Buffalo LinkStation 220 - Leergehäuse für 69€ - Start der WM Deals bei Cyberport
173°Abgelaufen

Buffalo LinkStation 220 - Leergehäuse für 69€ - Start der WM Deals bei Cyberport

5
eingestellt am 27. Jun 2014
· Marvell ARMADA 370, 2x 800MHz, 256MB DDR3-1066MHz
· 2x interne SATA-II Festplatten, Leergehäuse
· Active-Directory Unterstützung
· Fernsteuerung von Medieninhalten über Android- und iOS-Geräte
· Plug-&-Play-Funktion für externe Festplatten

5 Kommentare

moinsen,
das nas ist nicht das beste, aber für einsteiger ganz gut
verstehe nicht warum hier so oft cold gevotet wird.
und der preis ist knapp 30,00 unter idealo.

Buffalo ist längst nicht mehr interessant, im LowCost-SoHo-Bereich nimmt man nur noch Zyxel. Die sind mindestens genauso performant, haben aber eine deutlich höhere Flexibiltät dank installierbarer Apps und eine einfach geniale Supportcommunity. Eben genau das, was Buffalo damals hatte, als man die gehackten Firmwareversionenn noch installieren konnte.

Kann man bedenkenlos full hd filme streamen?

Bis wieviel tb kann man da anschließen?

egoist

Kann man bedenkenlos full hd filme streamen?



Das sollte prinzipiell mit jedem NAS einigermaßen aktuellen NAS funktionieren. Nur wenn die Zielquelle Dateiformate nicht unterstützt (z.B. mkv auf einem Mobilgerät), dann brauchst du Transcoding, was nur teure Geräte hinbekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text