Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
67° Abgelaufen
26

BUNDLE ASUS DUAL-RTX3070-8G-V2 + ROG STRIX Scope NX + TUF M3

902€1.082€-17%
Kostenlos eBay Angebote
Avatar
Gerus123
Mitglied seit 2011
3
706
eingestellt am 18. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf Ebay bekommt man aktuell ein Bundle mit einer Asus RTX 3070 direkt von Asus (ASUS Shop als Verkäufer).

Interessant wird das Ganze dadurch, dass es ein Bundle ist mit einer mech. Tastatur (ASUS ROG Strix Scope NX TKL Deluxe) und einer Maus.
Die Graka selber wird als nächst niedrigster Preis (laut Geizhals) ebenfalls vom Asus-Shop über Amazon angeboten für 949, dort aber ohne Tastatur Maus.

Vergleichspreis laut Deal ist der nächst niedrigste Preis (949) + der niedrige Preis für die Tastatur laut Geizhals (133) (Die Maus sieht nach einer 5€ Maus aus, daher lasse ich die mal außen vor)

Der Dealpreis von 902 wird auf Ebay erreicht unter Verwendung des Gutscheincodes "POWEREBAY3".

Zur Qualität der Produkte kann ich persönlich nix sagen und klar: Im Vergleich zur UVP oder den Preisen die unsere Großeltern kurz nach dem Krieg dafür bezahlt haben, sind es immer noch Mondpreise... Aber aktuell leider mit der günstigste Weg zu einer 3070.

Wenn man die Tastatur für 100€ auf Kleinanzeigen los wird, kommt man so für knapp 800€ an einer RTX 3070.

Versand und Rückgabe bei eBay

Die Versandkosten bei eBay variieren je nach Händler und die genaue Höhe der Versandkosten findet ihr im Abschnitt Versand. Für eBay Plus-Mitglieder (Mitgliedschaft kostenpflichtig) gibt es dagegen einen kostenlosen Versand und schnellere Lieferung.

Rücksendungen können je nach Händler kostenpflichtig sein. Als eBay Plus-Mitglied gibt es aber kostenlose Rücksendungen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

26 Kommentare
  1. Avatar
    Kalt
  2. Avatar
    Maus und Tastatur passen auch null zusammen. Ansonsten ganz nett natürlich
  3. Avatar
    Besser als wenn man nur die Karte kauft. Hot
    Bearbeitet von: "RndmSosig21" 18. Feb
  4. Avatar
    Die M3 Maus kostet tatsächlich nur 10€ hab die bei Otto für nen Zehner gekauft
  5. Avatar
    Die Maus wird mich immer an Deathloop erinnern
  6. Avatar
    Für 900 bekommt man schon eine 3070 Suprim X, von daher cold
  7. Avatar
    ChrisAlpha18.02.2022 20:44

    Für 900 bekommt man schon eine 3070 Suprim X, von daher cold


    Thema Verfehlung
  8. Avatar
    St31ngobl1n18.02.2022 21:51

    Thema Verfehlung


    Nix da, thema auf den punkt getroffen,
    MSI 3070 Suprim X für 900 besserer deal
    Bearbeitet von: "ChrisAlpha" 19. Feb
  9. Avatar
    ChrisAlpha19.02.2022 11:11

    Nix da, thema auf den punkt getroffen, MSI 3070 Suprim X für 900 besserer …Nix da, thema auf den punkt getroffen, MSI 3070 Suprim X für 900 besserer deal


    Dass es hier bspw eine Tastatur dazu gibt die im 3-stelligen betrag liegt nenne ich Thema Verfehlung
    Preis ist immernoch mies aber man bekommt hier mehr geld. Sobald man die Tastatur für 50€ verklopft auf ebay Kleinanzeigen ist man günstiger
  10. Avatar
    599€ (großzügiger 100€ Custom-Zuschlag incl.) + 99€ Tastatur + 13€ Maus = 902€ mydealz Deal... wohl eher nicht. COLD!
  11. Avatar
    Nookbart_.19.02.2022 13:41

    599€ (großzügiger 100€ Custom-Zuschlag incl.) + 99€ Tastatur + 13€ Maus = 9 …599€ (großzügiger 100€ Custom-Zuschlag incl.) + 99€ Tastatur + 13€ Maus = 902€ mydealz Deal... wohl eher nicht. COLD!


