-37°
(BUNDESWEIT ) NETTO MD ARIEL WASCHMITTEL
19 Kommentare

Im Kaufland letzte Woche für 15 Euro glatt gekauft (0,15 € pro Wäsche). Das ist diese XXXL Packung mit (angeblich) 100 Wäschen.

"Also ich finde das ist ein guter Preis"
Warum?

antonshigur

"Also ich finde das ist ein guter Preis" Warum?



warum möchtest du das wissen?

antonshigur

"Also ich finde das ist ein guter Preis" Warum?


weils mich interessiert.

weil wir in einer Kleinstadt wohnen und leider kein Kaufland oder Müller bei uns hier haben.Halt nur die üblichen Discounter.Und bis Hamburg brauchen wir ne Stunde.

Pro Waschladung 16 Cent = Normaler Angebotspreis, also nichts dolles.

tilly84

weil wir in einer Kleinstadt wohnen und leider kein Kaufland oder Müller bei uns hier haben.Halt nur die üblichen Discounter.Und bis Hamburg brauchen wir ne Stunde.


d.h. der Preis ist nur lokal gut für Dich.

Ich finde ab 15 cent pro WL wirds bei ariel erst interessant...aber besser als der Normalpreis allemal.

Ich hatte mal einen Deal mit 0,09€ / Waschladung und der wurde Cold trotz Onlinebestellung.

Du siehst, die Hürden sind hier sehr hoch!

Okay wieder was dazu gelernt.Ich danke euch das ihr nicht so beleidigend seit

ich find das angebot toll.weiter so

tilly84

Okay wieder was dazu gelernt.Ich danke euch das ihr nicht so beleidigend seit



Wegen sowas muss man ja nicht seine Manieren verlieren.

Achja, als Tip: Beim nächsten mal *Preisfehler* dazuschreiben, da drücken die meisten Reflexartig auf Plus. X)

Armer tilly deine ganzen Deals werden hier kalt

sry bei waschmittel vote ich erst hot wenn wir wieder 7,5 Cent/WL erreicht haben (das bedeutet nicht, dass ich alles andere cold vote!)

Viog

Armer tilly deine ganzen Deals werden hier kalt


naja, scheint etwas merkbefreit daher zu kommen. Trotz mehrmalige Versuche, die Dealz besser darzustellen, keine echte Reaktion.Somit kein Mitleid.

w

Viog

Armer tilly deine ganzen Deals werden hier kalt

wie meinst du das? wegen dem Link oder dem Bild?Klappt halt noch nicht so.

tilly84

weil wir in einer Kleinstadt wohnen und leider kein Kaufland oder Müller bei uns hier haben.Halt nur die üblichen Discounter.Und bis Hamburg brauchen wir ne Stunde.



Der Kaufland in Schwerin ist übrigens in der Hamburger Allee 140D (_;)

Viog

Armer tilly deine ganzen Deals werden hier kalt


Also nochmal: zu einem vernünftigen Deal gehört:
-ein wenig mehr Info zu den Produkten (Größe, Menge, usw...)
-ein Vergleichspreis (heisst: der beste sonst zu findende Preis der zu finden ist, kein UVP, kein "Normalpreis", kein Listenpreis (ewa auch immer das ist), mit Quelle)
-wenn Bilder notwendig sind, dann in einem Kommentar posten
-mehre Artikel beim gleichen Händler zu einem Deal zusammenfassen.


okay danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text