188°
ABGELAUFEN
Build a Greenlight Bundle 27 @ Groupees

Build a Greenlight Bundle 27 @ Groupees

Apps & SoftwareGroupees Angebote

Build a Greenlight Bundle 27 @ Groupees

Preis:Preis:Preis:0,93€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Groupees gibt es ab $1.00 ~ 0,93€ wieder Greenlight-Games zum Schnäppchenpreis...

• Louie Cooks
• Nandeyanen!? - The 1st Sûtra
• Grid Masters
• Magical Brickout
• At the Mountains of Madness
• Void Vikings
• Gerty
• Toby the Brave

• Bonus 1: Evolution (erst ab 3500 Bundles)
• Bonus 2: ???

7 Kommentare

Kann einer von den bekannten Usern mal das Greenlight system ausführlich erläutern & die Tendenz zur "Vollversion" bzw. Steam ...

Sirty

Kann einer von den bekannten Usern mal das Greenlight system ausführlich erläutern & die Tendenz zur "Vollversion" bzw. Steam ...


Weiß zwar nicht ob ich bekannt genug bin, aber:

Entwickler hätte sein Spiel gerne auf steam, ist aber nicht bekannt, groß genug.
Er stellt sein Spiel auf steam greenlight vor und nutzer können sich das Konzept anschauen und dann dafür voten
Wenn genug nutzer voten kommt das Spiel nach steam.

Zur Rate... keine Ahnung. Wenn dauert das meistens (selbst nachdem es "akzeptiert" wurde kann es nochmal 2-3 Monate dauern) Ich würde mit 50% rechnen, auf die dauer gesehen vielleicht ein paar mehr, aber man muss auch innem halben Jahr dran denken das man da noch keys haben könnte ^^

mfg tscherub

Sirty

Kann einer von den bekannten Usern mal das Greenlight system ausführlich erläutern & die Tendenz zur "Vollversion" bzw. Steam ...

Durch den Vorkauf sicherst Du Dir alle Games als Download-Games. Kaufst Du erst ab dem offiziellen Bundle-Start mit bekanntem Inhalt, dann kannst Du Dir aus den Games ein Bundle zusammen stellen. Je mehr Games Du in das Bundle legst, umso höher wird dann der Preis für das Bundle. In der Regel bekommst Du für jedes Games einen Download-Link, die Games sind eigentlich immer für Windows... und können ggf. auch zusätzlich für Mac oder Linux sein. Manche Games haben auch noch einen Client-Key mit dabei, z. B. von Desura. Alle Games aus dem Bundle sind auf Steam als Greenlight-Games zur Wahl gestellt. Steam-Members können abstimmen, ob diese Games regulär auf Steam vertrieben werden sollen. Bei genügend Ja-Stimmen kann man die Games also auf Steam kaufen. Für alle Greenlight-Games aus den Groupee-Bundles, die dieses Ziel erreichen, bekommst Du dann Steam-Keys nachgereicht. Dies kann natürlich einige Zeit dauern. So bekomme ich z. B. fast jede Woche ca. ein bis zwei Steam-Keys, allerdings habe ich auch schon viele Greenlight-Games über Groupees erworben X) Bei dem ganzen System gilt am Ende nicht nur der Bundle-Kauf, auch an das Voten sollte man denken

Nachfolgend habe ich Dir ein altes und neues Bundle gegenüber gestellt:

hbtu6e4c.jpg

und das alles machen wir natürlich wegen den tradingcards. wer will die spiele wirklich spielen. bis auf ausnahmen nur wirkliche nischenprodukte. X)
verweise nochmal auf idle master .

kikilores

und das alles machen wir natürlich wegen den tradingcards. wer will die spiele wirklich spielen. bis auf ausnahmen nur wirkliche nischenprodukte. X) verweise nochmal auf idle master .


Auch ohne ein fremdes Programm, das meine steam anmeldedaten benötigt, aktuell 666 games eligible for booster packs...
Davon abgesehen macht es durchaus Spaß die Dinger mal 5 Minuten anzuspielen. Ist zwar viel crap dabei, aber auch einige Spiele bei denen ich dann doch schon 10+ Stunden Spielzeit habe....
Aber jeder wies ihm am meisten Spaß macht ^^

mfg tscherub

Tipps sind übrigens:

1. Louie Cooks steamcommunity.com/sha…437 hints: 2. Japanese letters; 3. ball bouncer; 4. tiles; 5. 2.5D; 6. ger____ (probably Gerty steamcommunity.com/sha…064, added to favourited by Informatics); 7. Flying thing go pew pew, also 2.5D; (bonus) Osmos (http://store.steampowered.com/app/29180/), but not really (osmos is not in the bundle, it's just part of a hint)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text