[Bundesweit?] Penny, Kinderriegel, Hanuta, Duplo 2 Packungen 2,58 Euro
212°Abgelaufen

[Bundesweit?] Penny, Kinderriegel, Hanuta, Duplo 2 Packungen 2,58 Euro

10
lokaleingestellt am 12. Jan 2014
Bei Penny (Hamburg) gibts vom 13.1-18.1 2 Packungen nach Wahl zum Preis von (fast) einer.

Duplo Einzelpreis 2,19 Euro
Hanuta Einzelpreis 1,99 Euro
Kinderriiegel Einzelpreis 2,19 Euro

nächste Woche jeweils 2 Packungen für 2,58 Euro.

Da ich dieses Angebot auf der Penny Seite nicht gefunden habe, gehe ich davon aus, dass es nur Lokal gilt.

Edit: Anscheint Bundesweit
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare

    Da blättert wohl jemand den EinkaufAktuell in Hamburg durch, hm? Sehr tüchtig.

    Wird so auch im Penny-Prospekt (S.11) für den Raum Karlsruhe beworben -> bundesweit?!

    Verfasser

    Wenn noch 2-3 Leute aus anderen Gegenden das gleiche Angebot haben, würde ich es auf Bundesweit im Titel ändern.

    Bei uns gilt das Angebot auch! Kreis Rendsburg-Eckernförde ( Schleswig-Holstein )

    gilt in Augsburg auch! gibts aber doch auch öfters günstiger beim Kauf von 3 bei rewe oder?

    2 Packung von dem selben Zeug oder geht auch z.B. 1x Duplo + 1x Hanuta für den Preis?

    Verfasser

    Im Prospekt steht "2 Packungen ihrer Wahl 1 Preis"

    Müsste auch im Mix klappen

    santazero

    2 Packungen nach Wahl zum Preis von (fast) einer



    Wie hoch ist denn der Preis von fast einer Packung?
    Verfasser

    Naja penny wirbt mit 2 zum Preis von einer. Aber 2.58 ist mehr da die teuerste einzelpackung 2,19€ kostet. Daher wäre 2:1 nicht ganz richtig bezeichnet. Bevor hier alle dann wieder meckern, dass es nicht genau 2:1 ist habe ich "fast" geschrieben

    Edit: Anscheinend Bundesweit

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text