148°
ABGELAUFEN
[bundesweit Netto ohne Hund] 10.4-12.4 Relentless Energydrink versch. Sorten 0,5l + 25ct Pfand
12 Kommentare

Nettohnehundesohn

und wie kommst du auf bundesweit? (_;)

Also, Netto Marken-Discount macht keine Bundesweite Reklame!
In wie weit aber einige Angebots-Artikel weiträumig angeboten werden, müsste man analysieren, aber ich denke nicht, dass sich jemand da die Mühe für machen möchte, wäre das ja zu viel Arbeit, die keiner bezahlt und unnütz wäre

Hier in Berlin haben wir etlichen Filialen, Relentless gibt es hier nicht im Angebotspreis, die aber verschiedene Angebote haben, wenn man in verschiedenen Bezirken reingehen würde.

Bei Kaufland ist das auch so, da gibt es auch teilweise andere Angebote, je nach dem, welche Märkte (2-4), die im entsprechenden Prospekt stehen, zu einem kleinen Gebiet gehören.

Wem das Zeug überhaupt schmeckt und wer nebenbei noch einen Thomas Philipps in der Nähe hat, empfehle ich demjenigen, dort einzukaufen.

relentless_cans-1.png

Ohne Verschluss sind die die blöd

bambula

Ohne Verschluss sind die die blöd



ich glaube das war marketing. man hat den vershcluss genommen um den kunden an eine entscheidenen vorteil der dose an sich zu binden. der geschmack war ja erstmal egal. nun haben wir uns dran gewöhnt und sind genau so aufgeschmissen wie jeder andere mit dose.

meh... schmeckt mir nicht

Bester Energy Ever

kalt für mit ohne Hund da überflüssig und nervig und das Zeug habe ich zwar noch nicht getrunken, bleibt auch dabei auch wenn es günstiger als sonst ist.

Gibt's immer mal wieder bei Thomas phillips für -,49 also eher lauwarm

thommyboy91

Gibt's immer mal wieder bei Thomas phillips für -,49 also eher lauwarm


Aber es gibt je nach ORt genug "Junkies", sodass man Montag Abend dort schon oft nichts mehr bekommt

Ansonste ist es nun Bundesweit oder nicht ?
Fahre nachher mal bei unserem Netto o.H. vorbei und poste ob ich was finden konnte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text