Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
bundesweit kostenlos Strom tanken für Elektroautos
3979° Abgelaufen

bundesweit kostenlos Strom tanken für Elektroautos

AvatarGelöschterUser519603391
AvatarGelöschterUser519603
eingestellt am 9. Dez 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da das Thema Elektromobilität immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist es sicher interessant zu wissen, wo man als umweltbewußter MyDealzer in ganz Deutschland inzwischen schon kostenlos Strom tanken kann! Wo es überall kostenlose Stromtankstellen gib, könnt ihr unter dem Deallink sehen...

weitere finanzielle Vorteile eines Elekroautos sind außerdem:
- Wer ein E-Auto zwischen den 18.05.2011 und dem 31.12.2020 erstmals zulässt, zahlt 10 Jahre keine Steuern!
- Mit einen E- Kennzeichen kann man mittlerweile in vielen Städten kostenlos Parken! <Quelle>
- Immer mehr Supermarktketten, wie Kaufland, Aldi, etc. oder Einrichtungshäuser, wie IKEA bieten die gratis Stromtankstellen zum Einkaufen mit als Service an (alte Deals sind dementsprechend mit verlinkt)!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
mandel5009.12.2018 14:34

"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?Ich bin ein 0815 …"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?Ich bin ein 0815 Steuerzahler, d.h. bitte bedient Euch auf meine Kosten:"- zahlt 10 Jahre keine Steuern! - kostenlos Parken! <Quelle>- gratis Stromtankstellen zum Einkaufen "


Aktuell grösstenteils von den Windkraftanlagen

19879736-kLV9H.jpg
"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?


Ich bin ein 0815 Steuerzahler, d.h. bitte bedient Euch auf meine Kosten:

"- zahlt 10 Jahre keine Steuern!
- kostenlos Parken! <Quelle>
- gratis Stromtankstellen zum Einkaufen
"


Avatar
GelöschterUser187466
Hmm .. wenn ich ein E-Auto hätte, wäre das sicherlich eine tolle Sache.
So ist es aber nur wieder eine neue Art der Umverteilung von Kapital durch die Hintertür.

Vorteile aus der E-Auto-Förderung haben doch zu 95% nur Leute, denen es finanziell eh gut bis sehr gut geht.
Da kann man das Model S also kostenlos auf dem Parkplatz abstellen, zahlt für den E-tron Quattro keine Steuern und kann den EQC kostenlos "volltanken".
Und wenn sich Otto Normalverbraucher dann für 20.000€ einen gebrauchten Kleinwagen als Erstwagen kauft, mit dem er halt nur nicht in den Urlaub fahren kann, kommt er nicht an die kostenlose Ladesäule, weil ein X6M dort steht ..
Avatar
GelöschterUser554789
Cold - fühle mich diskriminiert mit meinem 5L V8 .
391 Kommentare
Richtige Saftläden
Die Idee während dem Einkaufen das Auto gratis laden zu lassen ist einfach gut.


Wieso ist das jetzt eigentlich plötzlich ein Deal?
Eher eine Info für Diverses, wo es gerade eigentlich auch noch war. :/
Bearbeitet von: "axoliz" 9. Dez 2018
Avatar
GelöschterUser66130
1) Kein Deal, sondern höchstens DIVERSES

2) Hatten wir das nicht schon ???
"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?


Ich bin ein 0815 Steuerzahler, d.h. bitte bedient Euch auf meine Kosten:

"- zahlt 10 Jahre keine Steuern!
- kostenlos Parken! <Quelle>
- gratis Stromtankstellen zum Einkaufen
"


Avatar
GelöschterUser519603
GelöschterUser6613009.12.2018 14:35

1) Kein Deal, sondern höchstens DIVERSES2) Hatten wir das nicht schon ???


Wenn man bei Aldi oder Ikea kostenlos tanken kann ist es ein Deal und wenn man aufzeigt wo man in ganz Deutschland kostenlos tanken kann nicht? Mmmh...my dealz Logik!
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 9. Dez 2018
Avatar
GelöschterUser554789
Cold - fühle mich diskriminiert mit meinem 5L V8 .
mandel5009.12.2018 14:34

"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?


Von der PV Anlage, die auf dem Dach der Supermärkte montiert wurde zum Beispiel.
mandel5009.12.2018 14:34

"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?Ich bin ein 0815 …"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?Ich bin ein 0815 Steuerzahler, d.h. bitte bedient Euch auf meine Kosten:"- zahlt 10 Jahre keine Steuern! - kostenlos Parken! <Quelle>- gratis Stromtankstellen zum Einkaufen "


Aktuell grösstenteils von den Windkraftanlagen

19879736-kLV9H.jpg
Alles eine Frage der Zeit wie lange es "kostenlos" bleibt....
axolizvor 7 m

Die Idee während dem Einkaufen das Auto gratis laden zu lassen ist einfach …Die Idee während dem Einkaufen das Auto gratis laden zu lassen ist einfach gut.Wieso ist das jetzt eigentlich plötzlich ein Deal?Eher eine Info für Diverses, wo es gerade eigentlich auch noch war.


