Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BUNDLEHUNT: 7x macOS Apps für 3$ (Nur eine Bestellung pro Kunde)
90° Abgelaufen

BUNDLEHUNT: 7x macOS Apps für 3$ (Nur eine Bestellung pro Kunde)

32
eingestellt am 29. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

BUNDLEHUNT: 7x macOS Apps für 3$ (Nur eine Bestellung pro Kunde)

Bundlehunt hat eine neue Runde der bekannten "Bundle Aktion" gestartet.

Diesmal aber kann man sich insgesamt 7 Apps aussuchen, wofür man lediglich 3$ bezahlt.

Die Apps an sich werden alle kostenlos angeboten, im Warenkorb kommen lediglich 3$ für das Aktivieren des Bestellvorgangs dazu.

Die Aktion läuft diesmal nur 1 Woche, also beeilen wenn jemand noch was braucht.

------------------------------------------

Interessant erscheinen mir folgende Apps (Mein Fokus liegt hierbei in erster Linie auf Produktivität sowie saubere Systemumgebung)


AirMagic
AI-gestützt und mit hochentwickelten Algorithmen, verbessert die Software deine Luftbildaufnahmen vollautomatisch. Ziehe einfach deine Fotos per Drag & Drop auf die Software-Oberfläche und lass die Technologie ihre Arbeit erledigen.
weiteres zur App: skylum.com/de/…gic

NetBarrier X9
Intelligent Firewall for Home and Hotspot Network Protection

UnDistracted
Highlights the current working window, instantly hides all files, folders and app icons on your messy desktop, hides Dock and Menu bar
Abschlussarbeit anyone?

AppUninser - Lifetime License
All-in-one Mac Uninstaller to completely uninstall Mac apps one by one or by 1-click.

Data Guardian 4
Secure your logins, passwords, cc numbers & other information in a customizable database with up to 448-bits of Blowfish encryption!

Spotify Music Converter
Easily download and convert any Spotify songs, albums or playlists to MP3, M4A, WAV or FLAC with 100% original quality.

Ideas
It's a place to explore your ideas, it's a sort of shared whiteboard, freeform spreadsheet, and brainstorming app all rolled into one.

Unarchiver - Lifetime License
Quickly Unzip and Zip Files and Folders on Mac

Hides
An uncluttered distraction free workspace.

Invisible
The quickest way to keep personal documents away from unwanted eyes.
Zusätzliche Info
Bundle Hunt Angebote

Gruppen

32 Kommentare
Funktioniert "Spotify Music Converter" auch ohne Abo? Weil Spotify auch ohne Abo – mit Werbung – funktioniert.
Taugt der Spotify Music Converter was ?! Jemand Erfahrung damit ?
Dotmatrix29.07.2019 19:24

Taugt der Spotify Music Converter was ?! Jemand Erfahrung damit ?


Ich selber kann das nicht beurteilen, da ich kein Spotify nutze. Versuche es einfach und hinterlasse hier einen Kommentar.
Nicht ein brauchbares Programm dabei, wie meist bei solchen Bundles.
@lustmolch
Warum hast du eigentlich deine REF-ID im Deal-Link drin?
Dafür sind selbst 3 Euro zu viel
@team
Bitte REF-ID "ap_id=Eckstein" entfernen, damit verdient der TE Geld.
Bearbeitet von: "MyMarccc" 29. Jul
lustmolch29.07.2019 19:30

Ich selber kann das nicht beurteilen, da ich kein Spotify nutze. Versuche …Ich selber kann das nicht beurteilen, da ich kein Spotify nutze. Versuche es einfach und hinterlasse hier einen Kommentar.


Dein Kommentar ist sehr bereichernd.
MyMarccc29.07.2019 19:47

@team Bitte REF-ID "ap_id=Eckstein" entfernen, damit verdient der TE Geld.


krank
lustmolch29.07.2019 20:07

krank


Nicht "krank" sondern ein Verstoß gegen mydealz-Regeln deinerseits.
MyMarccc29.07.2019 20:07

Nicht "krank" sondern ein Verstoß gegen mydealz-Regeln deinerseits.


