Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
170° Abgelaufen
52

Bulk.com Whey Protein Schokolade 1kg (16,51€ im Sparabo @ Amazon.de)

16,51€34,99€-53%
Kostenlos Amazon Angebote
Avatar
alex11049
Mitglied seit 2019
1
16
eingestellt am 15. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Insgesamt denke ich ein guter Deal, gerade wenn man bedenkt wie teuer Whey Protein mittlerweile geworden ist.

Bin mir da zwar nicht ganz sicher aber meiner Meinung nach ist Bulk.com auch eine bessere Qualität als der Mist bei MyProtein.com

Mit etwas Glück gibt es noch einen 15% Rabatt Gutschein auf Amazon.de on top - bei mir war es zumindest so (ist aber wahrscheinlich personalisiert?)

Versand und Rückgabe bei Amazon

Die folgenden Infos beziehen sich nur auf Artikel, die von Amazon versendet werden. Erfolgt der Versand durch einen Marketplace-Händler, können die Versandkosten abweichen.

Der Standardversand kostet regulär 2,99€, solange der Bestellwert unter 29€ liegt. Je nach Produktkategorie können auch 3,99€ Versandkosten anfallen. Einige Artikel erhaltet ihr aber auch generell kostenfrei. Diese sind dann mit „kostenloser Lieferung“ gekennzeichnet.

Alternativ könnt ihr eure Bestellung an Abholstationen und Locker schicken lassen. Die Versandkosten sind dann jeweils 1€ günstiger.

Für Prime-Mitglieder (Mitgliedschaft kostenpflichtig) gilt stets kostenfreier Versand. Das gilt auch für Premiumversand und Same Day Lieferung (ab 20€ Bestellwert)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
GeMi15.03.2022 20:07

„Mimimi bei Myprotein hat’s 1945 nur 2€/Kg gekostet“ Kommentare incoming


Nee aber vor einer Woche Bulk 2,5 Kilo 21€
Avatar
MIuserX15.03.2022 20:11

Chemisches Zuckerersatz Produkt, cold


In welchem Whey mit Geschmack ist kein Süßstoff drin?
Avatar
alex1104915.03.2022 22:07

Nun ja wie lange eine Firma am Markt ist sagt nicht zwingend etwas über …Nun ja wie lange eine Firma am Markt ist sagt nicht zwingend etwas über die Qualität aus. Würdest du sagen MyProtein ist gleich auf mit Bulk was die Qualität betrifft? Oder welche Shops/Marken sind besser?


Hatte mal die Wheys miteinander verglichen. Sind für mich 1 zu 1 dieselben gewesen. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden Firmen irgendwie zusammenhängen. Als ich dann kein Student mehr war, bin ich umgestiegen auf ESN, später Body-Attack. Qualitativ war das von Body-Attack (ISO-Whey) auf jeden Fall ein großer Unterschied zu Myprotein, aber auch mega teuer. Mittlerweile ist auch das mir zu teuer und ich suche nach einem neuen ISO. Morgen müsste das ISO XP von Body and fit ankommen. Mal schauen, wie das ist.
Avatar
derdiedasGott16.03.2022 11:06

Auf jeden Fall hat das Marketing gut funktioniert. Für Ottonormalmenschen …Auf jeden Fall hat das Marketing gut funktioniert. Für Ottonormalmenschen macht Whey nur nach einer langen Hungerphase oder nach dem Training sinn. Stichwort Proteinsynthese. Wenn man sich regelmäßig und nicht hypokalorisch ernährt ist der Spiegel an Aminosäuren im Blut immer ok. Ganze Generationen von top Bodybuildern haben weniger darüber nachgedacht und sahen zigmal besser aus....


Du machst doch hier eine Wissenschaft draus, unabhängig dass das meiste von dir Quatsch ist. Wo kann Whey denn noch Sinn machen? Na, wenn der Ottonormalverbraucher sich entschließt, etwas mehr Eiweiß in seine Ernährung integrieren möchte und nicht unbedingt volle Mahlzeiten essen möchte. Da hat ein Quark + Whey eben mehr Eiweiß, als nur die gleiche Menge Quark. Whey = einfache und sehr gut verdauliche Eiweißquelle.
52 Kommentare
  1. Avatar
    kalt
  2. Avatar
    „Mimimi bei Myprotein hat’s 1945 nur 2€/Kg gekostet“ Kommentare incoming
  3. Avatar
    GeMi15.03.2022 20:07

