-65°
[Bundesweit] Rewe - verschiedene Redbull fuer 0.88ct

[Bundesweit] Rewe - verschiedene Redbull fuer 0.88ct

FoodREWE Angebote

[Bundesweit] Rewe - verschiedene Redbull fuer 0.88ct

Preis:Preis:Preis:0,88€
Hallo liebe mydealzer,

Mein erster Deal: aktuell gibt's im Rewe verschiedene Redbull sorten fuer 88cent pro Dose

/EDIT
Keine Ahnung warum der Deal so cold gevoted wird. Ich habe Redbull bisher noch nie günstiger im Verkauf gesehen. Selbst die günstigens online Vergleichspreise sind bei über 1,10€ pro Büchse (30% teurer)

Viele Gruesse

17 Kommentare

Für mich zu weit weg, aber hot!

Vielleicht wegen red bull selbst

Es ist und bleibt halt Mydealz mit all seinen Macken und vielen schlichten Usern. Die meisten Voten nicht danach, ob der Deal gut ist, sondern nach dem Produkt. Machst du nen Nutella Deal, bei welchem man 10ct spart, geht das mega durch die Decke, manch anderer Artikel mit wesentlich mehr Ersparnis wird halt cold gevotet, wenn es den Leuten nicht passt ;-) Ist schade, aber muss man mit leben...
Bearbeitet von: "trockenertoast" 29. September

Warum der Deal so Cold gevoted wird?
willkommen bei Mydealz

Ok das macht Sinn. Wie auch immer - der Deal ist aus preislicher Sicht mega hot. Danke für die Erklärungen und viele Grüße

Wer den Fußball liebt, trinkt kein Red Bull! gebt das mal bei google ein...

der Preis ist sicher nicht schlecht. aber wenn man bedenkt, dass es lokal ist ,und nur 7ct Ersparnis zum Kaufland Preis gibt, wird kaum jemand davon profitieren können. vielleicht du und 1-2 weitere. deshalb ist es hier eben auch etwas Kühler. und weil Red Bull halt.

7 cent zu Kaufland hin oder her - bisher ist das der günstigste Preis den ich für Redbull wahrgenommen habe. Und Darmstadt ist ja schließlich kein Dorf ;-).

Passt schon

Der tot findet im Darm Stadt xD ... Red Bull kostet in Hamburg auch 0,88€ ...

Es ist bundesweit! Diese Woche im Handzettel

Darmstadt Rewe im HBF auch 88 Cent. Habe trotzdem zu Effect für 79 Cent gegriffen Preis hot! Red Bull not!

Hab es mal angepasst. Hast du einen link zum handzettel ?

Viele Gruesse

Nimm die Votes nicht persönlich, viele User hier sind...nun ja...beschränkt.

Hot von mir. Danke

Also es gibt die auch mal günstiger so 2-3 mal im Jahr oder so..
Da gibts die im Kaufland 24 Dosen für 24€ inkl. Pfand.
Also sprich 75 cent je Dose..
Aber wer nicht lagern will hat hier doch nen guten Preis.
Wird wohl aber schwierig mit RB nen hotten Deal hinzubekommen seid Leipzig in der 1. Bundesliga spielt.
Jetzt kann man sie nicht mehr ignorieren

Preis ist Hot!!
Rest interessiert hier nicht.
Sonst müsste ich alle CoD spiele, Fußball Angebote usw cola voten aber dass ist nicht Sinn und Zweck hier.

cold ^^ sollte es heißen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text