125°
ABGELAUFEN
[Bundesweit] 50kg Rekord Kaminbriketts nur noch 24 Cent/kg @ MaxBahr
15 Kommentare

ist doch viel zu teuer, bei uns im obi gibts die immer zwischen oktobe rund november für 25 kilo je 4,99 euro^^ normalpreis 7 euro^^

schnaxilein

ist doch viel zu teuer, bei uns im obi gibts die immer zwischen oktobe rund november für 25 kilo je 4,99 euro^^ normalpreis 7 euro^^


Na dann wird es wohl kalt hier
da brauch ich dann wohl mal die Briketts

Allerdings gibt es momentan wohl nicht so ein Angebot wovon du hier gesprochen hast... Dann lassen wir mal die myDealers entscheiden.

Das Angebot wird sicher kommen. 12 Euro/Zentner ist Afair das teuerste, was Ich hier je als Deal gesehen habe.

oceanic815

Das Angebot wird sicher kommen. 12 Euro/Zentner ist Afair das teuerste, was Ich hier je als Deal gesehen habe.


Hab bisher auch nur 17,3cent (Palettenabnahme) gesehen oder 4,99€ 25kg
Mehr wurde noch nicht geposted.

Hier herrscht beim Voten wohl mal wieder Gruppenzwang. Ist wirklich kein guter Preis. Angebotspreis liegt normalerweise bei 20 Cent/Kilo

Kenne den Kaminhersteller "Rekord" nicht. Sind die gut?

Gültig vom 23.09 - 28.09.2006 ?

uschilala

Gültig vom 23.09 - 28.09.2006 ?


Das könnte mal Sport werden. In jedem meiner Deals einen Fehler einbauen

Hartzholz/Eichenbriketts kosten 170 bis 210 EUR die Palette (960Kg).

So einen drecksladen sollte keiner mehr unterstützen

Timax

Hartzholz


X)

mihabo

So einen drecksladen sollte keiner mehr unterstützen



Was ist passiert ?

Bin noch versorgt von letztem Winter.

So super sind die leider nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text