Schon mal überlegt wie mydealz Geld verdient?
es ist nicht @lustmolch der einen ref Link setzt.
argonmc29.07.2019 20:11

Schon mal überlegt wie mydealz Geld verdient? es ist nicht @lustmolch …Schon mal überlegt wie mydealz Geld verdient? es ist nicht @lustmolch der einen ref Link setzt.


Wurde mir von Team schon bestätigt, das es nicht ein mydealz-REF sondern ein privater-REF Link war.
Bearbeitet von: "MyMarccc" 29. Jul
MyMarccc29.07.2019 20:11

Wurde mir von Team schon bestätigt, das es nicht ein mydealz-REF sondern …Wurde mir von Team schon bestätigt, das es nicht ein mydealz-REF sondern ein privater-REF Link war.


Wenn das so ist, dann kann das @team den Deal ja sperren/löschen und den lüsternen Molch gleich dazu.


Warum wird das nicht gemacht?
argonmc29.07.2019 20:14

Wenn das so ist, dann kann das @team den Deal ja sperren/löschen und den …Wenn das so ist, dann kann das @team den Deal ja sperren/löschen und den lüsternen Molch gleich dazu. Warum wird das nicht gemacht?


Die REF-ID wurde entfernt.
Bearbeitet von: "MyMarccc" 29. Jul
argonmc29.07.2019 20:14

Wenn das so ist, dann kann das @team den Deal ja sperren/löschen und den …Wenn das so ist, dann kann das @team den Deal ja sperren/löschen und den lüsternen Molch gleich dazu. Warum wird das nicht gemacht?


Der Reflink wurde von uns entfernt und der Dealersteller darüber informiert, dass es nicht erlaubt ist, eigene Ref-Links zu posten. Den Deal würde ich in diesem Fall aber nicht löschen, denn der ein oder andere User wird sich über die Aktion ja vielleicht freuen und sollte deshalb der Community nicht vorenthalten werden. Den User sperren wir beim ersten Verstoß nicht sofort, sondern weisen zunächst auf unsere Regeln hin. Sollte dies natürlich erneut vorkommen, können wir gerne nochmal darüber reden
MyMarccc29.07.2019 20:07

Nicht "krank" sondern ein Verstoß gegen mydealz-Regeln deinerseits.


lass gut sein.
lustmolch29.07.2019 20:28

lass gut sein.


Bei deinen alten abgelaufenen sieben BundelHunt-Deals ist/war der Ref-Link auch immer drin, also ein "Wiederholungstäter".
Bearbeitet von: "MyMarccc" 29. Jul
Avatar
GelöschterUser141765
mydealz_fufu29.07.2019 20:25

Der Reflink wurde von uns entfernt und der Dealersteller darüber …Der Reflink wurde von uns entfernt und der Dealersteller darüber informiert, dass es nicht erlaubt ist, eigene Ref-Links zu posten. Den Deal würde ich in diesem Fall aber nicht löschen, denn der ein oder andere User wird sich über die Aktion ja vielleicht freuen und sollte deshalb der Community nicht vorenthalten werden. Den User sperren wir beim ersten Verstoß nicht sofort, sondern weisen zunächst auf unsere Regeln hin. Sollte dies natürlich erneut vorkommen, können wir gerne nochmal darüber reden


Komisch, die letzten Bundlehunt Dealz von Lustmolch haben allesamt nen ref Link drin,..
Wiederholungstäter mit Vorsatz,..oha!
Tut mir leid das diese "REF-links" dabei waren, wenn ich dort selber als Kunde in meinem Kundenkonto angemeldet bin wird mir direkt immer diese "REF-Link" in der Leiste angezeigt. Aber es kotzt mich einfach nur an das irgendwelche Neulinge plötzlich daher kommen und jeden und alles beschuldigen, durchleuchten, melden, petzen um sich anschließend über ihren "Erfolg" im dunklen Zimmerchen zu freuen. Ich bin sprachlos.
Bearbeitet von: "lustmolch" 29. Jul
lustmolch29.07.2019 20:39

Tut mir leid das diese "REF-links" dabei waren, wenn ich dort selber als …Tut mir leid das diese "REF-links" dabei waren, wenn ich dort selber als Kunde in meinem Kundenkonto angemeldet bin wird mir direkt immer diese "REF-Link" in der Leiste angezeigt. Aber es kotzt mich einfach nur an das irgendwelche Neulinge plötzlich daher kommen und jeden und alles beschuldigen, durchleuchten, melden, petzen um sich anschließend über ihren "Erfolg" im dunklen Zimmerchen zu freuen. Ich bin sprachlos.


