111°
ABGELAUFEN
[bundesweit] Eigenmarken-Schokolade für 33 Cent @Lidl

[bundesweit] Eigenmarken-Schokolade für 33 Cent @Lidl

FoodLidl Angebote

[bundesweit] Eigenmarken-Schokolade für 33 Cent @Lidl

Preis:Preis:Preis:0,33€
Habe bei Lidl in Rostock gerade die 100g-Tafeln Eigenmarken-Schokolade für 33 Cent im Angebot gesehen. Normalpreis für Vollmilch und Zartbitter 39 Cent, bei der weißen sogar49 Cent (-> mehr als 30% sparen)

Zwar nicht die beste Schokolade, zB zum Backen aber super und mMn besser als Vollmilch-Alpia.

Auch gut zur Herstellung von eigener Meersalz-Schokolade geeignet.

Beliebteste Kommentare

Musste, weil die Android-App so beschissen ist wieder über die Website eintragen, sorry

36 Kommentare

Bundesweit seit Montag

"Eenmarken"??
Will jetzt doch kein Note 2 mehr

Musste, weil die Android-App so beschissen ist wieder über die Website eintragen, sorry

Wow. 6 Cent gespart. Da kaufe ich doch gleich 16 Tafeln und habe schon beinahe einen ganzen Euro gespart.


Nutellawitze -> cold.

NYCity

Wow. 6 Cent gespart. Da kaufe ich doch gleich 16 Tageln und habe schin beinahe einen ganzen Euro gespart.



Oder du nimmst die Weiße und sparst 16 Cent pro Tafel und bei 6 Stück dann schon fast nen Euro.

Mettwurstalarm

Nutellawitze -> cold.



Nutellawitz?

delpiero223

Oder du nimmst die Weiße und sparst 16 Cent pro Tafel und bei 6 Stück dann schon fast nen Euro.


Weiße Schokolade pur ist bäh.
Entweder Crunch von Nestle oder Weiße Voll-Nuss von Ritter. Wenn du eine von denen für 33 Cent findest, vote ich hot.

Mettwurstalarm

Nutellawitze -> cold.



Ein Hoch auf die Edit-Funktion. Habe mich dieser auch mal bedient. X)

delpiero223

Oder du nimmst die Weiße und sparst 16 Cent pro Tafel und bei 6 Stück dann schon fast nen Euro.



Die weiße Crunch von Alpia habe ich neulich für 33 Cent gefunden

Die "Schweizer" von Nestle ist natürlich noch n bissel besser, aber kostet ja auch 3 mal so viel

schmeckt die denn oder eher was zum Backen?

xsjochen

schmeckt die denn oder eher was zum Backen?



finde die Vollmilch gar nicht so schlecht, wenn man gegen Vollmilch-Schokolade pur nichts hat. Super schmeckt sie mit Meersalz oben drauf geschmolzen -> Meersalzschokolade

Esse die sowohl in Zartbitter als auch in Weiss (hatte das Angebot gestern schon gesehen, 33 Cent ist hot) und find die sehr gut.

xsjochen

schmeckt die denn oder eher was zum Backen?



Die Vollmilch und Zartbitter Schokolade sind zu verkraften (ein Genuss ist es aber sicher nicht), die weiße Schokolade ist der untersten Liga einzuordnen.

Die Schokolade (zumindest die dunkle) ist UTZ-zertifiziert.
utzcertified.org/

Sind alle UTZ-zertifiziert:

content_csr_UTZ_schokolade_kw3712.jpg

Meinungen sind wie..

Hab mich auch mal wieder eingedeckt, obwohl es die öfters auch für 29 Cent gibt (zuletzt Nuss und Vollmilch den ganzen Dezember als Weihnachtsedition).

Mein Lieblingsrezept damit (Weiße, Vollmilch oder Nuss):
200g zermixen, in halbvolle Cornflakes-Tüte streuen und kurz verteilen, kurz in die Mikrowelle, vorsichtig durch"kneten", nochmal Mikrowelle etc., abkühlen lassen - lecker ChocoCrossies.
Und wenn wir kurz darauf alles aufgefuttert haben, ist die andere Cornflakeshälfte fällig.

trashbin

Hab mich auch mal wieder eingedeckt, obwohl es die öfters auch für 29 Cent gibt (zuletzt Nuss und Vollmilch den ganzen Dezember als Weihnachtsedition).Mein Lieblingsrezept damit (Weiße, Vollmilch oder Nuss):200g zermixen, in halbvolle Cornflakes-Tüte streuen und kurz verteilen, kurz in die Mikrowelle, vorsichtig durch"kneten", nochmal Mikrowelle etc., abkühlen lassen - lecker ChocoCrossies.Und wenn wir kurz darauf alles aufgefuttert haben, ist die andere Cornflakeshälfte fällig.



Noch besser mit Mandelsplitter dazu, die vorher in der Pfanne rösten

Ruhe hier X) der Deal ist super. Esse nur diese Schokolade. Und - delpiero223-Deal = Auuuutohot

PS.Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text