"Building Star Trek: Das Erfolgsgeheimnis einer Serie" in HD kostenlos [O-Ton] [VPN notwendig]
272°Abgelaufen

"Building Star Trek: Das Erfolgsgeheimnis einer Serie" in HD kostenlos [O-Ton] [VPN notwendig]

Deal-Jäger 6
Deal-Jäger
eingestellt am 7. Sep 2016

UPDATE: Hier der Link zur deutschen Version: arte.gl-systemhaus.de/am/…mp4

---------------------



Moin.

Am 09.09.2016 um 21:45 läuft bei uns auf Arte die Dokumentation "Building Star Trek": arte.tv/gui…rek

Wer die Sendung im O-Ton dauerhaft besitzen möchte, hat bei Vudu dazu die Möglichkeit. Nutzt für die Anmeldung eine Wegwerfemailadresse ( 10minutemail.com zum Beispiel). Ihr benötigt einen VPN (amerikanische IP).

Alternativ - aber ebenfalls nur per VPN - auch bei Google Play: KLICK

Als VPN könnt ihr z.B. vyprVPN nehmen oder proXPN.

Einen anderen Workaround habe ich leider nicht gefunden. Wenn ihr euch mit einer deutschen IP bei Vudu anmeldet, erhaltet ihr einfach eine Fehlermeldung.

Danach ist der Kauf unkompliziert möglich:

820392.jpg

Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    6 Kommentare
    Danke, Aufnahmegerät direkt programmiert

    kann man das nicht ganz unkompliziert aus der mediathek runterladen?

    Avatar
    GelöschterUser153961
    kikilores8. Sep 2016

    kann man das nicht ganz unkompliziert aus der mediathek runterladen?



    Ich denke schon, allerdings dann morgen erst. ARTE hat ja super Qualität anzubieten ...

    Wär fein wenn jemand (morgen,übermorgen nach dem Austrehlen der Doku)einen Mediathek Link postet
    für die untertitelte(oder gar D synchronisierte?) Doku.

    Kurzes Feature über Fanfilme

    cdn-storage.br.de/MUJ…mp4

    Bearbeitet von: "kikilores" 8. Sep 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text