58°
[bundesweit - Aldi] Workzone 129teilig Werkzeugkoffer

[bundesweit - Aldi] Workzone 129teilig Werkzeugkoffer

Home & LivingALDI Süd Angebote

[bundesweit - Aldi] Workzone 129teilig Werkzeugkoffer

Preis:Preis:Preis:89,99€
Sollte jemand auf der Suche nach einem Hobby Werkzeug Koffer zu sein hat Aldi Süd ab 5.10. ein großes SET im Angebot
WORKZONE® Werkzeugkoffer, 129-teilig

Der Allrounder für jeden Heimwerker.

30 Bits, 25 mm
9 Steckschlüssel-Einsätze, 9,53 mm (3/8")
1 Zündkerzeneinsatz 21 mm, 9,53 mm (3/8")
1 Umschaltknarre, 9,53 mm (3/8"), gekröpft
8 Schraubendreher
1 Seitenschneider
1 Wasserpumpenzange
8 Doppelmaulschlüssel
1 Kombizange, 180 mm
…und vieles mehr.

8 Kommentare

Nein nur Aldi Süd hat das am 5.10

Siemm

Nein nur Aldi Süd hat das am 5.10


Das steht doch im Dealtext...?

Siemm

Nein nur Aldi Süd hat das am 5.10



Nö. Da steht Bundesweit Aldi ....

Siemm

Nein nur Aldi Süd hat das am 5.10


Immer diese Nuancen im Deal, aber du hast recht.

Weiß jemand ob der Werkzeugkoffer was taugt?

Schwer zu sagen. Ich würde eine Rolltasche mit den einzelnen Werkzeuggruppen bevorzugen. Dann sind die hier enthaltenen Werkzeuggruppen nicht vollständig, heißt für den einen oder anderen Zweck braucht man dann doch noch extra Teile, die dann im Koffer keinen sortierten Platz haben. Daher halt eine ordentliche Rolltasche für Schlüssel, eine für Schraubenzieher, ...

Ich habe zwei Koffer von Knipex, da kostet aber schon der Koffer allein mehr als dieser mit Inhalt - mit Inhalt kostet einer dann über 500 EUR ... Ich bin damit zufrieden und werde mein Leben lang keinen Koffer mehr brauchen. Im Verhältnis ist es dann nicht zu teuer, für den Moment oder wenn man nicht die große Baustelle vor Augen hat natürlich völlig überzogen zu teuer.

Wer noch nicht wirklich eine Basis an Werkzeug hat, finde ich so ein Teil gar nicht so schlecht. Werkzeug kann man nie genug haben und irgendwas ist immer mal verlegt und da ist so ein Koffer dann auch hilfreich ...

madjim

Weiß jemand ob der Werkzeugkoffer was taugt?



Geschmackssache: Für den Ab und zu Schrauber, der keine hohen Ansprüche an sein Werkzeug hat, ist das Zeug mit Sicherheit ausreichend.

Ich persönlich habe mittlerweile Abstand von ALDI und LIDL Schraubendrehern genommen, da das Zeug in meinem Keller selbst in Schubladen gelagert das Rosten anfängt.

Für mich auch kein besonderer Deal, da gerade die Koffer zwischenzeitlich öfter so schlecht abgenommen werden, dass sie fast ständig verfügbar sind.

hier im Aldi Herzlake haben den Koffer nicht, also nicht Bundesweit!!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text