129°
BUDAPEST STÄDTETRIP für 53 Euro pro Person

BUDAPEST STÄDTETRIP für 53 Euro pro Person

ReisenWizz Air Hungary Ltd. Angebote

BUDAPEST STÄDTETRIP für 53 Euro pro Person

Preis:Preis:Preis:53€
Ihr könnt zum Beispiel vom 16.-18. Juli von Dortmund aus mit Wizzair, für 17 Euro pro Person pro Flug nach Budapest und zurück fliegen, mit guten Flugzeiten, siehe wizzair.com.
Zudem gibt es ein sehr gut bewertetes und zentralgelegenes Easyhotel in Budapest, wofür man für zwei Nächte für beide Personen zusammen 38 Euro ohne Frühstück bezahlt, die Lebensmittel und Restaurants in Budapest sind aufgrund der eher schwachen Währung auch sehr erschwinglich und somit ein super günstiger Städtetrip

Preis:
Flug für zwei Personen Hin&Rück: 68 Euro
Easyhotel für zwei Nächte: 38 Euro
Insgesamt p.P: 53 Euro

Sry für die undetaillierte Beschriebung, habe leider nicht so viel Zeit, wollte es aber trotzdem veröffentlichen. Gerade die geringen Flugpreise kommen zustande, da in Dortmund (NRW noch keine Ferien sind aber in Niedersachsen bereits und somit auch Ferientauglich.
Viel Spaß in Budapest..!!

6 Kommentare

Geld am Besten dort mit KK abheben.

schöne Stadt. Egészségedre!

habe ich erstens nicht davon, und zweitens ist es teurer :P

Urlaubspiraten

http://www.urlaubspiraten.de/reisen/budapest-reise-4-tage-fur-83eur-inklusive-flugen-und-hotel

Budapest ist bezahlbar, vor allem die Hotels.
Essen und Trinken ... am Besten außerhalb des Stadtkerns.
Bei den Wechselstuben muss man aufpassen.
Die gibt es übrigens ZAHLREICH.

und gut aufpassen, dass das gesparte geld nicht bei taxifahrern oder leichten damen bleibt, die sind in budapest alle verbrecher

moscat

und gut aufpassen, dass das gesparte geld nicht bei taxifahrern oder leichten damen bleibt, die sind in budapest alle verbrecher


Auch die leichten Damen sind Verbrecher? Alles Transen?
Wie auch immer, mit dieser Gattung Mensch komme ich nicht in Berührung. Taxifahrer schon eher, aber da wird der Preis vorher ausgehandelt. Die Entfernung muß man vorher kennen und dann Preis "vorschlagen" Uffm Zettele schreiben hilft gegen Sprachschwierigkeiten. Am Besten noch ein zwei Sätze auf ungarisch vorher drauf schreiben (lassen), damit man einen Beweis hat. Möglichst unterschreiben lassen

Die Stadt ist ganz nett. Aber mehr als 5 Tage muss ich da nicht bleiben.
Die Stadt hat für mich wenig Flair. Liegt wohl daran, dass ich schon recht viel von der Welt gesehen habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text