175°
ABGELAUFEN
[Bundesweit? - Kaufland] Altenburger Premium Bier
14 Kommentare

? Wie kommst du zu der Aussage "Bundesweit"?
in meiner Filiale 3990 gibt es dieses Angebot nicht, ich kenne nicht mal die Biermarke.

Berlin ✓

Eher Herb oder süßlich ? Mit welchem Bier zu vergleichen ?

ist nicht bundesweit ...

Und alles ist heutzutage nur noch "PREMIUM"......ich sollte mir den Begriff schützen lassen

Uff hab die Marke noch nie gesehen...also im Ruhrgebiet bestimmt nicht.
Vielleicht ist hier ja stattdessen Brinkhoffs im Angebot mal nachfragen X)

Altenburger kommt aus Thüringen und gehört zur Leikeimer Privatbrauerei. Ich finde es geschmacklich voll iO. Ist aber im Vergleich zum normalen Altenburger ein Premium, da mehr Aufwand. Wird noch im Kupferkessel gebraut, nicht Edelstahl. (soweit ich mich erinnern kann). Schmeckt auch besser! Hot, hole mir Mittwoch gleich einen wenn es in Dessau verfügbar sein sollte. Mit Kronenbügelverachluß.

Was ist das denn für ne Plörre? Dann doch lieber den Kasten Oettinger für 4,80

Trashgordon

Was ist das denn für ne Plörre? Dann doch lieber den Kasten Oettinger für 4,80



....kann es sein das Du von Bier keine Ahnung hast?

Bier des Jahres 2012

Schmeckt lecker, kommt aus meiner Heimatstadt

AlphaSolo

Berlin ✓ Eher Herb oder süßlich ? Mit welchem Bier zu vergleichen ?


Wasser.

Altenburger schmeckt prima! Immer wieder gern...

Das Altenburg er Bier kann man wirklich empfehlen.

Fand das Radler immer prima, nur gibt's das kaum...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text