146°
ABGELAUFEN
[bundesweit HORNBACH] women at work – Projektabend für Frauen im November

[bundesweit HORNBACH] women at work – Projektabend für Frauen im November

FreebiesHornbach Angebote

[bundesweit HORNBACH] women at work – Projektabend für Frauen im November

Bereits in den letzten Jahren gab es einen kostenlosen "woman at work"-Abend, bei dem man sich zu verschiedenen Projekten vom Profi zeigen lassen kann, wie´s geht.
Leider war ich noch nie bei einem dieser Abende, aber von einer Freundin hörte ich nur Gutes. (Außer, dass es beim Tapezieren ausschließlich um Vliestapeten ging...)
Sie hätte sich danach auf jeden Fall zugetraut, das auch zuhause nachzumachen.


Hier der Text von der Webseite:

"Volle Power. Volles Programm. Viele Projekte.

An fünf verschiedenen Stationen zeigen Profis, wie's gemacht wird.
Vor allem gilt dabei: Selbst ist die Frau!
Jede Teilnehmerin darf und soll selbst mit anpacken.

Folgende Projektstationen erwarten Sie:

Kreativ Wände gestalten
Tapezieren
Fliesen verlegen
Laminat verlegen
Hitachi Werkzeuge
Dübeln/Wandbefestigung

Ablaufplan:

20:00–20:30 Uhr: Empfang
20:30–21:30 Uhr: 1. Projekt
21:30–22:00 Uhr: Pause mit Sekt, Softdrinks und Brezeln
22:00–23:00 Uhr: 2. Projekt"


--> Man kann sich zwei der sechs Projekte auswählen und tauscht dann einmal zwischendurch die Stationen.

Der Deallink führt zur Übersicht der teilnehmenden Märkte, dort steht auch das jeweilige Datum. (Es ist jeweils ein Freitag Abend)

Zum Anmeldeformular kommt man dann in der Navigation links.

13 Kommentare

Bei den Frauen wird das ganz hoch im Kurs stehen:

20:00–20:30 Uhr: Empfang
21:30–22:00 Uhr: Pause mit Sekt, Softdrinks und Brezeln

Ein Tapetenwechsel wird dort bestimmt ganz anders diskutiert oO

Hm,... bei mir bleibt die "Liste" der teilnehmenden Märkte leer, wenn ich dem Link folge.
Kann das mal bitte jemand gegenchecken?

Suza

Hm,... bei mir bleibt die "Liste" der teilnehmenden Märkte leer, wenn ich dem Link folge. Kann das mal bitte jemand gegenchecken?



"webtrends.com" evtl mit noscript/adblocker verboten?
Musste den Kram auch erst mal erlauben, bis ich die Liste zu Gesicht bekam.

leider nichts in meiner nähe.deal ist gut.

Danke für den Tipp, jetzt kann ich bald auch selber Fliesen verlegen und Wände dekorieren.

Angemeldet wird sicher lustig

@JeromeK
Nope, ...
isch 'abe garrr keinen Adblocker ;-)

Aber danke für den Tip.

(Vielleicht werden mobile Geräte irgendwie geblockt bzw. bekommen nur'ne abgespeckte Seite zu sehen?! Hab's vom Tablet aus versucht.)

Also, bei mir auf dem phone funktioniert es...
Du hast aber schon gesehen, dass man die Bundesländer aufklappen muss, um die Märkte zu sehen, oder?

Bei mir gings vom Kindle aus ohne Probleme, hab allerdings fürs Anmelden anrufen, da wir gleich als Gruppe gehen, war einfacher so

Wo kann ich mich anmelden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text