!


Eigentlich sollte schon ein Link zum SRF in der Beschreibung sein, vielleicht etwas unauffällig platziert
Oder meinst du, dass der Deallink zum SRF führen sollte?
Schnarchi03.08.2019 21:10

Eigentlich sollte schon ein Link zum SRF in der Beschreibung sein, …Eigentlich sollte schon ein Link zum SRF in der Beschreibung sein, vielleicht etwas unauffällig platziert Oder meinst du, dass der Deallink zum SRF führen sollte?


Dann bin ich blind, wo denn bitte? Egal welchen deiner Links ich anklicke, es gehen immer die Index-Files vom VLC auf.
Der Deallink ansich, ich würde den tatsächlich auf den SRF verlinken. Aber das ist ja dein Deal, von daher machs so wie
es deiner Meinung am besten passt.

Edit:
Ahhh, hab ihn gefunden. Tatsächlich sehr klein.
Bearbeitet von: "Nalar" 3. Aug 2019
,,Hast du schonmal geübt deinen Lastwagen im Gibskorsett zu fahren?"
Nalar03.08.2019 21:15

Dann bin ich blind, wo denn bitte? Egal welchen deiner Links ich anklicke, …Dann bin ich blind, wo denn bitte? Egal welchen deiner Links ich anklicke, es gehen immer die Index-Files vom VLC auf.Der Deallink ansich, ich würde den tatsächlich auf den SRF verlinken. Aber das ist ja dein Deal, von daher machs so wiees deiner Meinung am besten passt. Edit:Ahhh, hab ihn gefunden. Tatsächlich sehr klein.


Es ist tatsächlich etwas seltsam gewesen, ich habe die Links zuerst am Smartphone getestet (Android mit Chrome), dort wurden die Links ganz normal als Stream geöffnet. Später habe ich es am Mac mit Safari probiert, hier wird der Link ebenfalls als Stream geöffnet. Als ich es dann noch unter Windows mit Chrome und Firefox getestet habe, wurden direkt diese Index-Files heruntergeladen. Deshalb sieht der Deal momentan so aus, ich bin eben davon ausgegangen, dass sich die Links ganz normal als Stream öffnen.

Ich werde den Deal nochmal etwas überarbeiten und den Link zum SRF etwas hervorheben. Den Deallink werde ich aber vorerst so lassen, auf die Mediathek vom SRF lässt sich aus Deutschland ja nicht ohne weiteres zugreifen. Aber ich bin offen für Vorschläge. Wenn es eine einfache Möglichkeit gibt den Film direkt beim SRF zu schauen, füge ich es gerne ein. Bin ja selbst absoluter Deal-Neuling
Wie groß ist Eure gespeicherte mp4-Datei geworden ? Ich hab es auf zwei verschiedenen Wegen mit dem VLC-Player probiert, beim ersten ist die Datei 2.781.361 kb groß, läßt sich aber nicht abspielen, beim zweiten ist sie 1.009.501 kb groß, läßt sich auch abspielen, aber ich hab das Gefühl, daß das Bild ruckelt.
Die Datei, die ich auf dem im Deal geschilderten Wege erhalte, weist beim Abspielen mit WMP keinen Ton auf, mit VLC aber schon...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text