    „Mimimi bei Myprotein hat’s 1945 nur 2€/Kg gekostet“ Kommentare incoming


    Nee aber vor einer Woche Bulk 2,5 Kilo 21€
  4. Avatar
    Chemisches Zuckerersatz Produkt, cold
  5. Avatar
    MIuserX15.03.2022 20:11

    Chemisches Zuckerersatz Produkt, cold


    In welchem Whey mit Geschmack ist kein Süßstoff drin?
  6. Avatar
    Bitte vorher über die Qualität des Wheys von Myprotein informieren
    Statt hier solche Aussagen zu treffen !
  7. Avatar
    Moin_Micha15.03.2022 20:26

    In welchem Whey mit Geschmack ist kein Süßstoff drin?


    Es geht hier offensichtlich um Sucralose
  8. Avatar
    schaefermarian9315.03.2022 20:28

    Bitte vorher über die Qualität des Wheys von Myprotein informierenStatt h …Bitte vorher über die Qualität des Wheys von Myprotein informierenStatt hier solche Aussagen zu treffen !


    LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!!1!2!!1!
  9. Avatar
    Moin_Micha15.03.2022 20:26

    In welchem Whey mit Geschmack ist kein Süßstoff drin?


    In "Orgainic" beispielsweise
  10. Avatar
    "bessere Qualität als der Mist von Myprotein"

    Bulk gibt es fast genau so lange wie Myprotein. Die hießen früher nur anders. Kommen beide aus UK und verwenden auch beide ständig dieselben utopischen Rabattcodes. Bestell dir einfach mal zwei Beutel Eiweiß von beiden Firmen und dir wird ein Licht aufgehen
  11. Avatar
    also für unter 10€ das Kilo kann man sich das Zeug momentan antun aber nicht für den Preis, cold
  12. Avatar
    Autor*in
    Egotastic15.03.2022 21:07

    "bessere Qualität als der Mist von Myprotein" Bulk gibt es fast …"bessere Qualität als der Mist von Myprotein" Bulk gibt es fast genau so lange wie Myprotein. Die hießen früher nur anders. Kommen beide aus UK und verwenden auch beide ständig dieselben utopischen Rabattcodes. Bestell dir einfach mal zwei Beutel Eiweiß von beiden Firmen und dir wird ein Licht aufgehen


    Nun ja wie lange eine Firma am Markt ist sagt nicht zwingend etwas über die Qualität aus. Würdest du sagen MyProtein ist gleich auf mit Bulk was die Qualität betrifft? Oder welche Shops/Marken sind besser?
  13. Avatar
    alex1104915.03.2022 22:07

    Nun ja wie lange eine Firma am Markt ist sagt nicht zwingend etwas über …Nun ja wie lange eine Firma am Markt ist sagt nicht zwingend etwas über die Qualität aus. Würdest du sagen MyProtein ist gleich auf mit Bulk was die Qualität betrifft? Oder welche Shops/Marken sind besser?


    Hatte mal die Wheys miteinander verglichen. Sind für mich 1 zu 1 dieselben gewesen. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden Firmen irgendwie zusammenhängen. Als ich dann kein Student mehr war, bin ich umgestiegen auf ESN, später Body-Attack. Qualitativ war das von Body-Attack (ISO-Whey) auf jeden Fall ein großer Unterschied zu Myprotein, aber auch mega teuer. Mittlerweile ist auch das mir zu teuer und ich suche nach einem neuen ISO. Morgen müsste das ISO XP von Body and fit ankommen. Mal schauen, wie das ist.
  14. Avatar
    MIuserX15.03.2022 20:29

    Es geht hier offensichtlich um Sucralose


    Sucralose ist keinen Deut schlechter Als Aspartam, Acesulfam-K usw usw
  15. Avatar
    GeMi15.03.2022 20:07

    „Mimimi bei Myprotein hat’s 1945 nur 2€/Kg gekostet“ Kommentare incoming


    Dann wäre der Krieg anders ausgegangen
  16. Avatar
    Ist Schokolade von Bulk immer noch so eklig wie früher?
  17. Avatar
    32F15.03.2022 23:36

    Ist Schokolade von Bulk immer noch so eklig wie früher?


