217°
Bullfrog Bundle für 9€
26 Kommentare

Allein wegen Theme Hospital ein hot

Ist leider schon gepostet...
Deal von clara

Wünsche ich mir sehr für Steam

Du hast das wichtigste vergessen: Syndicate!

Hier kauft man ein Stück Spiele-Geschichte. Allesamt genial! *_*

Schade, kein Hi-Octane

DealBen

Wünsche ich mir sehr für Steam



Das hätte ich zu gerne gehabt. Auf Steam hätte ich es gekauft

allerdings läuft populous 3 nicht vernünftig. zumindest bei mir nicht-.-

Sind die Spiele lauffähig auf Windows 7, kann ich gar net glauben.

Wo ist Syndicate?

Laufen die Spiele denn auf einem aktuellen PC/Laptop? Oder darf ich die umständlich im Emulator laden? Als ich damals mein Theme Park versucht habe zum Laufen zu bekommen, ging da gar nix.

Aber, super Bundle. Magic Carpet sagt mir allerdings nix. Der Rest - delicious.

Magic Carpet ist epic!
Letzteres hab ich mir bei GOG gekauft, kam auch direkt mit DOSBOX konfiguriert, so dass es lief. Hab dann noch ein bisschen an der Konfig rumgedoktort, damit es etwas schneller lief, aber ist alles kein Hexenwerk

Hab Magic Carpet nie gespielt, erinnert aber entfernt an Terminal Velocity oder Fury³

Veannon

Laufen die Spiele denn auf einem aktuellen PC/Laptop? Oder darf ich die umständlich im Emulator laden? Als ich damals mein Theme Park versucht habe zum Laufen zu bekommen, ging da gar nix.Aber, super Bundle. Magic Carpet sagt mir allerdings nix. Der Rest - delicious.


dfghh

Sind die Spiele lauffähig auf Windows 7, kann ich gar net glauben.



Generell sind soweit ich das weis alle Spiele bei GOG lauffähig auf Win7. Mehr dazu steht aber auch immer in der Produktbeschreibung bei GOG, einfach mal nicht faul sein und lesen!

DK 1 hab ich nie zum Laufen bekommen. DK 2 läuft recht gut mit gelegendlichen Abstürzen. Popolous 3 hat fiese Farbfehler und lässt sich natürlich auch nicht per DosBox ausführen weil Windows spiel.(aber ich glaube letzteres hab ich als Originalversion von Cd installiert und nicht von GOG fällt mir grad ein)

Wieso gibt es eigentlich solche grandiosen titel heute nicht mehr !? Alles nur noch Quantität statt Qualität .. Pfui !

KingKarlo

Wieso gibt es eigentlich solche grandiosen titel heute nicht mehr !? Alles nur noch Quantität statt Qualität .. Pfui !


Eben hab ichs mir gedacht. Ist schade

101er

Schade, kein Hi-Octane


Darauf hatte ich auch gehofft

Kann jmd. was zur Stabilität der Mac-Spiele sagen?

101er

Schade, kein Hi-Octane


Hi-Octane lief damals glaub schon mit Win98 nicht mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text