Bundesliga kostenlos (englisch). VPN Client vorausgesetzt.
652°Abgelaufen

Bundesliga kostenlos (englisch). VPN Client vorausgesetzt.

91
eingestellt am 19. Nov 2016
Habe mal das schlechte Wetter heute genutzt und nach Möglichkeiten geschaut "kostenlos" Bundesliga zu schauen. Bin dabei auf laola1.tv gestoßen.
Sollte ja den meisten etwas sagen, die sich für Sport interessieren.

Aus folgenden Ländern solltet ihr die Bundesliga (mit einem Proxy) sehen können:

Georgien
Usbekistan
Ukraine
Weißrussland
Tadschikistan
Aserbaidschan
Armenien
Moldawien
Kirgistan
Kaschstan

Des weiteren ist live zu sehen:

Handball Champions League
Bundesliga aus Österreich
La Liga ( Span. Fußballiga)
BBL

und viel anderes Zeug.

Da Fragen zum Proxy kamen:

chip.de/new…tml
Zusätzliche Info
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare
goebfalvor 2 m

Geil geht. Danke für den Freebie!


Hast du.. hast du gerade ernsthaft deinen Freebie selbst gelobt?
Verfasser
Geil geht. Danke für den Freebie!

goebfal19. November 2016

Geil geht. Danke für den Freebie!



Der Ersteller lobt sich selbst!

11957174-B451u.jpg

goebfalvor 16 m

Geil geht. Danke für den Freebie!



Alleine dafür schon hot!
91 Kommentare
Verfasser
Geil geht. Danke für den Freebie!
goebfalvor 2 m

Geil geht. Danke für den Freebie!


Hast du.. hast du gerade ernsthaft deinen Freebie selbst gelobt?
Verfasser
skrticavor 38 s

Hast du.. hast du gerade ernsthaft deinen Freebie selbst gelobt?



Damit hier Schwung reinkommt.

goebfal19. November 2016

Geil geht. Danke für den Freebie!



Der Ersteller lobt sich selbst!

11957174-B451u.jpg

goebfalvor 48 s

Damit hier Schwung reinkommt.


Die sind (wie ich eigentlich) gerade am ausrasten, weil der FC zurückliegt... und weg!
goebfalvor 6 m

Geil geht. Danke für den Freebie!


alleine dafür schon cold
Mal ganz ehrlich, wer will schon die langweiligste Liga der Welt, in dem es nur noch darum geht, wer Absteigt oder nicht. Sorry,nicht einmal umsonst tu ich mir die Zeitverschwendung an!
Verfasser
woosh.vor 8 m

alleine dafür schon cold

Schade für Sie, dass Sie alles so erst nehmen müssen.
goebfalvor 16 m

Geil geht. Danke für den Freebie!



Alleine dafür schon hot!
goebfalvor 17 m

Geil geht. Danke für den Freebie!



allein dafür schon hot, wenigstens einer mit humor
Beschreibt lieber mal wie man das mit dem Proxy hin bekommt
Klasse. Mit RA4W über Kharkov geht und sieht gut aus. Danke
Lofrogovor 37 m

Beschreibt lieber mal wie man das mit dem Proxy hin bekommt


Würde mich auch interessieren. Gibt es dafür kostenlose Proxies?
Sehr geil funktioniert
Habs grad übern VPN verbunden mit Ukraine versucht. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Aufgrund existierender TV Rechte Dritter wird dieser Stream in deinem Land nicht übertragen"
Gibts denn keinen Kostenlosen ? Blöde Frage, gell, iss ja net Wunschkonzert
Logikervor 1 h, 16 m

Der Ersteller lobt sich selbst! [Bild]

​Allein schon hot, weil gegen das System
goebfalvor 1 h, 21 m

Geil geht. Danke für den Freebie!



Kannst du bitte ergänzen, wie man das mit dem Proxy hinbekommt? Habe sowas noch nie gemacht.

Das mit dem selbsten loben erinnert so ein bissel an DTrump. So dumm, das es eigentlich schon wieder lustig ist
Uralt, sry aber ist doch Stadtbekannt,.....
Verfasser
RobertBobvor 13 m

Uralt, sry aber ist doch Stadtbekannt,.....

Da es aktuell nicht zu finden ist...
FC ole
Wie man einen Proxy einrichtet?