Aha... und diskriminierend wirst du also auch noch?
GelöschterUser14176529.07.2019 20:30

Komisch, die letzten Bundlehunt Dealz von Lustmolch haben allesamt nen ref …Komisch, die letzten Bundlehunt Dealz von Lustmolch haben allesamt nen ref Link drin,..Wiederholungstäter mit Vorsatz,..oha!


MyMarccc29.07.2019 20:29

Bei deinen alten abgelaufenen sieben BundelHunt-Deals ist/war der Ref-Link …Bei deinen alten abgelaufenen sieben BundelHunt-Deals ist/war der Ref-Link auch immer drin, also ein "Wiederholungstäter".



Da haben wir in der Tat wirklich gepennt. Dank euch für die Hinweise ihr kleinen Detektive Jedoch wollen wir hier niemanden bestrafen, der nicht vorher über die Regeln informiert wurde. Daher werden wir da natürlich zukünftig ein Auge drauf haben und es sollte nicht wieder vorkommen. lustmolch weiß ja jetzt auch darüber Bescheid und wird es hoffentlich in der Zukunft dann auch ohne Ref posten Aber die Moderation schaut natürlich beim nächsten Deal auch genauer hin. Versprochen
MyMarccc29.07.2019 20:44

Aha... und diskriminierend wirst du also auch noch?


So glaube mir doch @MyMarccc, mit dieser Einstellung machst du dir im Leben keine Freunde. Ansonsten bitte ich dich mich im weiteren nicht mehr zu belästigen.
lustmolch29.07.2019 20:46

So glaube mir doch @MyMarccc, mit dieser Einstellung machst du dir im …So glaube mir doch @MyMarccc, mit dieser Einstellung machst du dir im Leben keine Freunde. Ansonsten bitte ich dich mich im weiteren nicht mehr zu belästigen.


Dann lass hier einfach diese Unterstellungen, Danke!
mydealz_fufu29.07.2019 20:44

Da haben wir in der Tat wirklich gepennt. Dank euch für die Hinweise ihr …Da haben wir in der Tat wirklich gepennt. Dank euch für die Hinweise ihr kleinen Detektive Jedoch wollen wir hier niemanden bestrafen, der nicht vorher über die Regeln informiert wurde. Daher werden wir da natürlich zukünftig ein Auge drauf haben und es sollte nicht wieder vorkommen. lustmolch weiß ja jetzt auch darüber Bescheid und wird es hoffentlich in der Zukunft dann auch ohne Ref posten Aber die Moderation schaut natürlich beim nächsten Deal auch genauer hin. Versprochen


Jawohl, Amnesty für den lustmolch.
.
Also BTT wäre jetzt schön.
Kann jemand etwas zur Brauchbarkeit des Spotify Converters sagen?
Gibt es Alternativen?
mydealz_fufu29.07.2019 20:44

wir in der Tat wirklich gepennt. ... der nicht vorher über die Regeln …wir in der Tat wirklich gepennt. ... der nicht vorher über die Regeln informiert wurde.


Das sehe ich schon richtig, daß Ihr hier Unerfahrenheit als Entlastung ins Feld führt, obwohl der gleiche User sich fünf Minuten vor Eurem Kommentar gerade mit seiner langen Mitgliedschaft gegenüber einem anderen User gebrüstet hat, so als seien Regeln nur für Neulinge?
"Aber es kotzt mich einfach nur an das irgendwelche Neulinge plötzlich daher kommen"

Kann ich aus Eurer Antwort auch rauslesen, daß Ihr Euren Pflichtfeldern auf der Registrierungsseite keinerlei bindende Kraft beimeßt
dann werft das Feld doch raus, das macht den Anmeldeprozeß schlanker.