    Wie lebt es sich so in der UVP-Bubble ?
  12. Avatar
    St31ngobl1n19.02.2022 11:12

    Dass es hier bspw eine Tastatur dazu gibt die im 3-stelligen betrag liegt …Dass es hier bspw eine Tastatur dazu gibt die im 3-stelligen betrag liegt nenne ich Thema VerfehlungPreis ist immernoch mies aber man bekommt hier mehr geld. Sobald man die Tastatur für 50€ verklopft auf ebay Kleinanzeigen ist man günstiger


    Trotzdem ist die Suprim X besser, zahl ich gerne 50 Euro mehr
  13. Avatar
    ChrisAlpha19.02.2022 23:58

    Trotzdem ist die Suprim X besser, zahl ich gerne 50 Euro mehr


    Link?
  14. Avatar
    Sind auch nochmal 50€ Runter gegangen.
  15. Avatar
    ChrisAlpha19.02.2022 11:11

    Nix da, thema auf den punkt getroffen, MSI 3070 Suprim X für 900 besserer …Nix da, thema auf den punkt getroffen, MSI 3070 Suprim X für 900 besserer deal


    Naja es wird vermutlich gerade kaum einer irgendwelche Custom Modelle kaufen und hunderte Euros aus dem Fenster werfen.

    Wer schlau ist kauft einfach bei AMD oder Nvidia direkt.
    Oder falls er unbedingt "jetzt" eine Grafikkarte braucht eine der Custom Modelle der 6900xt. Da ist der Aufpreis wenigstens halbwegs erträglich.

    Aber wer eine 30X0 derzeit für 50% Aufpreis oder ähnliches bzw. noch mehr kauft, oder jetzt vor kurzem gekauft hat, dem ist aus meiner Sicht nicht zu helfen.
  16. Avatar
    Tastatur hat kein Nummernfeld (fierce), daher nix für mich

    ansonsten ist der Preis okay. 800€ für ne RTX 3070. Sind aber immer noch ganze 45% über UVP.
  17. Avatar
    Sensei110919.02.2022 16:11

    Wie lebt es sich so in der UVP-Bubble ?


    Die Zeiten sähen schon längst anders aus, wenn die, die verzichten könnten, auch verzichten würden. Nur regiert der Egoismus immer mehr unter den Menschen. Ich kann verzichten und tue es auch. UVP ist UVP und alles darüber ist Wucher und kein Deal.
  18. Avatar
    Nookbart_.21.02.2022 09:25

    Die Zeiten sähen schon längst anders aus, wenn die, die verzichten k … Die Zeiten sähen schon längst anders aus, wenn die, die verzichten könnten, auch verzichten würden. Nur regiert der Egoismus immer mehr unter den Menschen. Ich kann verzichten und tue es auch. UVP ist UVP und alles darüber ist Wucher und kein Deal.


    Beeeestimmt war der Grund für die hohen Preise lauter Gamer die soviel Geld haben dass sie sich trotzdem alle Grafikkarten gekauft haben.
    Bestimmt keine Miner oder so ^^

    Außerdem bitte mal "Wucher" googeln bevor man mit sowas rumposaunt.

    Yuri133720.02.2022 21:18

    Naja es wird vermutlich gerade kaum einer irgendwelche Custom Modelle …Naja es wird vermutlich gerade kaum einer irgendwelche Custom Modelle kaufen und hunderte Euros aus dem Fenster werfen.Wer schlau ist kauft einfach bei AMD oder Nvidia direkt.Oder falls er unbedingt "jetzt" eine Grafikkarte braucht eine der Custom Modelle der 6900xt. Da ist der Aufpreis wenigstens halbwegs erträglich.Aber wer eine 30X0 derzeit für 50% Aufpreis oder ähnliches bzw. noch mehr kauft, oder jetzt vor kurzem gekauft hat, dem ist aus meiner Sicht nicht zu helfen.


    Stimmt, ist ja auch bekanntlich mega easy bei NBB oder AMD ne Gpu um UVP zu erstehen.

    Ein ganz ein schlauer hat sich hier eingeschlichen.
    Bearbeitet von: "Sensei1109" 21. Feb
  19. Avatar
    Sensei110921.02.2022 10:44

    Beeeestimmt war der Grund für die hohen Preise lauter Gamer die soviel …Beeeestimmt war der Grund für die hohen Preise lauter Gamer die soviel Geld haben dass sie sich trotzdem alle Grafikkarten gekauft haben.

    Aha, wieso ist dann so ein Nicht-Deal HOT? wenn es nicht die Gamer sind, die solche Mondpreise mittlerweile akzeptieren, wer dann? sind hier nur noch Miner unterwegs? Jeder, der die Mondpreise bei GPUs durch Kauf unterstützt, braucht sich nicht wundern, dass sich in der Zukunft daran nichts mehr ändern wird. Herzlichen Glückwunsch.
  20. Avatar
    Nookbart_.21.02.2022 10:59

    Aha, wieso ist dann so ein Nicht-Deal HOT? wenn es nicht die Gamer sind, …Aha, wieso ist dann so ein Nicht-Deal HOT? wenn es nicht die Gamer sind, die solche Mondpreise mittlerweile akzeptieren, wer dann? sind hier nur noch Miner unterwegs? Jeder, der die Mondpreise bei GPUs durch Kauf unterstützt, braucht sich nicht wundern, dass sich in der Zukunft daran nichts mehr ändern wird. Herzlichen Glückwunsch.


