Buggy Quinny Senzz [limango]
133°Abgelaufen

Buggy Quinny Senzz [limango]

5
eingestellt am 20. Mai 2014
Ich habe gerade mal wieder geschaut, was es bei limango so für Angebote gibt und bin auf eine Quinny/Maxi Cosi Aktion gestoßen.

Erwähnenswert finde ich auf jeden Fall den Quinny Senzz, da man ihn aktuell nur noch für mehr als 250 € findet, wenn man idealo Glauben schenkt. Den "Senzz" gibt es außerdem noch in den Farben schwarz, bordeaux und braun. Wer den Buggyzum Kombikinderwagen machen möchte, kann sich einfach noch einen passenden Kinderwagenaufsatz dazu kaufen. Gibts bei limango momentan auch, allerdings ist die Preisdifferenz nicht wirkich erwähnenswert.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daran. Sonst gibt es an diesem sonnigen Tag noch eine Abkühlung.

5 Kommentare

Verfasser

fOIMzU7FxX.jpg

Gibt es da irgendwo Erfahrungsberichte? Weil einige wackeln sehr stark und wirken recht staklig.
Da wir eh gerade einen suchen Danke!

Und HOT... ;-)

Verfasser

Ochsos

Gibt es da irgendwo Erfahrungsberichte? Weil einige wackeln sehr stark und wirken recht staklig. Da wir eh gerade einen suchen Danke! Und HOT... ;-)



Ich denke, bei Google findet man bestimmt Erfahrungen von Leuten, die den Buggy schon haben. Bei youtube habe ich nur das hier gefunden:

youtube.com/wat…O_o

Merken!

Hab mittlerweile ein wenig Recherche betrieben : finde den Deal wenig reizvoll. Das Auslauf Modell von 2011 ist nirgendwo anders als bei Amazon gelistet, das Nachfolger Modell gibt es auch schon für 30 € mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text