Und daß Ihr für jeden User eine Strichliste führt, über welche der Regeln ihr ihn bereits individuell belehrt habt, da ja jeder einen Schuß freizuhaben scheint.

Generell hast Du recht "wir in der Tat wirklich gepennt", denn es kann ja schlecht sein, daß sich hier Neuuser mit dem Totschlagargument "sie seien ja noch neu" bedacht werden, anstatt daß das einzige was zählt ist, ob das was sie vorbringen berechtigt ist oder nicht - und es stimmte in diesem Fall nun mal.

Die Überwachung und die Durchsetzung der Einhaltung der Regeln obliegt aus gutem Grund den Moderatoren, denn es kann ja nicht sein, daß hier Neuuser unter Beschuß geraten, nur weil sie auf Eure Nachlässigkeit hinwiesen. Wir sehen ja in diesem Thread, wie schnell sich das Ganze emotional auflädt, obwohl es an der Sache nichts zu deuteln gibt.

Vielleicht irre ich mich auch und Ihr habt Euch parallel per PN bei MyMarccc entschuldigt, ihn überhaupt in diese Lage gebracht zu haben.
Wenn Ihr wollt, daß die Community sich selber anhand der von Euch vorgegebenen Regeln reguliert, dann müßt Ihr denen öffentlich den Rücken stärken, die Eure Regeln als höher ansehen als ihre -Gott sei Dank- verbale Unversehrtheit.
Dann aber bitte auch einfach die vorhandenen Melde-Funktionen nutzen. Die Kommentarfunktion ist gem. Regeln für Kommentare zum Deal da.

Die Apps scheinen mir jetzt nicht so der Brüller.
KillerBee29.07.2019 19:23

Funktioniert "Spotify Music Converter" auch ohne Abo? Weil Spotify auch …Funktioniert "Spotify Music Converter" auch ohne Abo? Weil Spotify auch ohne Abo – mit Werbung – funktioniert.


Habe es ohne Abo nicht getestet, weiß auch nicht, ob ich genau diese App hier haben, da sie nach Installation anders heißt und ich diese schon länger aus einem älteren bundle habe. Jedenfalls wird die Spotify app benötigt, um die Lieder zu laden.


Du hättest alle Apps aufführen sollen und nicht nur ein paar der nutzlosen oder für dich brauchbare. In den Deal gehören alle rein. SQLPro Studio wäre aus meiner Sicht noch einer Erwähnung wert gewesen. Ist zwar auch nur für einen kleinen Teil der Leute hier von Interesse, aber ein durchaus brauchbares Tool für Postgresql
Nukulartechniker29.07.2019 23:36

Das sehe ich schon richtig, daß Ihr hier Unerfahrenheit als Entlastung ins …Das sehe ich schon richtig, daß Ihr hier Unerfahrenheit als Entlastung ins Feld führt, obwohl der gleiche User sich fünf Minuten vor Eurem Kommentar gerade mit seiner langen Mitgliedschaft gegenüber einem anderen User gebrüstet hat, so als seien Regeln nur für Neulinge?"Aber es kotzt mich einfach nur an das irgendwelche Neulinge plötzlich daher kommen"Kann ich aus Eurer Antwort auch rauslesen, daß Ihr Euren Pflichtfeldern auf der Registrierungsseite keinerlei bindende Kraft beimeßtIch habe die mydealz Regeln und Bedingungen sowie die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.dann werft das Feld doch raus, das macht den Anmeldeprozeß schlanker.Und daß Ihr für jeden User eine Strichliste führt, über welche der Regeln ihr ihn bereits individuell belehrt habt, da ja jeder einen Schuß freizuhaben scheint.Generell hast Du recht "wir in der Tat wirklich gepennt", denn es kann ja schlecht sein, daß sich hier Neuuser mit dem Totschlagargument "sie seien ja noch neu" bedacht werden, anstatt daß das einzige was zählt ist, ob das was sie vorbringen berechtigt ist oder nicht - und es stimmte in diesem Fall nun mal.Die Überwachung und die Durchsetzung der Einhaltung der Regeln obliegt aus gutem Grund den Moderatoren, denn es kann ja nicht sein, daß hier Neuuser unter Beschuß geraten, nur weil sie auf Eure Nachlässigkeit hinwiesen. Wir sehen ja in diesem Thread, wie schnell sich das Ganze emotional auflädt, obwohl es an der Sache nichts zu deuteln gibt.Vielleicht irre ich mich auch und Ihr habt Euch parallel per PN bei MyMarccc entschuldigt, ihn überhaupt in diese Lage gebracht zu haben.Wenn Ihr wollt, daß die Community sich selber anhand der von Euch vorgegebenen Regeln reguliert, dann müßt Ihr denen öffentlich den Rücken stärken, die Eure Regeln als höher ansehen als ihre -Gott sei Dank- verbale Unversehrtheit.