    Ja!
    Hatte erst vor einem Monat Schokolade probiert!
    Bearbeitet von: "GelöschterUser2100112" 15. Mär
  18. Avatar
    Egotastic15.03.2022 22:19

    Hatte mal die Wheys miteinander verglichen. Sind für mich 1 zu 1 dieselben …Hatte mal die Wheys miteinander verglichen. Sind für mich 1 zu 1 dieselben gewesen. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden Firmen irgendwie zusammenhängen. Als ich dann kein Student mehr war, bin ich umgestiegen auf ESN, später Body-Attack. Qualitativ war das von Body-Attack (ISO-Whey) auf jeden Fall ein großer Unterschied zu Myprotein, aber auch mega teuer. Mittlerweile ist auch das mir zu teuer und ich suche nach einem neuen ISO. Morgen müsste das ISO XP von Body and fit ankommen. Mal schauen, wie das ist.


    Berichte mal wie das von body und fit ist. Benutze zurzeit das iso von esn, was mir mittlerweile auch langsam zu teuer wird.
  19. Avatar
    Egotastic15.03.2022 21:07

    "bessere Qualität als der Mist von Myprotein" Bulk gibt es fast …"bessere Qualität als der Mist von Myprotein" Bulk gibt es fast genau so lange wie Myprotein. Die hießen früher nur anders. Kommen beide aus UK und verwenden auch beide ständig dieselben utopischen Rabattcodes. Bestell dir einfach mal zwei Beutel Eiweiß von beiden Firmen und dir wird ein Licht aufgehen


    Bulk ist bei manchen Geschmacksrichtungen richtig widerlich....also wirklich widerlich und ungenießbar.
    Wenn Bulk dann nur Basics als Aroma.
  20. Avatar
    Chocolate-Orange 15 euro + 20% = 12 Euro bei mir. Diese gut?
  21. Avatar
    Egotastic15.03.2022 21:07

    "bessere Qualität als der Mist von Myprotein" Bulk gibt es fast …"bessere Qualität als der Mist von Myprotein" Bulk gibt es fast genau so lange wie Myprotein. Die hießen früher nur anders. Kommen beide aus UK und verwenden auch beide ständig dieselben utopischen Rabattcodes. Bestell dir einfach mal zwei Beutel Eiweiß von beiden Firmen und dir wird ein Licht aufgehen


    die seite kam mir schon verdächtig vor von bulk, als ich dann gesehen habe, dass der beutel sich nicht wieder schließen lässt, war die sache klar
  22. Avatar
    Wie jemand ob Bulk und Amfit das gleiche Zeug sind?
  23. Avatar
    Also manche Kommentare...
  24. Avatar
    Also ich bin zufrieden mit bulk, habe mir in einem anderen Deal die 2.5 kg Packung geholt, und oh wei, in Himbeer, mach's mir jeden Tag in meinen Quark, und schmeckt eins zu eins wie Fruchtzwerge. War super skeptisch wegen der vielen hater, kann aber echt nichts sagen. Preis Leistung passt auf jeden Fall, und mir schmeckt es!
  25. Avatar
    Erik_Koe16.03.2022 04:56

    Also ich bin zufrieden mit bulk, habe mir in einem anderen Deal die 2.5 kg …Also ich bin zufrieden mit bulk, habe mir in einem anderen Deal die 2.5 kg Packung geholt, und oh wei, in Himbeer, mach's mir jeden Tag in meinen Quark, und schmeckt eins zu eins wie Fruchtzwerge. War super skeptisch wegen der vielen hater, kann aber echt nichts sagen. Preis Leistung passt auf jeden Fall, und mir schmeckt es!


    Also wenn du dir Whey in den Quark machst dann hast du das Produkt Whey auf jeden Fall nicht verstanden 😁 kannste besser nen Flavor nehmen, ist deutlich günstiger
  26. Avatar
    derdiedasGott16.03.2022 08:28

    Also wenn du dir Whey in den Quark machst dann hast du das Produkt Whey …Also wenn du dir Whey in den Quark machst dann hast du das Produkt Whey auf jeden Fall nicht verstanden ? kannste besser nen Flavor nehmen, ist deutlich günstiger


    Warum sollte es schlecht sein das in meinen Quark zu machen? Ich nehme halt eine Portion auf meine Portion Quark. Damit bin ich satt und hab meine Proteine drin. Habe mich früher viel zu Eiweiß arm ernährt, ich nehme das nicht um pumperjochen zu werden sondern einfach wieder ein bisschen mehr Muskelmasse aufzubauen, da ich wirklich nicht an meine prots gekommen bin vor der Umstellung meiner Ernährung. Ich mache auch nur ein Recht ausgeglichenes Training, wie gesagt, ich will kein Schrank werden, einfach wieder ein bisschen mehr Definition bekommen. Und ob ich jetzt das Pulver in Wasser oder Milch mische, oder halt in Quark, das sollte doch keinen Unterschied machen, außer dass das eine für mich eine Mahlzeit ist und ich nicht Mengen an Pulver brauche, oder verstehe ich etwas falsch?
  27. Avatar
    Erik_Koe16.03.2022 08:54

