-77°
ABGELAUFEN
Bundesliga kostenlos via starsports.com [ohne DNS/VPN]

Bundesliga kostenlos via starsports.com [ohne DNS/VPN]

Freebies

Bundesliga kostenlos via starsports.com [ohne DNS/VPN]

Ähnlicher Deal wurde vor einiger Zeit gepostet allerdings mit Umgehung von DNS. Möchte auf eine interessante Alternative hinweisen die heute bei basicthinking.de gepostet wurde und hier bereits in anderem Zusammenhang: Header modification

Anleitung siehe Quelle

Quelle:
basicthinking.de/blo…ne/

sry für den "Doppelpost" - wurde drauf hingewiesen, dass Details schon in den Kommentaren des Deals "(Fast) kostenlose Bundesliga und Premier League Streams (legal)" diskutiert wurden - schade, dass der Autor Details der Diskussion nicht zusammengefasst hat:
mydealz.de/dea…508

52 Kommentare

wie ist denn die Qualität?


Edit: Temporarily unavailable ... soviel dazu

Geht nicht.


soulfly3

Geht nicht.



Siehe Quelle: "Daten über Einstellungen eintragen -> plug-in starten in der Symbolleiste..."

memberx

wie ist denn die Qualität? Edit: Temporarily unavailable ... soviel dazu



HD ~ 2mbit

soulfly3

Geht nicht.

memberx

wie ist denn die Qualität? Edit: Temporarily unavailable ... soviel dazu




Und wo ist das dann keine Umgehung wie im anderen Thread?

Habs mal für Firefox geladen jetzt, aber ich kann bei Value nix eintragen so wie es bei dem Link ist?

funktioniert , innerhalb von 3 Minuten ans Laufen bekommen, Stream hinkt ca. 5 Minuten hinterher.

lwummi

funktioniert , innerhalb von 3 Minuten ans Laufen bekommen, Stream hinkt ca. 5 Minuten hinterher.



Wo hast was eingetragen? Firefox oder Chrome?

Ich habe es mal in Chrome ausprobiert. Habe zwar gefühlte 30 Minuten gebraucht, aber es läuft. Danke. HOT!

hab firefox, hab das addon installiert, firfox neu gestartet, dann open modifyheaders, dann bei selectionaction auf add klicken, dann Header Name X-Forwarded-For eingeben, bei Value 27.56.0.91 eingeben und bei Name irgendwas, dann auf save klicken.danach ok klicken und dann auf den pfeil klicken und start wählen.

Hat super funktioniert! Keine drei Minuten gedauert.

Klasse Tipp!
Ich denke aber, wenn das massenhaft verwendet wird, können sie es (wie im Artikel geschrieben) auch wieder relativ schnell unmöglich machen.

Klappt bestens.
Jetzt fehlt nur noch eine Quelle für die Campions und Europaleque

lwummi

hab firefox, hab das addon installiert, firfox neu gestartet, dann open modifyheaders, dann bei selectionaction auf add klicken, dann Header Name X-Forwarded-For eingeben, bei Value 27.56.0.91 eingeben und bei Name irgendwas, dann auf save klicken.danach ok klicken und dann auf den pfeil klicken und start wählen.



Danke für die Anleitung, super Tipp.

LM100

Klappt bestens. Jetzt fehlt nur noch eine Quelle für die Campions und Europaleque



Gibs ja einige, dürfen hier nur nicht besprochen werden.

Naja Quellen fehlen da eigentlich nicht, selbst in Zeiten nach wiziwig gibt es da noch die ein oder andere Seite. Bspw. 12thplayer. Nur Seiten mit guter Qualität sind eher rar.

Genial!!
Funktioniert einwandfrei!
Vielen Dank!!

danke für den tipp

geht das auch auf dem Fire TV Stick ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text