229°
ABGELAUFEN
[bundesweit] Froop für 22 (24) Cent @ Kaufland und diverse KitKat für 1,29 (nicht in allen Märkten)
14 Kommentare

Schreibt jetzt eigentlich jeder ohne Prüfung einfach "bundesweit" in den Titel ?? Ich hab jetzt mal 4 Kaufland-Filialen über deren Online-Auftritt getestet und bei allen kosten die Riegel 1,49 Euro statt 1,29. Also bitte entweder vorher checken oder LOKAL in den Titel !

Wahrscheinlich wieder nur in Rostock

ragnarock

Schreibt jetzt eigentlich jeder ohne Prüfung einfach "bundesweit" in den Titel


Er schreibt ja "[bundesweit?]" und macht damit das Ganze interaktiv, damit auch die Leser aktiv am Dealerstellungsprozess mitwirken.

Abgerundet wird der Prozess durch die Grußfloskel "via Handy", auf die man alles Andere zur Not schieben kann, wie verloren gegangene Deallinks oder Fotos.

Getoppt - als quasi letztes Mittel - kann die Sache nur noch durch die Erwähnung der myDealz Android-App.

ragnarock

Schreibt jetzt eigentlich jeder ohne Prüfung einfach "bundesweit" in den Titel ?? Ich hab jetzt mal 4 Kaufland-Filialen über deren Online-Auftritt getestet und bei allen kosten die Riegel 1,49 Euro statt 1,29. Also bitte entweder vorher checken oder LOKAL in den Titel !



Habe ein paar Märkte geschaut und stand da überall drinne.

ragnarock

Schreibt jetzt eigentlich jeder ohne Prüfung einfach "bundesweit" in den Titel



Extra nicht die App genommen, da keine Kommazahlen

ragnarock

Schreibt jetzt eigentlich jeder ohne Prüfung einfach "bundesweit" in den Titel ?? Ich hab jetzt mal 4 Kaufland-Filialen über deren Online-Auftritt getestet und bei allen kosten die Riegel 1,49 Euro statt 1,29. Also bitte entweder vorher checken oder LOKAL in den Titel !



Eben noch mal geschaut: In einigen Märkten tatsächlich nur für 1,49€. Froop je nach Standort für 0,22 / 0,24€

1f838f3dde49051687058ddbd433db0c.jpg

Bastinho22



Danke für die Erinnerung. Hatte das Zeug zwischendurch mal gekauft. Jetzt bleibt das erst einmal im Kühlregal. Dieses Blag hat Potential gewalttätige Neigungen hervorzurufen.

Kaufland müsste man haben :-(

Preis ist HOT
tumblr_lmxjcsEyEy1qcey7i.gif
Problem bei so guten Preisen:
Man kauft zuviel, isst zuviel und kann sie dann nichtmehr sehen.Froop ist für mich gestorben, obwohl sie mal so lecker waren

Froop Vergleichspreis lokal 0,19 Cent (Müller Werksverkauf bei Augsburg) also Cold

doogie1206

Froop Vergleichspreis lokal 0,19 Cent (Müller Werksverkauf bei Augsburg) also Cold



schick du ihn mir für den Preis zu und ich nehme ihn raus...

Fruchtaaalaaaarrrrrrrm !

in HH 24c. teuer

doogie1206

Froop Vergleichspreis lokal 0,19 Cent (Müller Werksverkauf bei Augsburg) also Cold



Wieviel Paletten willste denn Muß das nächste mal Fotos machen wenn ich da hin fahr.

Nächste Woche gehts zu Zott - die haben auch Hausverkauf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text