    Warum sollte es schlecht sein das in meinen Quark zu machen? Ich nehme …Warum sollte es schlecht sein das in meinen Quark zu machen? Ich nehme halt eine Portion auf meine Portion Quark. Damit bin ich satt und hab meine Proteine drin. Habe mich früher viel zu Eiweiß arm ernährt, ich nehme das nicht um pumperjochen zu werden sondern einfach wieder ein bisschen mehr Muskelmasse aufzubauen, da ich wirklich nicht an meine prots gekommen bin vor der Umstellung meiner Ernährung. Ich mache auch nur ein Recht ausgeglichenes Training, wie gesagt, ich will kein Schrank werden, einfach wieder ein bisschen mehr Definition bekommen. Und ob ich jetzt das Pulver in Wasser oder Milch mische, oder halt in Quark, das sollte doch keinen Unterschied machen, außer dass das eine für mich eine Mahlzeit ist und ich nicht Mengen an Pulver brauche, oder verstehe ich etwas falsch?


    Alles was du schreibst macht einfach keinen Sinn, sorry. Lies dich einfach in die Basics der Ernährung und des Trainings ein. Jeder von uns hat mal angefangen also kein Angriff aber da fehlt es an Basiswissen.
  28. Avatar
    derdiedasGott16.03.2022 09:03

    Alles was du schreibst macht einfach keinen Sinn, sorry. Lies dich … Alles was du schreibst macht einfach keinen Sinn, sorry. Lies dich einfach in die Basics der Ernährung und des Trainings ein. Jeder von uns hat mal angefangen also kein Angriff aber da fehlt es an Basiswissen.


    Klar hat da vieles nicht an und Fuß, aber wieso sollte man kein Whey in einen Quark mischen? Der Vorteil der schnellen Versorgung geht damit vom Whey verloren, aber für den durchschnittlichen Menschen ist das irrelevant.

    Der Preis für das Whey ist aktuell mehr als Hot. Ich bin bei solchen Schnäppchen Herstellern immer skeptisch und der Fakt, dass ich keine unabhängigen Laboranalysen finde, macht es für nicht kaufbar.
  29. Avatar
    Schikzal16.03.2022 09:23

    Klar hat da vieles nicht an und Fuß, aber wieso sollte man kein Whey in …Klar hat da vieles nicht an und Fuß, aber wieso sollte man kein Whey in einen Quark mischen? Der Vorteil der schnellen Versorgung geht damit vom Whey verloren, aber für den durchschnittlichen Menschen ist das irrelevant.Der Preis für das Whey ist aktuell mehr als Hot. Ich bin bei solchen Schnäppchen Herstellern immer skeptisch und der Fakt, dass ich keine unabhängigen Laboranalysen finde, macht es für nicht kaufbar.


    Genau, nichts anderes habe ich geschrieben, Quark mit Flavor tut es dann genauso und ist deutlich günstiger und sättigender. Ist halt teures Flavorpulver wenn man Whey als solches verwendet.
  30. Avatar
    derdiedasGott16.03.2022 09:25

    Genau, nichts anderes habe ich geschrieben, Quark mit Flavor tut es dann …Genau, nichts anderes habe ich geschrieben, Quark mit Flavor tut es dann genauso und ist deutlich günstiger und sättigender. Ist halt teures Flavorpulver wenn man Whey als solches verwendet.


    Naja Quark braucht schon eine ziemlich lange Zeit um vom Körper aufgenommen zu werden.
    Nimmt man jetzt etwas weniger Quark und mischt Whey noch dazu wird es dann doch etwas schneller aufgenommen.
    Heißt für mittelfristige Proteinquelle ganz in Ordnung. Für direkt nachn Training oder aufstehen ist so ein Gemisch natürlich eher weniger gut.
    Aber ansonsten ganz gut zu gebrauchen, besonders wenn man betrachtet, dass der Preis von 1g Protein von Whey und Magerquark nahezu identisch sind (bin von 10€ pro Kilo whey und 70cent pro Packung Magerquark ausgegangen)
  31. Avatar
    kauft einfach Molkepulver....
  32. Avatar
    Hab mal Tiramisu für 14€ das Kilo mitgenommen.
  33. Avatar
    Kater_Odin16.03.2022 10:32