Ikea war für so eine Info auch ein Deal.
Es wird ja nicht mehr selektiert.
Man muss fairerweise dazu sagen, dass die Infrastruktur auf sehr wenige Autos ausgelegt ist- und hier in Stuttgart die Ladestatione oft tagsüber schon belegt sind.
bash_m09.12.2018 14:40

Aktuell grösstenteils von den Windkraftanlagen[Bild]


129 Gramm CO2 pro kWh?! Sprich auf 100 km 2400 Gramm CO2? Sehr schonend zur Umwelt.
Wer zahlt denn letzendlich diesen Strom für"lau" :/
Wir haben mit die teuersten Energiepreise weltweit um sowas zu finanzieren.
Selbst kochen bzw. warme Mahlzeiten sind bei den KW Preisen bald zum Luxus geworden...Hat mal wer überlegt, was es kostet 5 Minuten zu duschen¿

p.s.:
Ich würde was drauf verwetten, dass eines Tages hohe Gebühren für die Entsorgung der Akkus fällig wird...Pläne schon in den Schubalden...vielleicht wird auch eines Tages die "Sau" Elektromobilität durchs Dorf getrieben...
axoliz09.12.2018 14:40

Von der PV Anlage, die auf dem Dach der Supermärkte montiert wurde zum …Von der PV Anlage, die auf dem Dach der Supermärkte montiert wurde zum Beispiel.



Ja, das weiss ich, ich sehe eine solche ALDI-Anlage aus meinem Firmenfenster.
Und die Installation (Anschaffung, Einbau usw.) hat nichts gekostet? Oder hat man diese Kosten (durch die "Preisanpassung" der Artikel) vielleicht doch auf die 99,999% der Kunden, die ohne Strom fahren, umgelegt?
GelöschterUser51960309.12.2018 14:39

Wenn man bei Aldi oder Ikea kostenlos tanken kann ist es ein Deal und wenn …Wenn man bei Aldi oder Ikea kostenlos tanken kann ist es ein Deal und wenn man aufzeigt wo man in ganz Deutschland kostenlos tanken kann nicht? Mmmh...my dealz Logik!


Fand ich schon beim ersten Deal absurd. Aber gut wir hatten ja auch schon im Sommer einen Deal wo man kostenlos Wasser beziehen kann. Fehlt nur noch wo man umsonst auf Klo kann:p
Bearbeitet von: "housetrek" 9. Dez 2018
Wenn nur endlich der Sono Sion mal in die puschen kommen würde...
Avatar
GelöschterUser187466
Hmm .. wenn ich ein E-Auto hätte, wäre das sicherlich eine tolle Sache.
So ist es aber nur wieder eine neue Art der Umverteilung von Kapital durch die Hintertür.

Vorteile aus der E-Auto-Förderung haben doch zu 95% nur Leute, denen es finanziell eh gut bis sehr gut geht.
Da kann man das Model S also kostenlos auf dem Parkplatz abstellen, zahlt für den E-tron Quattro keine Steuern und kann den EQC kostenlos "volltanken".
Und wenn sich Otto Normalverbraucher dann für 20.000€ einen gebrauchten Kleinwagen als Erstwagen kauft, mit dem er halt nur nicht in den Urlaub fahren kann, kommt er nicht an die kostenlose Ladesäule, weil ein X6M dort steht ..
bash_m09.12.2018 14:40

Aktuell grösstenteils von den Windkraftanlagen[Bild]


Und der Strom wird immer wieder teuer?!
mandel5009.12.2018 14:51

Ja, das weiss ich, ich sehe eine solche ALDI-Anlage aus meinem …Ja, das weiss ich, ich sehe eine solche ALDI-Anlage aus meinem Firmenfenster.Und die Installation (Anschaffung, Einbau usw.) hat nichts gekostet? Oder hat man diese Kosten (durch die "Preisanpassung" der Artikel) vielleicht doch auf die 99,999% der Kunden, die ohne Strom fahren, umgelegt?


Was ist das denn für eine Argumentation? Als nächstes Fragst du dann ob die Aldi Filiale von den Maurern aus Lust und Liebe gemauert wurde und ohne Bezahlung? Oder wäre das dann OK.
Alles kostet Geld, nur mal als Tipp.
Bearbeitet von: "axoliz" 9. Dez 2018
aaho09.12.2018 14:58

Und der Strom wird immer wieder teuer?!



