-21°
Bundesliga Zusammenfassung der Spiele

Bundesliga Zusammenfassung der Spiele

FreebiesYouTube Angebote

Bundesliga Zusammenfassung der Spiele

Nachdem man die Zusammenfassungen letztes Jahr im Youtube Channel von SkySportHD und auf bundesliga.de schauen konnte, gabs das dieses Jahr zunächst nicht.
Hatte dann gelesen, dass BILD+ jetzt die Rechte hätte und man bezahlen müsse.

Mittlerweile kann man die Zusammenfassungen wieder auf bundesliga.de sehen, allerdings immer eine Woche zeitversetzt, was natürlich ziemlich blöd ist. Wen's trotzdem interessiert:
bundesliga.de/de/…=10

Besser ist folgendes, zumindest äußerlich sehr offiziell aussehendes Angebot: Der Youtube Channel "Bundesliga Der Komplette Spieltag"
youtube.com/cha…sCw
Es sieht aus, als würde die Zusammenfassung immer nur ein Paar Stunden nach Spielende hochgeladen zu werden, was eine Verbesserung zu letztem Jahr darstellt, allerdings ist die (theoretische) Videoqualität nur noch 720p, für mich sieht das allerdings nicht nach 720p aus, dennoch gut anschaubar wie ich finde!

Ich hoffe der ein oder andere kannte es noch nicht

13 Kommentare

bei bild gibt es die spiele auch umsonst zu sehen, ich glaube immer am Montag
da gibts die dann in der normalen zusammenfassung, in der 90sec version oder eine Alle-Tore-in-einem-Video Version

ich weiß es gerade nicht ganz genau: Aber ich meine bei sportschau.de gibts auch die Spieltagsvideos, aber da bin ich mir gerade unsicher, oder es sind nur die DFB Pokal videos die ich da immer geschaut hab

links?
also ich hab ewig gesucht und nix gefunden.
sportschau geht meines wissens nach nur im fernsehen, nicht online.

was willst du den jetzt für links?

also zb: bild.de
und sportschau da hast du recht da gibts online nur die 3liga wie ich sehe
aber auch das gerne als link: sportschau.de

tja, welche links wohl?
spast..

rolfster

tja, welche links wohl?spast..


ja ich hab dich auch lieb
aber was für links wolltest du den?
ich hab doch oben nur bild und sportschau erwähnt
wie da die links sind kann man sich doch denken

rolfster

tja, welche links wohl?spast..



Meme-well-that-escalated-quickly.jpg

wie wärs mit den links zu den zusammenfassungen vielleicht?
wenn du behauptest es würde die auf bild/sportschau geben...

auf sportschau gab es und gibt es keine solchen videos, deshalb ist deine behauptung diesbezüglich falsch und deshalb wollte ich gerne einen link um mich vom gegenteil zu überzeugen. (das hätte man auch durch einfaches mitdenken herausfinden können)

auf bild gabs es die am anfang nur über bild+, was geld kostet, hab ich auch oben geschrieben.
mittlerweile gibts die auch 4free, aber das war nicht von anfang an so und deshalb wusste ich das nicht.

bzgl. des escalated quickly:

A: "X gibt es nicht bei Y, habe ewig gesucht"
B: "Doch gibt es!?"
A: "Wo denn?"
B: "Y.de"

=>
B = arrogant oder dumm oder beides (schlimme kombination)

rolfster

bzgl. des escalated quickly:B = arrogant oder dumm oder beides (schlimme kombination)


jep,passt zu mir

kannste lachen so viel du willst, stimmt trotzdem

wenn ich hier youtube.com als link posten würde wärs das gleiche

hf mit deinem leben

das wird ja warm hier^^

Youtube-Konto wurde gesperrt:
"Das YouTube-Konto Bundesliga Der komplette Spieltag wurde gekündigt, weil wir von Dritten mehrere Meldungen über Urheberrechtsverletzungen erhalten haben. Zu den Beschwerdeführern gehören: Axel Springer AG"

jo, geht nicht mehr.
aber wir könnens ja zum glück bei bild und sportschau gucken.
oh wartet, subwayne hat scheiße erzählt, geht nämlich beides nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text