238°
ABGELAUFEN
Buitoni Lasagne Kaufland 37% reduziert
Buitoni Lasagne Kaufland 37% reduziert

Buitoni Lasagne Kaufland 37% reduziert

Preis:Preis:Preis:1,11€
Buitoni Lasagne
Ohne Pfer. äh Vorkochen

Beste Kommentare

Hat vorher auch mit Pferd geschmeckt, wieso jetzt nicht auch X)

Ihr Helden, das sind nur Lasagneplatten, könnt ihr also reintun, was euch schmeckt.

Jetzt hört doch mal auf, auf der Lasagne rumzureiten!

Essah4life

Jetzt hört doch mal auf, auf der Lasagne rumzureiten!


SO?

267886_420533614708328guzr.jpg

56 Kommentare

Verfasser

hihi
welt.de/wir…tml
"In Deutschland würden diese Gerichte nicht vertrieben."

Kein Bedarf Danke

Hat vorher auch mit Pferd geschmeckt, wieso jetzt nicht auch X)

Ja, süßes Pferd.
Mein Gott...

Verfasser

Sind das nur die Nudelplatten? Finde keine Infos.

Lecker

Ich finde Pferdefleisch gehört generell in Lasagne, also es sollte auch auf der Verpackung stehen, gibt dem ganzen einen besseren Geschmack. 30% sollten schon min. Pferdefleisch sein, der Rest Rind

Heult nicht rum man. Schmeckt doch genauso wie vorher. Hoffe es gibt noch mehr Angebote wie diese!

Ihr Helden, das sind nur Lasagneplatten, könnt ihr also reintun, was euch schmeckt.

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++
Rindfleisch in Pferde Lasagne gefunden.

Willi76

Ihr Helden, das sind nur Lasagneplatten, könnt ihr also reintun, was euch schmeckt.


Nutella-Lasagne dann für die mydealzer


hihihi

Jetzt hört doch mal auf, auf der Lasagne rumzureiten!

Willi76

Ihr Helden, das sind nur Lasagneplatten, könnt ihr also reintun, was euch schmeckt.


Wenigstens einer der es checkt, bzw. nicht Kindergarten spielt. Danke!

Spaßdeal = icecold!!!!

Verfasser

Der Deal ist vielleicht spaßig, aber das Angebot gibt es wirklich.
Und fast 40% gespart sind doch Grund genug, es zu posten, oder?
Und wenn es nur die Platten sind, macht es doch erst Recht Sinn, da in Zeiten der Verunsicherung die Leute die Zutaten selbst kontrollieren können.
Vielleicht kann ja noch jemand einen Fleischwolfdeal posten, damit man feinstes Rinderfilet zu Hack verarbeiten kann.

softskiller

Der Deal ist vielleicht spaßig, aber das Angebot gibt es wirklich.Und fast 40% gespart sind doch Grund genug, es zu posten, oder?Und wenn es nur die Platten sind, macht es doch erst Recht Sinn, da in Zeiten der Verunsicherung die Leute die Zutaten selbst kontrollieren können.Vielleicht kann ja noch jemand einen Fleischwolfdeal posten, damit man feinstes Rinderfilet zu Hack verarbeiten kann.

. du meintest natürlich feinstes pferdefilet oder?

Essah4life

Jetzt hört doch mal auf, auf der Lasagne rumzureiten!


SO?

267886_420533614708328guzr.jpg

Willi76

Ihr Helden, das sind nur Lasagneplatten, könnt ihr also reintun, was euch schmeckt.



Das war so ziemlich der schlechteste "Witz" ever!!! Und das "hihihi" macht es noch schlimmer.

Das sind die Lasagneplatten. "ohne Vorkochen" ergibt bei einer Fertiglasagne keinen Sinn.

@benny: dein bild ist echt der Hammer musste laut lachen

Einmal bitte die Arche Noah platte. (von jedem Tier sind 2 Stück drin)

schaukelpferd inkl

Das Pferdefleisch wurde doch aufgrund der vielen Beschwerden längst durch etwas anderes ersetzt; Hundefleisch zum Beispiel. Sehr lecker, die Asiaten stehen drauf.

hacky

Das Pferdefleisch wurde doch aufgrund der vielen Beschwerden längst durch etwas anderes ersetzt; Hundefleisch zum Beispiel. Sehr lecker, die Asiaten stehen drauf.


Musst mal frisches Affenhirn probieren, auch sehr lecker

Sizilianische Beutelratte (1A Rindfleisch) mjamm.

Ich finde, man sollte nichts essen was schlauer ist als man selbst.

patela

Ich finde, man sollte nichts essen was schlauer ist als man selbst.


Ich glaub dann must du verhungern X)

Jetzt auch schon der passende Song: "Pferd auf dem Herd"
bitte klicken:

wdr2.de/mus…tml

Und hier die neue McDonalds Aktion Pferdewochen zum anbeissen "Los Galoppos":

wdr2.de/mus…tml

Mmh! Lecker Pferdiggericht :-)

softskiller

Der Deal ist vielleicht spaßig, aber das Angebot gibt es wirklich.Und fast 40% gespart sind doch Grund genug, es zu posten, oder?


Das ist ein Standard-Angebotspreis. Wenn du schon ein Angebot vom Discounter postest, dann ja wohl eine Übersicht mit noch weiteren günstigen Preisen....

So ist der Deal cold.
Avatar

GelöschterUser63593

Vorsicht. Das ist Euthanasie! Schließlich willst du die Dummen, also die breite Mehrheit auf diese sehr elegante Art ausrotten.

patela

Ich finde, man sollte nichts essen was schlauer ist als man selbst.

Ohne Pferdfleisch schmeckt die nicht mehr.

Willi76

Ihr Helden, das sind nur Lasagneplatten, könnt ihr also reintun, was euch schmeckt.



Die Rechtschreib- bzw. Lesekompetenz ist nicht wirklich stark hier im Forum vertreten...es gibt aber auch Ausnahmen.

Wo kommt wohl jetzt das Pferdefleisch rein? Es muß ja ein Überschuss davon geben.

Ohne Pferd!? Ist wohl ein echtes billig Produkt! Nein Danke!

hat jemand ne Ahnung wie die im Vergleich zu Barilla sind?

sixdotzero

hat jemand ne Ahnung wie die im Vergleich zu Barilla sind?



würde Barilla vorziehen - ist aber MEIN Geschmack.

Hab gestern abend wehmütig die letzte TK-Lasagne aus der Truhe geholt. Weiß nicht, was ihr gegen Pferd habt, geschmeckt haben die doch! und der Preis war auch ok.

sixdotzero

hat jemand ne Ahnung wie die im Vergleich zu Barilla sind?


Wenn ich mich recht erinnere sind die von Barilla etwas dünner, von daher würde ich im Zweifelsfall die Buitoni bevorzugen, da mehr Nudelmasse pro Schicht

NA, das ist ja mal KALT.

softskiller

Und wenn es nur die Platten sind, macht es doch erst Recht Sinn, da in Zeiten der Verunsicherung die Leute die Zutaten selbst kontrollieren können.


das mit der Selbstkontrolle halte ich für einen Mythos, wie die aktuellen Skandale zeigen.

Meine Lasagne hat mehr PS als deine Karre!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text