Na ja, wenn man sich überlegt, dass man - um die Windstille zu überbrücken - die Generatoren mit Elektromotoren antreiben muss, damit sie sich drehen und Strom produzieren?
mandel50vor 1 m

Na ja, wenn man sich überlegt, dass man - um die Windstille zu überbrücken …Na ja, wenn man sich überlegt, dass man - um die Windstille zu überbrücken - die Generatoren mit Elektromotoren antreiben muss, damit sie sich drehen und Strom produzieren?


Das geht einmal und dann die Reparatur kosten, aber immer teurer? Warum soll man was verkaufen, und Freude haben, wenn man es nicht leisten kann?
axoliz09.12.2018 14:40

Von der PV Anlage, die auf dem Dach der Supermärkte montiert wurde zum …Von der PV Anlage, die auf dem Dach der Supermärkte montiert wurde zum Beispiel.


Bahahahaha, selten so gut gelacht. Das klappt in Deutschland ja auch so gut. Heute schon mal vor der Tür gewesen? Ist nicht grad Sonne wie in der Sahara, oder?
IchBinDerKrokoDoc09.12.2018 15:03

Bahahahaha, selten so gut gelacht. Das klappt in Deutschland ja auch so …Bahahahaha, selten so gut gelacht. Das klappt in Deutschland ja auch so gut. Heute schon mal vor der Tür gewesen? Ist nicht grad Sonne wie in der Sahara, oder?


Wir haben Dezember. 30 Grad und blauer Himmel wäre ein bisschen merkwürdig in Deutschland, findest du nicht?
axoliz09.12.2018 14:59

Was ist das denn für eine Argumentation? Als nächstes Fragst du dann ob d …Was ist das denn für eine Argumentation? Als nächstes Fragst du dann ob die Aldi Filiale von den Maurern aus Lust und Liebe gemauert wurde und ohne Bezahlung?


Nein, aber ich würde gerne dies Kosten von denen tragen lassen, die davon profitieren.
mandel5009.12.2018 15:05

Nein, aber ich würde gerne dies Kosten von denen tragen lassen, die davon …Nein, aber ich würde gerne dies Kosten von denen tragen lassen, die davon profitieren.


Das kann ich nachvollziehen.
mandel5009.12.2018 14:34

"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?Ich bin ein 0815 …"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?Ich bin ein 0815 Steuerzahler, d.h. bitte bedient Euch auf meine Kosten:"- zahlt 10 Jahre keine Steuern! - kostenlos Parken! <Quelle>- gratis Stromtankstellen zum Einkaufen "


Dann kauf dir doch ein Elektroauto und hör auf zu jammern.
mandel50vor 5 m

Na ja, wenn man sich überlegt, dass man - um die Windstille zu überbrücken …Na ja, wenn man sich überlegt, dass man - um die Windstille zu überbrücken - die Generatoren mit Elektromotoren antreiben muss, damit sie sich drehen und Strom produzieren?


Wat?!?
mandel5009.12.2018 14:34

"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?Ich bin ein 0815 …"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?Ich bin ein 0815 Steuerzahler, d.h. bitte bedient Euch auf meine Kosten:"- zahlt 10 Jahre keine Steuern! - kostenlos Parken! <Quelle>- gratis Stromtankstellen zum Einkaufen "


Wenn dich das Thema scheinbar beschäftigt, dann sei dir empfohlen mal etwas tiefer zu graben, mit der Fragestellung:

Warum unser STeueraufkommen trotz sprudelnder Wirtschaft nicht gesenkt wird, oder die Schulden zurückgezahlt werden..
Stichworte:
- Gelder aus Deutschland werden abgezogen
- Abhängigkeit von Staat wird aus- statt abgebaut.

Einsteigen kannst du hier: ChurchillMay 1947 albert hall" bei archive.org
mandel50vor 3 m

Nein, aber ich würde gerne dies Kosten von denen tragen lassen, die davon …Nein, aber ich würde gerne dies Kosten von denen tragen lassen, die davon profitieren.


Das Gleiche dann aber bitte auch für's Werbebudget, wer keine Werbung schaut/liest braucht den Aufpreis dann auch nicht bezahlen. Vielleicht kopieren wir das Social Credit System aus China und verbessern es noch, dann weiß jede Firma alles über dich und bietet dir maßgeschneiderte Preise an, den Preisvergleich sparst du dir damit auch direkt.
axoliz09.12.2018 15:04

Wir haben Dezember. 30 Grad und blauer Himmel wäre ein bisschen merkwürdig …Wir haben Dezember. 30 Grad und blauer Himmel wäre ein bisschen merkwürdig in Deutschland, findest du nicht?


Korrekt. Und genau darum ist Solarstrom in Mitteleuropa eine ökonomische Missgeburt, die einzig und allein dem guten Gewissen der Müslifresser dient.
Früher hat man Geld an die Kirche gezahlt für das Seelenheil, heute zahlt man für Ökostrom.
Moderner Ablasshandel, mehr nicht.
Narfnarf09.12.2018 15:05

Dann kauf dir doch ein Elektroauto und hör auf zu jammern.