    Weils mittlerweile ganz einfach ein Deal ist, Punkt.
    Niemanden interessiert deine sowie meine persönliche Meinung ob der Preis "gut" ist oder nicht.
    Der Preis ist besser als nahezu alles was es seit vielen Monaten am Markt gibt - somit Deal ganz einfach.

    Wenn man aufrüsten will ist der ganze Aufruhr eh bullshit da die Preise von gebrauchten GPUs ebenfalls explodiert ist und somit der Aufpreis meist zu vernachlässigen ist.

    Jeder, der Leuten wie dir oder dem immer gleichen "Alles Wucher, boykottieren" - Mob glaubt (und das auch durchzieht) wartet literally nicht seit Monaten sondern seit JAHREN auf bessere Preise. Kann/will halt auch nicht jeder machen. Gibt mit Sicherheit genug Leute denen ne Wartezeit von 3 Tagen statt, 3 Jahren zwei/dreihundert Euro wert ist.
  21. Avatar
    Sensei110921.02.2022 11:13

    Weils mittlerweile ganz einfach ein Deal ist, Punkt.


    Nein, es ist kein Deal. Punkt. Wenn der Preis zu hoch ist, ist er zu hoch. Egal ob er jetzt erst sein 3 Tagen zu hoch ist oder seit 2 Jahren. Wenn ich dir ne Packung Klopapier für 100€ verkaufe, dann wird das hier auch kein HOT-Deal, nur weil es momentan kein Klopapier zu kaufen gibt.
  22. Avatar
    Nookbart_.21.02.2022 11:27

    Nein, es ist kein Deal. Punkt. Wenn der Preis zu hoch ist, ist er zu hoch. …Nein, es ist kein Deal. Punkt. Wenn der Preis zu hoch ist, ist er zu hoch. Egal ob er jetzt erst sein 3 Tagen zu hoch ist oder seit 2 Jahren. Wenn ich dir ne Packung Klopapier für 100€ verkaufe, dann wird das hier auch kein HOT-Deal, nur weil es momentan kein Klopapier zu kaufen gibt.


    Nope nicht wenn vor kurzem noch Klopapier da war. Wenns aber seit 2 Jahren nur noch Klopapier für 1000€ und mehr gibt dann ist ein Deal ganz einfach

    Wenn du das nicht kapiert kann dir auf mydealz auch keiner mehr helfen ^^

    Schau mal bei der Gradzahl bei aktuellen RTX-Deals nach dann weißt du was ein Deal ist . Und da können die ganzen Lappen in den Kommentaren grölen wie sie wollen.

    Das ist ja das schöne an mydealz- es geht darum was die breite Masse als Deal empfindet nicht irgendein mit Nvidia beleidigter Sturkopf

    Gibt halt Menschen die gehen arbeiten, verdienen sich ihr Geld und können sich dann gewisse Luxusgüter mit Aufpreis leisten und glücklich mit sein. Und es gibt Menschen die den ganzen Tag auf mydealz rumjammern, Leute fürs kaufen verurteilen und sich nach dutzenden investierten Stunden überlegen fühlen ne GPU für wahnsinnige 300€ weniger erstanden zu haben.

    Dass ersterer schon seit Monaten, wenn nicht Jahren mit seinem Rechner Spaß hat und die Zeit in der Nummer 2 gesucht hat, genutzt hat um den Preisunterschied fünfach wieder reinzuarbeiten muss man natürlich ignorieren
  23. Avatar
    Sensei110921.02.2022 10:44

    Stimmt, ist ja auch bekanntlich mega easy bei NBB oder AMD ne Gpu um UVP …Stimmt, ist ja auch bekanntlich mega easy bei NBB oder AMD ne Gpu um UVP zu erstehen. Ein ganz ein schlauer hat sich hier eingeschlichen.


    Es ist in jedem Fall nicht so unmöglich wie einige tun. Und in größeren Gaming Communities gibt es i.d.R. sogar Leute die sich drum kümmern, dass der Rest des Clans auch Karten bekommt, wenn man selbst nicht eh im Homeoffice sitzt und Zeit hat.
  24. Avatar
    Yuri133721.02.2022 21:07

    Es ist in jedem Fall nicht so unmöglich wie einige tun. Und in größeren Ga …Es ist in jedem Fall nicht so unmöglich wie einige tun. Und in größeren Gaming Communities gibt es i.d.R. sogar Leute die sich drum kümmern, dass der Rest des Clans auch Karten bekommt, wenn man selbst nicht eh im Homeoffice sitzt und Zeit hat.


    Jo ich weiß unmöglich definitiv nicht, hab meine ja auch von da aber für jeden der arbeiten muss (nicht homeoffice am PC) bringt das generell 0 da die Drops zu 95 Prozent vormittags an Wochentagen stattfinden und das natürlich unangekündigt.

    Also ja für den größten Teil der Gesellschaft halt doch fast unmöglich sich da immer freizuhalten ^^
Dein Kommentar
Avatar