Bum Bum Eis 4x Eis mit Kaugummi im Stiel für nur 94 CENT bei (Lidl)
3666°Abgelaufen

Bum Bum Eis 4x Eis mit Kaugummi im Stiel für nur 94 CENT bei (Lidl)

125
eingestellt am 22. Feb 2017
Bei Lidl gibts das beliebte Bum Bum Eis mit Kaugummi als Stiel für günstige 1,88€.

967024.jpg
Mit der 2für1 Aktion von den EISHELDEN kommen wir auf einen Preis von 94 CENT für 4er-Multipack!

Freeload hat es in seinem wöchentlichen Deal toll zusammengefasst:
Nestlé erstattet den Kaufpreis von 50.000 Multipacks Schöller Eis.
Bei Kauf von 2 Packungen erstattet euch Nestlé den Kaufpreis eines Multipacks.

"Pro Kassenbon ist ausschließlich eine Erstattung möglich. Pro Person sind maximal drei Erstattungen möglich."
Wenn Ihr die maximale Erstattung wollt, dann auf 3 Kassenzettel je 2 Multipackungen!

Damit Ihr schnell in die Teilnahmebedingungen schauen könnt, habe ich HIER eine PDF für Euch erstellt.

967024.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bum Bum Der Preis schlägt sogar noch die alten DM-Zeiten
Eklig, aber hot Kinder können den Geschmack wahrscheinlich noch ohne Würgereiz kompensieren
Als Kind gefeiert heute nur noch eklig.
Kaugummi steinhart nach einer Minute kauen.
Bearbeitet von: "Baroenchen" 22. Feb 2017
Avatar
GelöschterUser696998
Da merkt man eben wie professionell MyDealzer sind, die schieben sich alles in den Mund solange der Preis stimmt.
125 Kommentare
Ho
Bum Bum Der Preis schlägt sogar noch die alten DM-Zeiten
Eklig, aber hot Kinder können den Geschmack wahrscheinlich noch ohne Würgereiz kompensieren
Das Kult-Eis!
Omnomnom
oh geil
Gebrauchsanleitung:
13499331-yxUXE.jpg
Bearbeitet von: "Tesanaut" 22. Feb 2017
bestes Eis
Als Kind gefeiert heute nur noch eklig.
Kaugummi steinhart nach einer Minute kauen.
Bearbeitet von: "Baroenchen" 22. Feb 2017
Super Deal

aber man kann nur hoffen das die 50.000 einlösungen noch nicht verbraucht sind bis dahin
Lidl lohnt sich
snoppy1222. Feb 2017

Super Deal aber man kann nur hoffen das die 50.000 einlösungen noch nicht …Super Deal aber man kann nur hoffen das die 50.000 einlösungen noch nicht verbraucht sind bis dahin


Nach aktuellem Stand sind noch 49.000 Einlösungen möglich.
Das könnte sich ab Montag jedoch rassant ändern.
Als Kind immer gegessen. Da werden Erinnerungen wach. Auto hot
Yeah, Bum Bum <- bestes Eis
Weiß man welche Sorten es alle gibt? Auch die 10 for 2 oder nur die beiden abgebildeten?
Bearbeitet von: "goetzi" 22. Feb 2017
Als Kind nur gegessen aufgrund des Kaugummies
Geilo
Kind22. Feb 2017

Als Kind nur gegessen aufgrund des Kaugummies



Obwohl der doch das schlechteste am Eis ist...
wow sowas gibt es noch *__*
Es wird BRENNEN ... auf der Zunge
yummy! will haben
"leck mich am Arsch, schmeckt der Kaugummi scheiße"

für 1,88 meine Daten verscherbeln...
Geil es gab sogar mal eine sonder Version mit Banane Geschmack
Da sind sie wieder die Kinder der 80er.
Onisopherus22. Feb 2017

für 1,88 meine Daten verscherbeln...


Viele mydealzer machen das schon für weniger
"Pro Kassenbon ist ausschließlich eine Erstattung möglich (auch wenn der Kassenbon mehr als 2 Multipackungen enthält). Pro Person sind maximal drei Erstattungen möglich"
goetzi22. Feb 2017

Weiß man welche Sorten es alle gibt? Auch die 10 for 2 oder nur die beiden …Weiß man welche Sorten es alle gibt? Auch die 10 for 2 oder nur die beiden abgebildeten?



Teilnehmende Produkte sind folgende SCHÖLLER Multipackungen: Kaktus, Kaktus Knallgrüner Apfel, BumBum, BumBum for 2, Himbi, Big Sandwich, Smarties Fun Stick, Smarties Pop up, 10 for 2, Pirulo Watermelon, Pirulo Pineapple, Family Box.
kaktus

Schmeckt nach Enttäuschung
Baroenchen22. Feb 2017

Als Kind gefeiert heute nur noch eklig.Kaugummi steinhart nach einer …Als Kind gefeiert heute nur noch eklig.Kaugummi steinhart nach einer Minute kauen.


Baroenchen22. Feb 2017

Als Kind gefeiert heute nur noch eklig.Kaugummi steinhart nach einer …Als Kind gefeiert heute nur noch eklig.Kaugummi steinhart nach einer Minute kauen.


Das Kaugummi war schon immer ekelhaft. Aber das Eis ist saugut!

Deal ist definitiv hot!

Jetzt Voten die ganzen Opis und Omis Hot
Ich muss to lidl

jetzt. sofort.
Das Zeug ist so widerlich! Die rote Schicht schmeckt chemisch, da kommt einem das Frühstück hoch. Ich frage mich bis heute wer das Zeug runterkriegt. Kaktus wäre okay, wäre da nicht die ebenfalls grauenhaft schmeckende Haube drauf. Aber die kann man zur Not abkratzen... Früher war eben doch nicht alles besser. Schon gar nicht das Eis!
Bearbeitet von: "Hantuchova" 22. Feb 2017
Hantuchova22. Feb 2017

Das Zeug ist so widerlich! Die rote Schichte schmeckt dermaßen chemisch, …Das Zeug ist so widerlich! Die rote Schichte schmeckt dermaßen chemisch, da kommt einem das Frühstück hoch. Ich frage mich bis heute, wer das Zeug runterkriegt. Kaktus wäre okay, wenn da nicht die ebenfalls grauenhaft schmeckende Haube drauf. Aber die kann man ja zur Not abkratzen... Früher war eben doch nicht alles besser. Schon gar nicht das Eis!



Die Widerwärtigkeit des Eises an sich wird nur noch durch den Kaugummi übertroffen. Gibt wirklich kaum was ekelhafteres, keine Ahnung wer sowas freiwillig isst...
bajuffe22. Feb 2017

Geil es gab sogar mal eine sonder Version mit Banane Geschmack


13500246-5wNjC.jpg
Da muss ich gleich an den Geruch von Gummis mit Bananenaroma denken ...
meeega
hot von mir
Bum Bum Boom i want you in my room
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text