412°
ABGELAUFEN
Bum Bum Eis bei Lidl mit Scondoo App [ab 17.06.] 8x Eis mit Kaugummi im Stiel ! für 2,79€
15 Kommentare

nur leider haben die lidl keine mehr ... ausverkauft xD

Am besten einen Deal für jedes Multipack von Schöller

Das wird Brennen

Bearbeitet von: "Goddieman" 12. September

Früher war das Eis top, aber mittlerweile kennt man doch deutlich bessere?

Ist Bum Bum jetzt das neue Plombir :o?

Bin immer noch der Meinung das es früher anders geschmeckt hat.
Früher war alles besser, auch die Geschmacksverstärker.

MrStiffler

Bin immer noch der Meinung das es früher anders geschmeckt hat. Früher war alles besser, auch die Geschmacksverstärker.



​Ich glaube im Alter ändert sich einfach der Geschmack

Bumbum!! Warum gab es den Deal nicht 1998 haha

Hot!!

Pirulo Watermelon!

dopaya

nur leider haben die lidl keine mehr ... ausverkauft xD


Frag mal bei Boris Becker nach. Der hat bestimmt noch welche über.

Leck mich am A..., schmeckt der Kaugummi sch....



das haben die Leute früher auch schon gesagt X)

MrStiffler

Früher war alles besser....

MrStiffler

Bin immer noch der Meinung das es früher anders geschmeckt hat. Früher war alles besser, auch die Geschmacksverstärker.



alle 7 Jahre
Bearbeitet von: "Viog" 12. September

Ist das beim BumBum eigentlich auch so, dass das Kartonagen Eis anders schmeckt als das einzel verkäufliche aus den Eistruhen in manchen Läden?
Bei MiniMilk ist das auf jeden Fall so. Da liegen Welten zwischen beiden "Versionen"

xite87

Bumbum!! Warum gab es den Deal nicht 1998 hahaHot!!



Weil das damals viel günstiger war

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text