330°
ABGELAUFEN
[bundesweit Hornbach] Woman@Work gratis Handwerkskurse
9 Kommentare

Schon diskriminierend, wenn sowas nur für Frauen angeboten wird. Wo sind die kostenlosen Kurse für Männer? Es gibt sicher eine Menge Männer, die da auch Nachholungsbedarf haben.

wetwatervor 9 m

Schon diskriminierend, wenn sowas nur für Frauen angeboten wird. Wo sind die kostenlosen Kurse für Männer? Es gibt sicher eine Menge Männer, die da auch Nachholungsbedarf haben.


Schau mal auf die Seite von Hornbach da werden öfter mal Kurse für Männer angeboten erst informieren und dann meckern.

fett fett fett - gleich mal die Holde hin schicken ! Von den Themen her kann se da bestimmt was lernen und ihre qualitäten als Stift deutlich verbessern :P

hellokitty4vor 8 m

Schau mal auf die Seite von Hornbach da werden öfter mal Kurse für Männer angeboten erst informieren und dann meckern.


Und wo bleiben dann hier die Deals? ;-)

Danke habe mich angemeldet

Sekt und Schnittchen?
ohhhmahahan!
dann muss ich nach jeden ikea besuch mein weib mit Sekt und Schnittchen versorgen?
ich höhre schon ihre worte: wir brauchen einen neuen schrauber! den wir haben ist ganz anders wie der im Handwerkskurs

Bearbeitet von: "famdu" 10. Oktober

Blöde Witze über Nageln und Rohr verlegen in 3 ... 2 ...

pffftvor 1 h, 40 m

Blöde Witze über Nageln und Rohr verlegen in 3 ... 2 ...



Nein, Dübeln und Laminat verlegen - steht doch eh im Dealtext.

Uaaaaah danke danke!
Hab schon seit letztem Jahr auf neue Termine gegeiert, habs damals mit ner Freundin verpasst. Uii kriegstn HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text