575°
ABGELAUFEN
[BUNDESWEIT] Kostenlose Hansaplast Foot Expert Blasen-Pflaster #LäuftBeiEuch

[BUNDESWEIT] Kostenlose Hansaplast Foot Expert Blasen-Pflaster #LäuftBeiEuch

Freebies

[BUNDESWEIT] Kostenlose Hansaplast Foot Expert Blasen-Pflaster #LäuftBeiEuch

►►Wenn bei euch läuft, dann gibts auch Blasen! Gegen Blasen an den Füßen gibts von Hansaplast die Foot Expert Blasen-Pflaster. Grade habe ich auf der Hansaplast Website eine Gratis Testen Aktion zu diesem Produkt gefunden. Aktuell kann man sich in teilnehmenden Drogerien und Apotheken kostenlose Hansa-Plast Foot Expert Blasen-Pflaster Proben abgreifen. Mehr Infos über den Deal-Link. Welche Drogeriemärkte teilnehmen wird nicht gesagt.

►►Wenn ihr das Blasen-Pflaster, nach dem Testen, über den Deal-Link bewertet, könnt ihr auch noch ein Schuh-Abo von Zalando gewinnen. Damit bekommt ihr ein Jahr lang jeden Monat einen Schuh-Gutschein in Höhe von 100 Euro.

►►Also: Man kann bei der Hotline anrufen, dort kann man sich eine Apotheke im Umkreis nennen lassen, die an der Aktion teilnimmt. Darüber hat Hansaplast Infos. Welche Drogeriemärkte teilnehmen kann man mir nicht sagen, da die Drogerien vom Großhandel beliefert werden. Jedoch soll wohl DM Bundesweit bei der Aktion mitmachen, mit Ausnahmen und auch Müller wird wohl wieder mitmachen, so die Aussage der Dame.

Beliebteste Kommentare

Echte Männer nehmen Panzertape oder Paketband, und davon sollte jeder MyDealzer inzwischen 12 Rollen haben

Ich verteile kostenlos Brötchen! Ich sage nur nicht wo!

Dämliche Aktion von Hansaplast!

zum Glück wohne ich in der Lüneburger heide

Wahrscheinlich nehmen nur 3 Drogerien in der Lübecker Heide teil X)

67 Kommentare

nKogpLv.jpg

Wie dämlich ist das denn.. In teilnehmenden Drogeriemärkten und sie geben nicht an welche? So ein Schmarrn -.-
Ein paar Blasenpflaster wären bei mir momentan fein..
Mal abwarten ob wir die Teile finden.

Wahrscheinlich nehmen nur 3 Drogerien in der Lübecker Heide teil X)

zum Glück wohne ich in der Lüneburger heide

Ich klebe solche Stellen einfach mit einem Streifen Leukoplast o.ä. ab. Das vermindert die Reibung.

Echte Männer nehmen Panzertape oder Paketband, und davon sollte jeder MyDealzer inzwischen 12 Rollen haben

was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht X)

Pankrator

Ich klebe solche Stellen einfach mit einem Streifen Leukoplast o.ä. ab. Das vermindert die Reibung.


Tausendmal cleverer: vorher abkleben als nachher blasenpflastern. Funktioniert traumhaft, doch zugegeben - manches lässt sich nicht planen oder verhindern (Leih-Neoprener im Urlaub, Skischuhe bei neuer Belastung, neue Schuhe wenn noch nicht klar ist wo sie reiben werden...)

Ich verteile kostenlos Brötchen! Ich sage nur nicht wo!

Dämliche Aktion von Hansaplast!

Toll. Irgendwo in D gibt es Proben dieser Pflaster.
Dann mal viel Spaß beim Suchen.

"Wenn bei euch läuft, dann gibts auch Blasen!"

wie darf man das denn verstehen?

cold wg. #LäuftBeiEuch ...

Ich hab heute einfach welche beim DM eingesteckt. Kann man auch als Diebstahl werten - ich berufe mich aber auf diese Aktion

Ich steche die Blasen immer auf, danach Gewebeband oder eine Schicht Bitumen.

chrisstyler

"Wenn bei euch läuft, dann gibts auch Blasen!" wie darf man das denn verstehen?


oO oO oO

Pankrator

Ich klebe solche Stellen einfach mit einem Streifen Leukoplast o.ä. ab. Das vermindert die Reibung.


Naja. Wenn es warm ist schwitzt du unter der Stelle und machst es nur schlimmer.

El_Pato

Naja. Wenn es warm ist schwitzt du unter der Stelle und machst es nur schlimmer.


Da habe ich andere Erfahrungen, von den Bundeswehr-Stiefeln bis zum Marathon.

chrisstyler

"Wenn bei euch läuft, dann gibts auch Blasen!" wie darf man das denn verstehen?




falsches Forum...:p

Grade habe ich auf der Hansaplast Website eine Gratis Testen Aktion zu diesem Produkt gefunden


Einfach mal so auf die Hansaplast Website gesurft? X)

basti84

cold wg. #LäuftBeiEuch ...



Ich kann den Scheiß echt nicht mehr hören/lesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text