-33°
ABGELAUFEN
[BUNDESWEIT] 2ml Chanel Bleu de Chanel Eau de Toilette gratis @ Douglas
10 Kommentare

blefyd8s.jpg

Na die werden sich überf so´nen ausgedruckten Zettel sehr freuen und bestimmt noch ein paar Pröbchen extra drauflegen.

panda15

Na die werden sich überf so´nen ausgedruckten Zettel sehr freuen und bestimmt noch ein paar Pröbchen extra drauflegen.


Kannste bestimmt verduften

panda15

Na die werden sich überf so´nen ausgedruckten Zettel sehr freuen und bestimmt noch ein paar Pröbchen extra drauflegen.



Schon erfolgreich eingelöst.
Warum macht hier eigentlich keiner nen Deal auf dass man sich in Parfümerien kostenlos einparfümieren kann? (Tester)
Ich mach das immer wenn ich auf dem Weg zu nem Date bin. Aktuell mit Lacoste Live!
Anschließend natürlich Chanel Coupon einlösen, man muss ja die Wirtschaft ankurbeln


panda15

Na die werden sich überf so´nen ausgedruckten Zettel sehr freuen und bestimmt noch ein paar Pröbchen extra drauflegen.



Inwiefern kurbelst du die Wirtschaft mehr an, wenn du dir die Probe abholst, als wenn sie einfach im Laden rumliegt?

Ich kurbel damit meine persönliche "Wirtschaft" an. - mit Dingen die mein Leben minimal bereichern -

Bei Douglas im Laden sind die Proben nicht gut aufgehoben,
bei mir hingegen schon.

ah bei Chanel hab ich direkt an Foundation gedacht

kann jemand vlt als 4er machen ?))
Danke

panda15

Na die werden sich überf so´nen ausgedruckten Zettel sehr freuen und bestimmt noch ein paar Pröbchen extra drauflegen.


hahahahahaah!

Nunja,2ml ist auch nicht gerade viel,da lohnt sich der Weg nach Douglas nicht.

Wenn ich ausgehe,komme ich an mehreren Parfümerien und Drogerien sowie Kaufhäuser vorbei,und da stehen
viele Eau de Toilettes,Eau de Cologne,Eau de Parfüme etc.in den Regalen,wo man sich kostenlos einsprühen kann.

Ich bin dann so eingesprüht,das reicht für das ganze Wochenende oder länger,und der Duft zieht sich durch die
ganze Stadt und den diversen Lokalen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text