    Naja Quark braucht schon eine ziemlich lange Zeit um vom Körper …Naja Quark braucht schon eine ziemlich lange Zeit um vom Körper aufgenommen zu werden.Nimmt man jetzt etwas weniger Quark und mischt Whey noch dazu wird es dann doch etwas schneller aufgenommen.Heißt für mittelfristige Proteinquelle ganz in Ordnung. Für direkt nachn Training oder aufstehen ist so ein Gemisch natürlich eher weniger gut.Aber ansonsten ganz gut zu gebrauchen, besonders wenn man betrachtet, dass der Preis von 1g Protein von Whey und Magerquark nahezu identisch sind (bin von 10€ pro Kilo whey und 70cent pro Packung Magerquark ausgegangen)


    Auf jeden Fall hat das Marketing gut funktioniert. Für Ottonormalmenschen macht Whey nur nach einer langen Hungerphase oder nach dem Training sinn. Stichwort Proteinsynthese. Wenn man sich regelmäßig und nicht hypokalorisch ernährt ist der Spiegel an Aminosäuren im Blut immer ok. Ganze Generationen von top Bodybuildern haben weniger darüber nachgedacht und sahen zigmal besser aus....
  34. Avatar
    derdiedasGott16.03.2022 11:06

    Auf jeden Fall hat das Marketing gut funktioniert. Für Ottonormalmenschen …Auf jeden Fall hat das Marketing gut funktioniert. Für Ottonormalmenschen macht Whey nur nach einer langen Hungerphase oder nach dem Training sinn. Stichwort Proteinsynthese. Wenn man sich regelmäßig und nicht hypokalorisch ernährt ist der Spiegel an Aminosäuren im Blut immer ok. Ganze Generationen von top Bodybuildern haben weniger darüber nachgedacht und sahen zigmal besser aus....


    Wieso sollte Whey nur nach Training oder länger Hungerphase Sinn machen? Ich mein klar, da ist's am nützlichsten (obwohl vor dem Training auch ein guter Zeitpunkt wäre), aber es ist ja nicht so, dass es bei anderen Zeitpunkten raus gewordenes Geld wäre. Der "Ottonormalmensch" schafft es halt nunmal meistens nicht sein Eiweißbedarf zu decken weil er eh nicht ganz so viel auf Ernährung gibt. Hier wäre Whey durchaus eine sinnvolle Ergänzung.
    Und zu dem "ganze Generationen von top Bodybuilder..", die Bodybuilder damals waren deutlich schmäler als die heutigen. Ob man das selber noch schön findet ist dann subjektiv.
  35. Avatar
    Kater_Odin16.03.2022 11:13

    Wieso sollte Whey nur nach Training oder länger Hungerphase Sinn machen? …Wieso sollte Whey nur nach Training oder länger Hungerphase Sinn machen? Ich mein klar, da ist's am nützlichsten (obwohl vor dem Training auch ein guter Zeitpunkt wäre), aber es ist ja nicht so, dass es bei anderen Zeitpunkten raus gewordenes Geld wäre. Der "Ottonormalmensch" schafft es halt nunmal meistens nicht sein Eiweißbedarf zu decken weil er eh nicht ganz so viel auf Ernährung gibt. Hier wäre Whey durchaus eine sinnvolle Ergänzung.Und zu dem "ganze Generationen von top Bodybuilder..", die Bodybuilder damals waren deutlich schmäler als die heutigen. Ob man das selber noch schön findet ist dann subjektiv.


    Weil Whey nach ~ 60-90min verstoffwechselt ist. Nach dem Training für die Proteinsynthese und nach einer Hungerphase für den Aminosäurenspiegel im Blut. Zur Ergänzung für den Proteinbedarf ist es Geldverbrennung. Vernünftige Ernährung wäre wohl eher der Weg, insbesondere da Whey kaum sättigt. Vor dem Training ebenso sinnfrei, was soll da biochemisch denn passieren fürs Training?
    Halt alles Marketingsätze at its best
  36. Avatar
    Bulk bescheisst auf Amazon bei einigen Sorten mit der Proteinangabe.
  37. Avatar
    CK_On316.03.2022 11:25

    Bulk bescheisst auf Amazon bei einigen Sorten mit der Proteinangabe.


    Erzähl uns mehr
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster!Das ist der erste Deal von alex11049. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar