Bundesliga Zusammenfassung, Tore und Interviews von Sky jetzt auf Youtube
681°Abgelaufen

Bundesliga Zusammenfassung, Tore und Interviews von Sky jetzt auf Youtube

34
eingestellt am 17. Sep 2012
Ab sofort hat SkySport HD einen eigenen Youtube Kanal. darauf gibt es die Zusammenfassung aller Bundeligaspiele, -tore und Interviews in FullHD zu sehen.

In Zukunft wird es auch die Zusammenfassungen aus Champions- und Europa League und weitere Sport Highlights wie Wimbledon zu sehen geben

34 Kommentare

Sehr schön auch wenn man das bisher schon in der Mediathek sehen konnte aber so kann man es wenigstens gut verlinken :).

danke guter TIP

Für alle Non-SkyGo-Kunden eine nette Sache. Und lieber die Zusammenfassung anschauen, anstatt 90 Minuten + X für ein solch langweiliges Spiel wie Augsburg-Wolfsburg aufzuwenden.

Nicht schlecht

war immer kostenlos unter SKY Sport Videos

Kannte ich noch nicht. Danke!

Edit: So ne Sauerei. Kann ich von Frankreich aus nicht sehen :-(
Kennt da jemand nen Trick? Oder ne ähnliche Seite?

cool wusste ich auch noch nicht - auch das direkt auf der sky seite - suche mich bei youtube immer dumm und dämlich

da machen die jetzt auch noch kohle an nicht sky abonnenten! schlau...

Wie lange muss man nach den Spielen warten, bis die Zusammenfassungen online sind?

dieror

Kannte ich noch nicht. Danke!Edit: So ne Sauerei. Kann ich von Frankreich aus nicht sehen :-( Kennt da jemand nen Trick? Oder ne ähnliche Seite?



Probier mal einen Youtube Proxy. Z.B. Den hier:
hidemyass.com

Auf sky.de ist es aber alles andere als FullHD^^

ipodtouch

Auf sky.de ist es aber alles andere als FullHD^^


HD gibts nur für Sky-Kunden

Danke. Hab mir gerade nochmal den verwirrten Wiese angeguckt.

HD gibts nur für Sky-Kunden



Für Nicht-Skykunden ist die Qualität auf Youtube trotzdem deutlich besser.

Cee

da machen die jetzt auch noch kohle an nicht sky abonnenten! schlau...



Man kann auch immer was zum meckern finden..

Roskooo

Wie lange muss man nach den Spielen warten, bis die Zusammenfassungen online sind?



Für Sky Kunden (fast) unmittelbar nach Abpfiff, für alle anderen Montag früh, glaub ich.

cool, danke.

wenns echt cool, jetzt muss man ned mehr sonntag abend die zusammenfassung gucken sondern kann chillig am nächsten tag

Die Sky-Mediathek läuft ja echt miserabel trotz bestem Internet und die Qualität ist bei etwas größeren Displays (mehr als Handy-Größe) wirklich grausam. Daher ist das auf Youtube schon ganz gut. Außerdem kann man die Videos da einfacher für die Galerie sammeln... ;-)
Ist nur die Frage, ab wann sie die Videos dann auch verfügbar schalten. Ich tippe mal auf Montag.

Gute Sache. Kannte ich auch noch nicht.

dieror

Kannte ich noch nicht. Danke!Edit: So ne Sauerei. Kann ich von Frankreich aus nicht sehen :-( Kennt da jemand nen Trick? Oder ne ähnliche Seite?



Die Seite wird hier im Wohnheim geblockt :-/
Spricht dafür, dass es funktioniert :-D
Mal schauen, ob ich was ähnliches finde. Das Add-in für Firefox klappt leider nicht.
Danke!

Nach den ganzen Sky angeboten wird wohl jeder Sky haben...

Wenn die jetzt noch so eine Komplett-Show hätten, quasi Sportschau-mäßig, dann wäre das einfach perfekt aber man kann ja nicht alles haben

Die Zusammenfassungen (auf sky.de) werden immer Sonntags, 24 Uhr freigeschaltet (für die Free-User).

wozu Live schauen, wenns auch in 2:14 geht ... lol

Rio Dioro

wozu Live schauen, wenns auch in 2:14 geht ... lol



wozu einen kinofilm gucken, wenns auch nen trailer dazu gibt?

löl

Rio Dioro

wozu Live schauen, wenns auch in 2:14 geht ... lol

danke, HOT !!

Verfasser

Die Zusammenfassungen aller Championsleague Spiele von gestern sind jetzt auch drin

Bietet Sky ab sofort die Zusammenfassung nur noch für Kunden an. Auf dem YT-Kanal finde ich seit heute jedenfalls keine. Übrigens auch nicht bei Bundesliga.de

Verfasser

Janiz

Bietet Sky ab sofort die Zusammenfassung nur noch für Kunden an. Auf dem YT-Kanal finde ich seit heute jedenfalls keine. Übrigens auch nicht bei Bundesliga.de



Die Rechte wurden ab dieser Saison neu verteilt und Bild (Springer) hat die Onlinerechte erworben. Ich nehme an deswegen darf Sky keine Kurzzusammenfassungen mehr auf Youtube stellen. Auf ihrer eigenen Plattform für Kunden dürfen sie auch nur noch Zusammenfassung mit 4 Minuten und länger anbieten. Da gab es vor kurzem ein Streit auch zwischen Bild und Sky

schon lange auf sky gesehen, cld

Ärgerlich! Scheiß Bild.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text