Dem kann ich folgenden Link nur wämrstens empfehlen:

gidf.de
Schalker1904vor 10 m

Wie man einen Proxy einrichtet?Dem kann ich folgenden Link nur wämrstens empfehlen:www.gidf.de

Ich jeder ist so "schlau" wie du...
hamakvor 2 h, 3 m

Mal ganz ehrlich, wer will schon die langweiligste Liga der Welt, in dem es nur noch darum geht, wer Absteigt oder nicht. Sorry,nicht einmal umsonst tu ich mir die Zeitverschwendung an!



Was interessiert mich bitte, wer Meister wird, wenn meine Mannschaft ganz unten steht? Und genauso geht es wohl den Fans der anderen 17 Mannschaften, die in erster Linie ihren Verein sehen wollen.
Aber klar .. am besten noch Geld bekommen, dass man die ach so langweilige BuLi guckt.
Auge78vor 4 m

Ich jeder ist so "schlau" wie du...


Du kannst nicht mal bei Google eingeben "Wie richte ich einen Proxy ein?" ?

Na, dann.....

Hier mal ein Tipp von vielen:
netzwelt.de/pro…tml
Hier gucke ich kostenlos. Beste Seite (Meine Meinung)
skrticavor 3 h, 10 m

Hast du.. hast du gerade ernsthaft deinen Freebie selbst gelobt?

Und 18 weiteren "Kollegas"gefällt das auch noch...

Hat jemand einen schnellen Proxy zur Hand?!
Es funktioniert, aber der Proxy ist zu langsam für den Stream :-(


11959780-5pSSC.jpg

Bearbeitet von: "Stardust" 19. Nov 2016
Link zum aktuellen Match Dortmund - Bayern:

laola1.tv/de-…lde
Sobald der Stream angelaufen ist kann man den Proxy deaktivieren! Dann läuft es flüssig über die eigene Leitung
Stardustvor 34 m

Link zum aktuellen Match Dortmund - Bayern:http://www.laola1.tv/de-cis/livestream/2016-11-19-borussia-dortmund-fc-bayern-muenchen-lde



Also bei mir wurde das BL-Topspiel gar nicht angeboten, wenn man auf den Deal-Link klickt. Habe im Firefox mehrere kostenlose Proxys aus Georgien und Ukraine ausprobiert, überall das gleiche Ergebnis...
Hast du auch irgendwelche kostenlose Proxys im Browser eingetragen oder nutzt du ein separates VPN-Tool o. ä.?
Verfasser
Tobi51vor 22 m

Also bei mir wurde das BL-Topspiel gar nicht angeboten, wenn man auf den Deal-Link klickt. Habe im Firefox mehrere kostenlose Proxys aus Georgien und Ukraine ausprobiert, überall das gleiche Ergebnis...Hast du auch irgendwelche kostenlose Proxys im Browser eingetragen oder nutzt du ein separates VPN-Tool o. ä.?



Ich nutze z.B. IPVanish. Da funktioniert es wunderbar.
goebfalvor 5 m

Ich nutze z.B. IPVanish. Da funktioniert es wunderbar.


Ja gut, das ist ja kostenpflichtig. Suche schon was kostenloses, da ich es einfach zu selten benutze.
Hot für den Kommentar
Danke und HOT
Gibt es hier eigentlich so was wie Pfoster des Jahres?

Wenn nicht bitte mal drüber nachdenken, ich nominiere jedenfalls goebfal , ernst gemeint"
Tobi51vor 2 h, 7 m

Also bei mir wurde das BL-Topspiel gar nicht angeboten, wenn man auf den Deal-Link klickt. Habe im Firefox mehrere kostenlose Proxys aus Georgien und Ukraine ausprobiert, überall das gleiche Ergebnis...Hast du auch irgendwelche kostenlose Proxys im Browser eingetragen oder nutzt du ein separates VPN-Tool o. ä.?


Ich habe ein Firefox add on (foxyproxy) benutzt und einen freien Proxy aus Kasachstan dort eingetragen. Lief super
dachte bisher immer das sie nur spanische liga zeigen. Coool, danke @goebfal
Tagespostvor 33 m

dachte bisher immer das sie nur spanische liga zeigen. Coool, danke @goebfal


Für die spanische Liga haben sie für 16/17 keine Lizenz bekommen :-(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text