Wir unterscheiden hier nicht zwischen neuen und langjährigen Usern. Für mich gibt es hier keinen Unterschied, alle sollten gleich behandelt werden. Es ist unsere Pflicht die Beiträge zu prüfen und bei Regelverstoß zu handeln. Jedoch ist es meine Aufgabe in diesem Fall erst einmal auf die Regeln hinzuweisen und zu erklären, dass etwas nicht erlaubt ist, statt sofort einen User deswegen zu bannen. Sowohl bei einem neuen als auch schon einem erfahrenen User.

Da wir in diesem Fall leider etwas unaufmerksam waren bzw. es bei der Menge an Threads auch einfach nicht möglich ist, jeden einzelnen zu prüfen, kann es eben auch passieren, dass da hin und wieder ein Ref nicht sofort entdeckt wird. Bei neuen Usern fällt uns dies natürlich schneller auf, da die ersten Deals immer automatisch in die Moderation laufen. In diesem Fall war das nicht mehr so und daher haben wir das auch nicht sofort entdeckt. Aufgrund dessen das es aber nun in diesem Fall schon mehrfach vorgekommen ist, werden die zukünftigen Deals des TE nun wieder in die Moderation laufen, damit wir es manuell prüfen können, bevor es freigeschaltet wird. Sollten wir einen erneuten Regelverstoß entdecken, wird natürlich auch dementsprechend gehandelt.

Deine Kritik, dass hier neue User unter Beschuss geraten, kann ich zwar einerseits nachvollziehen, jedoch ist das auf der anderen Seite doch ähnlich. Wir wünschen uns nicht, dass User unter ihren Deals öffentlich an den Pranger gestellt werden. Hierfür gibt es eigentlich die Meldefunktion. Also statt unter dem Deal den TE zu beschuldigen seinen Refs zu posten, wäre es einfach schön, wenn dafür die Meldefunktion genutzt wird. Dann können wir das ganze prüfen und entscheiden, wie wir vorgehen. So wäre es auch gar nicht möglich "unter Beschuss zu geraten".

Falls du noch weitere Fragen hast, würde ich dich an dieser Stelle jedoch bitten, mir eine PN zu schicken, statt das weiter unter dem Deal auszudiskutieren. Der Kommentarbereich sollte primär dafür genutzt werden, sich über den Deal auszutauschen und nicht über Regelverstöße zu diskutieren. So bleibt keinen Raum mehr für die User, die sich wirklich für das Angebot interessieren.
Dotmatrix29.07.2019 19:24

Taugt der Spotify Music Converter was ?! Jemand Erfahrung damit ?


Habe noch mal nachgeguckt. Habe das Teil und es funktioniert. Der Converter benötigt allerdings die Spotify App und startet diese beim Start mit. Das Konvertieren dauert recht lange, hast danach aber eine MP3 mit allen Meta Daten und Cover.
Julsen30.07.2019 14:28

Habe noch mal nachgeguckt. Habe das Teil und es funktioniert. Der …Habe noch mal nachgeguckt. Habe das Teil und es funktioniert. Der Converter benötigt allerdings die Spotify App und startet diese beim Start mit. Das Konvertieren dauert recht lange, hast danach aber eine MP3 mit allen Meta Daten und Cover.


Super. Vielen Dank für die info
Schon ein bisschen frech, mydealz macht Millionen damit das user sich so viel Mühe machen und deals einstellen. Will einer mal 2€ davon abhaben wird er verteufelt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text