Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 30. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gibt heute und morgen einen Halloween Rabatt bei bumpli. Da ich nicht so sehr auf die POP-Dinger stehe, habe ich mir das Nachtlicht ausgesucht und finde es ganz interessant.

Das bumpli® Nachtlicht für Baby- und Kindertrinkflaschen
Die Innovation für ruhigere Nächte - das bumpli® Nachtlicht sorgt für einen angenehmen Schlaf und animiert dein Kind spielerisch zum trinken.

Mit den drei Leuchtstufen und der Timerfunktion ist dein neues Nachtlicht vielseitig einsetzbar.

Eckdaten zum Produkt:

Material

BPA- und schadstofffreies Silikon
Leuchtdauer
100 Stunden, mit wiederaufladbarem Akku

1878350_1.jpg
  • Ein Nachtlicht für die ganze Familie

bumpli® beruhigt nicht nur dein Kind in der Dunkelheit, sondern hilft ihm außerdem die Flasche eigenständig zu finden, sollte Nachts mal Durst aufkommen.
Mit bumpli® kannst du das Fläschchen in der Nacht zubereiten, stillen oder Windeln wechseln, ohne grelle Lampen einschalten zu müssen.

  • Animiert dein Kind zum Trinken

Die sanft leuchtende Flasche wirkt besonders interessant, sodass wissensdurstige Kinder sich automatisch mehr mit der Flasche beschäftigen.
Eine leuchtende Flasche kann Kind und Baby also zum Trinken animieren und fördert somit die Flüssigkeitsaufnahme.

  • Passendes Licht für jede Situation

Finde mit den drei ganz einfach per Knopfdruck einstellbaren Helligkeitsstufen immer die richtige Helligkeit:

1. Entdecker Stufe (geringe Helligkeit)

Ideal für die Kleinen, um das Fläschchen in der Nacht selbstständig zu finden und zu greifen.

2. Schlummer Stufe (mittlere Helligkeit)

Das perfekte Nachtlicht. Unterstützt den Einschlaf-Prozess von Babies und Kleinkindern.

3. Wegweiser Stufe (erhöhte Helligkeit)

Diese Lichtstufe dient als Orientierungshilfe, ein Begleiter für die Kleinen und Eltern, um sich im Dunkeln zurecht zu finden.

  • Kinderfreundlich und praktisch

Die BPA- und schadstofffreie Silikonhülle passt auf alle üblichen Kinder- und Baby-Trinkflaschen.

Somit lässt sich das Nachtlicht kinderleicht reinigen, sollte mal etwas verschüttet werden.

Der integrierte Akku hält bis zu 100 Leuchtstunden und lässt sich bequem über das mitgelieferte USB-Kabel aufladen.


1878350_1.jpg
1878350-2J9LG.jpg
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Dein Kommentar