"Wer kein Brot hat soll halt Kuchen essen"
Avatar
GelöschterUser1055493
Hoedivor 15 m

Wenn nur endlich der Sono Sion mal in die puschen kommen würde...


lol
mandel5009.12.2018 14:34

"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?Ich bin ein 0815 …"umweltbewußter MyDealzer" - und wo kommt der Strom her?Ich bin ein 0815 Steuerzahler, d.h. bitte bedient Euch auf meine Kosten:"- zahlt 10 Jahre keine Steuern! - kostenlos Parken! <Quelle>- gratis Stromtankstellen zum Einkaufen "



dann zahl doch nochmal drauf und werde ein teil der elektrobewegung! die ersten werden es ankurbeln und auch am meisten geld da lassen, es aber dennoch gut mit ihrem gewissen vereinbaren können!

ich finde die idee geil, aber es ist ätzend, ich denke dass kann man mit payback bei aral vergleichen.
man muss immer coupons suchen mit größtem nutzen, nur bei aral tanken sonst gibt es keine punkte und feste uhrzeiten und tage berücksichtigen, wo die preise gut sind.

bei elektro ebenso.. sicherlich nicht zu jeder tageszeit ist bei aldi der EINE ladeplatz frei (zumindest ist das bei uns hier so) und zum anderen muss man ja andauernd irgendwann nochmal los fahren wo man lieber was sinnvolleres tun würde als einzukaufen ich denke die ersten paar monate ist man gehyped aber dann wird es lästig..
Florvor 28 m

129 Gramm CO2 pro kWh?! Sprich auf 100 km 2400 Gramm CO2? Sehr schonend …129 Gramm CO2 pro kWh?! Sprich auf 100 km 2400 Gramm CO2? Sehr schonend zur Umwelt.


Ja. Sehr sogar.

1 Liter Benzin verbrennt zu 2,33 Kilogramm CO2
1 Liter Diesel verbrennt zu 2,64 Kilogramm CO2
Es wäre also wie wenn man mit dem Verbrenner real nur 1L auf 100km braucht. Ich denke mal man braucht aber eher 5-10L, oder?
Autodidaktiker09.12.2018 14:49

Hat mal wer überlegt, was es kostet 5 Minuten zu duschen?


Also Warmwasser sollte man nun wirklich nicht mit Strom erzeugen. Das ist am teuersten.
Haben zum Glück nen Gasboiler
Dieser ganze Elektroauto-Mist ist solch eine Volksverarsche. Umwelttechnisch ein Blödsinn hoch 3. CO2-mäßig eine große Lüge. Und wenn ich die Lobbyisten der Politik höre, gerade die der Grünen, dann kann einem nur schlecht werden. Null-Emission......wieso wird das Volk für so dumm verkauft? Klar, weil einige Regierungsmitglieder daran richtig Kasse machen.
Autodidaktikervor 4 m

"Wer kein Brot hat soll halt Kuchen essen"



Der deutsche "0815 Steuerzahler" wird wohl ein Auto haben. Aber ich finde es gut das du Elektroautos über Verbrenner stellst.
Dieser ganze "kostenlose" Dreck wird durch unsere überteuerten monatlichen Stromrechnungen finanziert!
Gendo123vor 3 m

dann zahl doch nochmal drauf und werde ein teil der elektrobewegung! die …dann zahl doch nochmal drauf und werde ein teil der elektrobewegung! die ersten werden es ankurbeln und auch am meisten geld da lassen, es aber dennoch gut mit ihrem gewissen vereinbaren können!ich finde die idee geil, aber es ist ätzend, ich denke dass kann man mit payback bei aral vergleichen.man muss immer coupons suchen mit größtem nutzen, nur bei aral tanken sonst gibt es keine punkte und feste uhrzeiten und tage berücksichtigen, wo die preise gut sind.bei elektro ebenso.. sicherlich nicht zu jeder tageszeit ist bei aldi der EINE ladeplatz frei (zumindest ist das bei uns hier so) und zum anderen muss man ja andauernd irgendwann nochmal los fahren wo man lieber was sinnvolleres tun würde als einzukaufen ich denke die ersten paar monate ist man gehyped aber dann wird es lästig..


Elektrobewegung
Ich seh die schon mit Fahnen durch die Städte ziehen und "Dieselfahrer abschieben" rufen, à la Identitäre Bewegung.
Narfnarf09.12.2018 15:05

Dann kauf dir doch ein Elektroauto und hör auf zu jammern.



Ich muss für meine Dienstreisen, manchmal täglich, ca. 300-500 km fahren (hin- und zurück). Ich blicke nicht ganz durch - welches Elektroauto könntest du mir empfehlen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text