213°
[Bundesweit] 60" LG 60PB660V Plasma Smart TV @Real

[Bundesweit] 60" LG 60PB660V Plasma Smart TV @Real

ElektronikReal Angebote

[Bundesweit] 60" LG 60PB660V Plasma Smart TV @Real

Preis:Preis:Preis:699€
Im Onlineshop schon ausverkauft. Idealo ab 799€ (otto.de)

Ab 15.09.14



Bildwiederholfrequenz: 600 Hz
Magic Remote Ready (für optionale Magic Remote AN-MR500 + AN WF500)
Mit der Magic Remote steuern Sie Ihren LG Smart TV vollkommen intuitiv. Einfach zeigen und klicken; so macht diese Innovation bequemes Fernsehen noch entspannter.
Universal Remote Funktion
Triple Tuner
DVR Ready-USB Recording (Für DVB-T/-C/-S)
Netcast 4.5
Open Browser mit Flash und HTML 5 Unterstützung
Premium Contents
Apps
Wi-Fi ready (optional Wifi Dongle: AN-WF500)
HbbTV
Protective Glas

Technische Daten
Produkt-Features LCD/Plasma/Kombi

Feature1: Energieeffizienz_B
Feature2: Smart-TV
Feature3: USB-Recording
Feature4: Full-HD
Feature5: DVB-T
Feature6: DVB-S2
Feature7: DVB-C
Feature8: HDMI
Feature9: USB
Feature10: DLNA

TV

TV-Typ: Plasma

Display

Bildschirmdiagonale (cm): 151
Bildschirmdiagonale (Zoll): 60
Max. Auflösung (Pixel): 1.920 x 1.080
Bildwiederholfrequenz (max.): 600 Hertz

Ausstattung

Energieeffizienzklasse: B
Auflösung: Full HD
3D: Nein
PVR-Funktion: Ja
Bildschirm-Menü: Ja
Videotext: Ja

12 Kommentare

Verfügbarkeit:
wp_20140914_002.jpg


wp_20140914_001.jpg

Ich geb ja gerne meinen Senf zu TV Deals, so auch dieses mal.
Aber was soll man hier groß sagen? Das TV Gerät ist ok, besonders bei der Größe & Preis.
Wer hier die eierlegende Wollmilchsau bei einem TV Gerät erwartet so wie ich es tue, dem wird das Gerät wohl nicht reichen.
Aber es ist definitiv ok.

Das Plasmagerät von LG aber bitte nicht mit einen Panasonic Plasma vergleichen. Da gibt es doch schon deutliche Unterschiede, die für Panasonic sprechen. Nur der Preis eben nicht

Würde mich stark wundern, wenn der Real in Hürth mehr als 2 original verpackte im Regal stehen hätte.

ist nicht lokal. gibt es auch bei uns in erfurt

Ist Bundesweit, so auch Großraum Hamburg

Hab es auf bundesweit geändert

lg klaut euch daten und legt benutzerverhalten an. zudem wird werbung im Menü geschaltet. ob auch in diesem Gerät solltet ihr euch vorher informieren. für mich iat LG ein no go, egal zu welchem kaufpreis.

Hannibal1987

lg klaut euch daten und legt benutzerverhalten an. zudem wird werbung im Menü geschaltet. ob auch in diesem Gerät solltet ihr euch vorher informieren. für mich iat LG ein no go, egal zu welchem kaufpreis.



Mach Google, Facebook, ... doch auch. Solange das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt dürften die meinet wegen meine kompletten Fernsehgewohnheiten tracken. Das ist sich weniger verstörend als meine Browserverlauf. X)

Hannibal1987

lg klaut euch daten und legt benutzerverhalten an. zudem wird werbung im Menü geschaltet. ob auch in diesem Gerät solltet ihr euch vorher informieren. für mich iat LG ein no go, egal zu welchem kaufpreis.

Musst ihn ja nicht ans Inet klemmen...

wenn dieser mini einfallslose standfuss nicht wäre.

lucek

wenn dieser mini einfallslose standfuss nicht wäre.


..häng das Dingen anne Wand

Online wäre ok, den Stress mit anrufen, hinfahren und dann ggf. doch kein Gerät abbekommen, werde ich mir nicht antun, mal abgesehen vom Transportproblem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text