268°
ABGELAUFEN
[bundesweit HORNBACH] women at work – Projektabend für Frauen

[bundesweit HORNBACH] women at work – Projektabend für Frauen

FreebiesHornbach Angebote

[bundesweit HORNBACH] women at work – Projektabend für Frauen

Zitat von der HORNBACH Webseite:

Volle Power. Volles Programm. Viele Projekte.
An sechs verschiedenen Stationen zeigen Profis, wie's gemacht wird. Vor allem gilt dabei: Selbst ist die Frau! Jede Teilnehmerin darf und soll selbst mit anpacken.

Folgende Projektstationen erwarten Sie:

Kreative Wände gestalten
Tapezieren
Laminat und Vinyl verlegen
Dübeln/ Wandbefestigungen
Silikonfugen erneuern
Waschtischarmaturen
und
Siphon tauschen


Ablaufplan:

20:00–20:30 Uhr: Empfang, Ansprache des Marktleiters
20:30–21:30 Uhr: 1. Projekt-Workshop
21:30–22:00 Uhr: Pause mit Sekt, Softdrinks, Brezeln und Unterhaltung
22:00–23:00 Uhr: 2. Projekt-Workshop, Verabschiedung und Übergabe der Urkunden

_______________
Auf dieser Seite findet Ihr eine Übersicht der teilnehmenden Märkt.
Die Termine unterscheiden sich bei den verschiedenen Städten:
hornbach.de/cms…tml

Der Deallink führt direkt zur Anmeldung.
Man kann sich zwei Projekte aus den oben genannten aussuchen.

Beliebteste Kommentare

"Übergabe der Urkunden"
Die hänge ich mir dann neben mein Jodeldiplom.

12 Kommentare

super! war letztes jahr auch schon dabei. hoffe, es klappt diesmal wieder. manche damen kamen aber nach bauchgefühl, ehr des buffets wegen

Moderator

Ich musste an Tool Time denken.

giphy.gif

"Übergabe der Urkunden"
Die hänge ich mir dann neben mein Jodeldiplom.

Diskriminierung - wo ist der Gleichstellungsbeauftragte, wenn man(n) ihn mal braucht??

Siebte Station:
Klöppelkurs, Waschen für Fortgeschrittene, Wie putze ich noch effektiver und Warum ich als Frau das Bier holen sollte.
X)

(nicht böse sein...)

hot

AndreasW

Siebte Station: Klöppelkurs, Waschen für Fortgeschrittene, Wie putze ich noch effektiver und Warum ich als Frau das Bier holen sollte. X) (nicht böse sein...)


Achte Station: Löcher füllen für Anfänger
Neunte Station: Rohrverlegen leicht gemacht

Schöner Deal!

Hornbach = Autohot

Oh, das klingt wirklich nicht schlecht. Silikonfugen habe ich zwar schon erneuert, aber gut sah es nicht aus. Da wäre es gut das mal richtig zu lernen.

TTC_

Achte Station: Löcher füllen für Anfänger Neunte Station: Rohrverlegen leicht gemacht



Aus dem anderen Raum wurde nachdem ich das Dübeln erwähnt hatte auch gerufen, dass ich danach unbedingt einen weiterführenden Nagelkurs machen sollte.

Hecken-tapezieren.png


und so sieht es dann hinterher aus:


Junge-Frauen-lernen-Bohren-198x148.jpg





Dein Kommentar
Avatar
@
    Text