130°
Bulls Fahrräder teilweise 50% auf den uvp lokal

Bulls Fahrräder teilweise 50% auf den uvp lokal

Dies & Das

Bulls Fahrräder teilweise 50% auf den uvp lokal

In Schaafheim bei Babenhausen macht der Fahrradladen Bonnet lagerverkauf

Ich habe mir heute das Wild Flow 1 2014 gekauft im Internet ist der günstigste Preis bei 1399 ich habe 999 bezahlt

Gab noch das Black Adder 27,5 für 999 und noch andere hochpreisige Räder mit 50% Nachlass

8 Kommentare

Besser als nichts... Ich meine damit Bulls ;-) aber Spaß beiseite auch wenn die uvp bei den ZEG Bikes nicht reell sind trotzdem gute Ersparnis.

Also auch wenn bulls nicht der Hersteller ist, der für wunderprodukte steht sind die meisten bikes von denen doch Grund solide...

gibts auch eine adresse oder hp mit verfügbaren Rädern?

Babenhausen X)

Bitte den Ort mit in die Überschrift nehmen

Naja, Bulls hin oder her, letztendlich verbauen, die genau die Komponenten die beispielsweise Giant auch benutzt, das gilt insbesondere für die Schaltung. Im Mountainbikebereich sind damit dank Sponsoring auch mehr oder weniger bekannte Fahrer mit unterwegs, zu einem guten Preis macht man damit mit Sicherheit nichts verkehrt.

Nein.

Das black adder ist echt so leicht? 10.3 KG?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text