2181°
ABGELAUFEN
[BUNDESWEIT] 2000x Rossmann 10% Coupons werden kostenlos verschickt

[BUNDESWEIT] 2000x Rossmann 10% Coupons werden kostenlos verschickt

FreebiesHUKD.MyDealz.de Angebote

[BUNDESWEIT] 2000x Rossmann 10% Coupons werden kostenlos verschickt

►UPDATE1: Leute, ich bitte euch! Ehrlich jetzt?
Bitte Lesen! Ich hole diesen Satz nochmal nach oben, da scheinbar eeeiiinige es überlesen haben: Bitte schickt mir keine PN, da meine Inbox erstmal aussortiert werden muss (fast voll), sondern bitte dem Account über den Deal-Link eine PN schreiben. mydealz.de/pro…ail [/Update1Ende]

►Neues Quartal, neue Rossmann 10% Coupons!
Beim letzten 10% Beitrag haben sich so viele von Euch gemeldet, dass einige leer ausgegangen sind. Deswegen habe ich hier noch eine Liste von Leuten, die sowieso automatisch noch welche nachgeschickt bekommen. Auch haben ein paar Briefe die Empfänger scheinbar nicht erreicht. Damit war bei meiner Aktion auch zu rechnen.

►Diese Coupons werden offiziell, auch von Müller wieder, von DM und Rossmann sowieso im Original akzeptiert.

►Wenn ihr Coupons möchtet, dann bitte einfach Eure Adresse schicken. Das letzte Mal gab es einige Leute, die erstmal genau wissen wissen wollten wie das funktioniert, warum ich das mache usw. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass dann aus 500 Mails schnell 2500 Mails werden. Deswegen bitte ich darum: Diesmal bitte keine Geburtsdaten/Telefonnummer und Fragen, wenns geht. Nur die Adresse reicht mir. Diesmal verschicke ich an jede Adresse wieder 6 Coupons. Eure Daten werden direkt gelöscht, sobald sie auf dem Briefumschlag stehen. Das versenden so vieler Briefe hat das letzte Mal seeehr viel Zeit in Anspruch genommen. Die Coupons sind noch bis 30.06.2015 gültig. Bitte erwartet den Brief nicht direkt innerhalb der nächsten 2 Wochen!

►Bitte schickt mir keine PN, da meine Inbox erstmal aussortiert werden muss (fast voll), sondern bitte den Account über dem Deal-Link schreiben. Danke an RonnyMoser, der die Coupons der die Community spendiert. Wie unser Liebling Oskar von der Sesamstraße hat die Coupons vor der Vernichtung geretten.

Beliebteste Kommentare

Ich traue diesem FreeloadMail nicht:

Dabei seit 19.04.2015

Kommentare:0
Aktive Deals:0
Abonnements:0
Gemeldete Deals:0
Feedback:000

Ist natürlich Spaß

Kommentar

melanierotter1707

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an deinem Angebot/Deal teilzunehmen?! Habe nicht genügend Erfahrung gesammelt bisher, um Dir eine Nachricht zu schicken :-(



Natürliche Auslese

joachimdornhecker

leider geht der link nicht... bitte hilfe, David


Probiere es zu Not mal so:
Telefonisch kann man sie auch hier einmalig anfordern. Tel: (0800) 76 77 62 66 gebührenfrei.
Oder einfach eine E-Mail an den Kundenservice von Rossmann schreiben: service@rossmann.de
Bei mir hatte es geklappt
Vergiss aber nicht ein wenig zu schleimen... irgendwas wie das: dass du regelmäßig im Rossmann einkaufen gehst... mehrmals die Woche und dass du sehr gerne dort einkaufst

luap971

Coole Aktion btw. du brauchst Accounts für deine PN's ? Wie währe es mit nem Formular ?

basto

Letztes mal keine erhalten, obwohl ich sie bekommen sollte.(


Ja, in meiner Inbox sind noch knapp 950 Mail, die zwar fast alle bearbeitet sind, aber immer mal wieder Mails dazwischen, die ich noch behalten will. Inbox fasst max. 1000 Mails. Deswegen habe ich heute einfach mal ganz dreist einen Account nur zur Mailbearbeitung angelegt. Leider kommen die Briefe erfahrungsgemäß nicht an, wenn sie maschinell bedruckt und mit 3 cent frankiert werden. Formular dachte ich auch erst, aber ich will ja, dass die Community was davon hat und nicht jeder Hans-Peter Google Nutzer


Wie gesagt, hab hier ja noch eine Liste, zusätzlich noch 2000 Coupons á 6 Coupons pro Anfrage.

386 Kommentare

Coole Aktion

btw. du brauchst Accounts für deine PN's ?
Wie währe es mit nem Formular ?

Danke dir. Musste leider eine Pn schreiben, da es über den Link nicht klappte!?

Du krasser Typ!

ICH WILL AUCH WELCHE!!!!
Mit dem Löschen der Daten trifft es bei mir wohl nicht zu X)

luap971

Coole Aktion btw. du brauchst Accounts für deine PN's ? Wie währe es mit nem Formular ?



und dann einfach auf Etiketten ausdrucken

lindiblue

Danke dir. Musste leider eine Pn schreiben, da es über den Link nicht klappte!?


Hatte das selbe Problem und aheb PN geschrieben - bitte nciht "hauen"
Thx :-)

Danke Robin Hood!

Danke für die Aktion, aber wo kann man genau seine Adresse eingeben? Über den Deal Link kommt man ja nur auf Dein Profil.

Schade, ich habe laut MD noch nicht genug Aktivität, so dass ich keine PN versenden kann. Schade, nun gehe ich doppelt leer aus

Du bist der beste...

FreeloadMail



X)

Joa was bleibt hier noch groß zu sagen außer: HOOOOOOOOT!

Würd auch gerne welche haben, nachdem die vom letzten mal (noch) nicht angekommen sind..

superkuri

Danke für die Aktion, aber wo kann man genau seine Adresse eingeben? Über den Deal Link kommt man ja nur auf Dein Profil.



Es handelt sich ja nicht um das selbe Profil. Wahrscheinlich extra für diese Aktion angelegt, da das "Freeload"-Profil zu wenig Platz im Posteingang hat.

Geile Aktion von dir
Es entstehen aber min.1300€ Kosten an Porto&Umschlag. Werden die anfallende Kosten *irgendwie* gedeckt?

mostworld77

Geile Aktion von dir Es entstehen aber min.1300€ an Porto&Umschlag. Wie werden die Kosten gedeckt?


Nein, er verschickt es mit 3 ct Porto. Ne Menge Arbeit ist es trotzdem.

Juhuu, diesmal durfte ich sogar wirklich eine PM schreiben. Vielleicht klappts ja dieses Mal. Ist auf jeden Fall hot.

Tolle, außergewöhnliche Aktion!
Herzlichen Dank, freeload!

Wahnsinnsaktion und riesen Dank!

3ct Porto?
wie funktioniert das?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text