425°
ABGELAUFEN
Bundesweit Kaiser's Captain Morgan 8,77 €
19 Kommentare

o3il8x24.png

Kaisers gibts glaub ich im Osten nicht mehr

thun82

Kaisers gibts glaub ich im Osten nicht mehr



in Ost Berlin gibts Kaisers

Vergleichspreis nicht korrekt. Aber besserer Preis, als letzte Woche das gleiche Getränk bei Tegut für 8,88 EUR. Hot!

hot :>

Dürfte der niedrigste Preis bisher für diese Spirituose hier bei HUKD sein.
HOT

CM = HOTTINGER!!

Who the fuck is Kaisers?

Guter Preis schmeckt einfach Klasse mit Cola.

So ein widerliches Zeug. Hatte das einmal zum Testen gekauft und nach 1/10 Glas haben ich und ein Kumpel das Zeug stehen gelassen und den Havanna aus dem Schrank geholt. Nachdem die Flasche Cap. Morgan dann 3 Monate im Kühlschrank stand, habe ich dann auch endlich jemanden gefunden, der mir die Scheiß abgenommen hat. Gratis. ;D

Kaiser's was ist das für ein Laden?

Unter Bundesweit stell ich mir eigentlich was anderes vor, aber n guter preis ist es trotzdem.

Das schrecklichste Getränk was ich je in meinem Leben probiert habe.
Preis hot...

gibt´s bei ZIMMERMANN auch mal wieder für 8,88...:D

Ich verstehe bis heute nicht, warum Captain Morgan den sehr guten Black Label Overproof eingestellt hat und das erarbeitete Premium-Image mit dem Spiced Gold Verschnitt durch den Dreck zieht.
Der Preis ist natürlich hot, da er den Edeka-Preis von 8,99 letzte Woche noch einmal unterbietet.

Keine Macht den Drogen!

ichbins1

Unter Bundesweit stell ich mir eigentlich was anderes vor, aber n guter preis ist es trotzdem.



Ja beim Preis kann man wirklich nicht streiten. Sabine

Drecksgesöff. Ich empfehle mal einen richtigen Rum zu testen, dann kauft man so etwas nicht mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text