71°
Bugatti Sale bis zu 70% reduziert (Schuhe) javari.de
8 Kommentare

Schuhe? Und ich wollt schon los den Veyron bestellen

bin auch bisschen enttäuscht...
hab mich schon auf 1200 Ps eingestellt, mein Auto verkauft und dann lese ich dass es nur Schuhe sind -_-

p.s: trotzdem hot, wem die Schuhe gefallen

Clarks straight!

es haben schon 2 den Witz gemacht und ich wollte auch

Top, danke - hab bereits 2 schöne bugatti sneaker - bei amazon sind übrigens einige schuhe günstiger als bei javari selbst, nbedingt vergleichen!

Edit: stehe übrigens normalerweise immer zwischen 2 grössen und habe in bugatti schuhen die kleinere grösse...

bugatti Business Schuhe sind übrigens ein Witz...Oberfläche zerkratzt unfassbar schnell und ne neue Besohlung ist nach den ersten paar hundert Metern schon quasi sicher...

Das mit der neuen Besohlung kann ich bestätigen, aber in Sachen Bequemlichkeit sind sie fast unschlagbar. Preise bei javari fast alle überhöht. Wirklich unbedingt vorher vergleichen.

Kurze Info zur Marke:
"Nein, die Namensgleichheit ist reiner Zufall, bugatti shoes haben nichts mit der Automarke zu tun. Die Fashionmarke „bugatti“ gehört der Herforder Brinkmann-Gruppe. Seit dem Jahr 2000 hält die AstorMueller group die exklusive Lizenz für die Produktion und den Vertrieb von bugatti-Schuhen. " (Quelle: http://bugatti-shoes.com/footer/unternehmen/fragen-und-antworten.html)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text