"Bundes Fighter II Turbo" - Street-Fighter-Klon zur Bundestagswahl mit den Kanzlerkandidaten - kostenlos spiel- und downloadbar [PC] [Mac]
3087°Abgelaufen

"Bundes Fighter II Turbo" - Street-Fighter-Klon zur Bundestagswahl mit den Kanzlerkandidaten - kostenlos spiel- und downloadbar [PC] [Mac]

65
eingestellt am 21. Sep 2017Bearbeitet von:"Xeswinoss"


Kurz vor der Wahl wird der Kampf zwischen den Kandidaten auch für Gamer noch einmal richtig hart beim Bundes Fighter II.

1048973.jpg


Unter der URL bundesfighter.de/ haben die Satiriker des Bohemian Browser Ballett einen spielbaren Clone des bekannten Street Fighter veröffentlich, in dem die Kandidaten zur Bundestagswahl mit "Special Moves" gegeneinander im Kampf antreten.

Das Spiel kann nicht nur direkt online gespielt werden, sondern auch für Mac und PC heruntergeladen werden.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Passend dazu
Mal Gauland die Fresse poliert.
Lustig das selbst ein Prügelspiel mit Politik-Bezug die AFD Trolle aus ihren Löchern kriechen läßt um mal wieder den Untergang des Abendlandes herunterzubeten.
geht wählen !!!!!!!
65 Kommentare
Ich weiß nicht ob das wirklich ein Deal ist. Auf Spielaffe gibt es auch viele gratis Games.
Irgendwie Geschmacklos und kein Deal.
@Search85 vs. @Xeswinoss... Round 1.... FIGHT!
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 21. Sep 2017
Was es alles gibt. xD
incl. Bundestrojaner?
Passend dazu
bloedsinn121221. Sep 2017

@Search85 vs. @Xeswinoss... Round 1.... FIGHT!


Nö nö, dafür leben wir ja in einer Demokratie: wirklich jeder darf eben eine Meinung haben - mal ganz ungeachtet von der Qualität dieser.
Xeswinoss21. Sep 2017

Nö nö, dafür leben wir ja in einer Demokratie: wirklich jeder darf eben ei …Nö nö, dafür leben wir ja in einer Demokratie: wirklich jeder darf eben eine Meinung haben - mal ganz ungeachtet von der Qualität dieser.

Also findest du seine Meinung Scheisse. Sag's doch. Ein bisschen Streit muss auch Mal sein
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 21. Sep 2017
Haha, geile Idee!
Search8521. Sep 2017

Irgendwie Geschmacklos und kein Deal.



Über Geschmack lässt sich streiten. Also ich finde die Idee ganz witzig.
Das noch keiner geschrieben hat das dies kein Freebie ist da es von Funk (GEZ) ist
COLD

Öffentlich-rechtliche Sender fordern eine Erhöhung der Gebühren

welt.de/kul…tml
Bearbeitet von: "kultus" 21. Sep 2017
Mal Gauland die Fresse poliert.
Warum Geschmacklos?
Und es ist in der Kategorie Freebie, nicht Deal.
Ist wie mit kartoffelchips. Wenn man mal damit anfängt auszuteilen kann man nicht mehr aufhören.
SirTobiasFunke21. Sep 2017

Mal Gauland die Fresse poliert.

Alter. Bis jetzt fand ich das uninteressant. Und jetzt kommst du mir mit den Ideen
geht wählen !!!!!!!
Und Ötzehardt haut sich wohl nur selbst eine rein.
Xeswinoss21. Sep 2017

Nö nö, dafür leben wir ja in einer Demokratie: wirklich jeder darf eben ei …Nö nö, dafür leben wir ja in einer Demokratie: wirklich jeder darf eben eine Meinung haben - mal ganz ungeachtet von der Qualität dieser.



Hier hast du noch mehr Politik Spiele. ^ ^
Auch kein Deal

play.de/pol…ik/
hologfx21. Sep 2017

geht wählen !!!!!!!



Machen wir doch zusätzlich.
Sehr geil gemacht! Mit Controller wäre es noch besser!
Lindner macht mich mit seinem Selfie-Stick-Special-Move immer fertig.
Gibt es da auch Erdogan als hidden character oder so?
kultus21. Sep 2017

COLDÖffentlich-rechtliche Sender fordern eine Erhöhung der G …COLDÖffentlich-rechtliche Sender fordern eine Erhöhung der Gebührenhttps://www.welt.de/kultur/medien/article167825058/Oeffentlich-rechtliche-Sender-fordern-eine-Erhoehung-der-Gebuehren.html


Einsparungen kosten nunmal. Sagt doch schon der Name.
endlich mal spannender Wahlkampf
Search8521. Sep 2017

Hier hast du noch mehr Politik Spiele. ^ ^Auch kein Deal …Hier hast du noch mehr Politik Spiele. ^ ^Auch kein Deal ;)http://www.play.de/politik/


14903001-Ei9aC.jpg
Cold - niemand hat an die CSU gedacht

14903030-UPJAQ.jpg
Ich will nur einen Kommentar hinterlassen bevor der Thread gesperrt wird.
Hallo Mutti!
ich finde den Deal ganz nett, schöner wäre so ein Spiel namens Busenfighter, wo Doppel D BH Frauen fighten.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 21. Sep 2017
SirTobiasFunke21. Sep 2017

Mal Gauland die Fresse poliert.


Alles klar, komm ran! 14903063-KniMj.jpg
esKi21. Sep 2017

Alles klar, komm ran! [Bild]



würde mich mehr beeindrucken wenn du mit den Grünen gewinnst
LOL, besonders die Hintergründe sind gut gelungen.
mila8721. Sep 2017

Das noch keiner geschrieben hat das dies kein Freebie ist da es von Funk …Das noch keiner geschrieben hat das dies kein Freebie ist da es von Funk (GEZ) ist


Für sowas lohnt sich das GEZ-Money doch
wie mega geil ist das denn... und läuft sogar auf der arbeit :P gleich mal ne runde nach der Besprechung auf dem beamer antesten
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 21. Sep 2017
paladin21. Sep 2017

Du meinst bestimmt den Tropfen, der das Fass dann zum Überlaufen gebracht …Du meinst bestimmt den Tropfen, der das Fass dann zum Überlaufen gebracht hat, oder?Wird Zeit dass die AfD kommt - dann werden an deutschen Schulen wieder deutsche Redewendungen gelehrt! Und natürlich die deutsche Rechtschreibung! Zumindest dir würde beides gut tun. Warum passt das jetzt zu meinem Klischeebild eines AfD-Wählers


"Bearbeitet von: "paladin" vor 3 m"
Bearbeitet von: "thedem" 21. Sep 2017
LOL, die Grünen hauen sich nur gegenseitig. Wie witzig ist das denn?
iamtheman21. Sep 2017

Da hab ich so meine Zweifel.



Da bleibt für dich nur eins: auswandern
Thermed21. Sep 2017

War klar, dass man mit Argumenten bei Dir nicht kommen kann.Das ist ja das …War klar, dass man mit Argumenten bei Dir nicht kommen kann.Das ist ja das Problem beim 08/15-AfD-Wähler: einer Diskussion vollkommen unfähig. Echt traurig.Mehr muss man dazu nicht sagen und mache ich auch nicht. Bringt ja eh nix.


Was für Argumente bitte?

Sorry, die Kommentarfunktion für diesen Deal wurde geschlossen.