168°
[Bundesweit] Woolworth Mikrofaser Komplettset Bettwäsche (Kopfkissenbezug + Bettdeckenbezug) 3,99€ ab Montag
8 Kommentare

Brrr... Mikrofaser. Viel Spaß damit im Sommer. Müffelt ja schon beim Lesen...
Und zur Entsorgung der ehemaligen PET-Flaschen ab in die gelbe Tonne.

Aber schön billig. Sonst würde ja wohl niemand mit der Fähigkeit, noch ein bißchen nachdenken zu können, das Zeug kaufen.

Wenn es nicht zugeknöpft wird, sondern Reißverschlüsse hat, sollte zumindest der Schieber aus Metall sein. Ist er aus Plastik, kann man's vergessen - überlebt keine drei Wäschen. Leinenbettwäsche - hält ewig. Ich hab hier ca. 80 Jahre alte Bettwäsche - hält kühl, muffelt nicht und lässt sich extrem oft waschen.

bei Bettwäsche nur Baumwolle....

Ich verbring 1/3 meines Lebens im Bett.. da lege ich gerne ein paar Euro mehr an, um nicht in Plastik schlafen zu müssen.
Mein Favorite: Janine. Preislich zwar mit dem Deal hier nicht vergleichbar und ich habe auch schwer mit mir gerungen, 50€ für eine Garnitur auszugeben, aber ich habs nicht bereut. Und wer im Münsterland wohnt, die haben auch einen Werksverkauf wo man immer mal wieder ein Schnäppchen machen kann.

Tiez

Wenn es nicht zugeknöpft wird, sondern Reißverschlüsse hat, sollte zumindest der Schieber aus Metall sein. Ist er aus Plastik, kann man's vergessen - überlebt keine drei Wäschen. Leinenbettwäsche - hält ewig. Ich hab hier ca. 80 Jahre alte Bettwäsche - hält kühl, muffelt nicht und lässt sich extrem oft waschen.


Kann man so auch nicht sagen, ich hab mir vor 4 Jahren mal eine größere Decke gegönnt und dazu "nur" zwei Sätze Wäsche. Dementsprechend werden die ziemlich häufig gewaschen. Der Plastikrei0verschluss zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen.

Ich weiß, dass die Waschmaschine bei 60 oder 95 Grad wirklich alles tötet. Aber trotzdem, auf Bettwäsche in der schon meine Großeltern Sex hatten, kann ich echt verzichten.

HouseMD

Aber trotzdem, auf Bettwäsche in der schon meine Großeltern Sex hatten, kann ich echt verzichten.


Der war gut!

HouseMD

Aber trotzdem, auf Bettwäsche in der schon meine Großeltern Sex hatten, kann ich echt verzichten.



Bleibt doch in der Familie.

Bei den Mustern ist das Angebot eher was für Fliesentischbesitzer...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text