263°
ABGELAUFEN
Bundesweit: LIDL Red Bull 330ML Flasche für 1,11 euro
28 Kommentare

Gibts beim LIDL in Oberursel auch.

Ist Deutschlandweit

Red Bull in Flaschen ist extrem eklig.
Angebot aber Deutschlandweit.

Danke habs editiert

Ja Deutschlandweit.. War gestern noch bei 2 Filialen da das Captain Morgan Promo Pack echt schwer zu ergattern war so kurz vor Silvester

mformela

Red Bull in Flaschen ist extrem eklig.Angebot aber Deutschlandweit.



Nur in Flaschen? Ich kann das Zeug, wenn überhaupt, nur mit Wodka verdünnt trinken.

Aber im Ernst: worin besteht der Unterschied zur Dose?

Am fehlenden metallischem Geschmack im Abgang?

Was ist eigentlich so besonders an dem Zeug? Fand ich schon vor knapp 20 Jahren nicht nachvollziehbar.

verleiht flüüüügel. selbst da vinci hätte es getrunken, wenns den kram zu seiner zeit gegeben hätte!

Viel zu viele Energyplörre-Deals auf Mydealz.
Und wegen ein bis vielleicht 50 cent Ersparnis wird ein Fass aufgemacht.
Wie bei den meisten Fooddeals.

rechne die 50 cent mal hoch. demnach müsste es hier 1000° werden

niemals würde ich für so überteuertes zeug mein geld ausgeben wollen

1,11 bei 330ml ist mal ein Hot Wert.

hatte ich auch mal gepostet, da gab´s Gefrierbrand... oO

Hot Hot, aber ich finde auch das der Drink überbewertet wird und Monster und Co. immer besser und günstiger sind

22222.JPG

ich kann es bestätigen für görlitz.

Red Bull in Flaschen is wie Bier aus der Dose.

Für Assis.

bei penny als 4er Packung (Dosen) für 3,89€, schon seit Montag...

Das Angebot gab es letzte Woche schon... nichts neues mehr!
hukd.mydealz.de/dea…923

mappy

Das Angebot gab es letzte Woche schon... nichts neues mehr!http://hukd.mydealz.de/deals/bundesweite-red-bull-angebote-kw-52-149923



Ganz genau. Alt. Also Spam. Also Cold

gibts aber nächste woche wieder, da es heute abgelaufen ist. also kein spam ihr experten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text